/Bavaria/Supermarkt

EDEKA Tüfekci

Sudermannallee 8, 81737 München, Deutschland

EDEKA Tüfekci
Supermarkt
3.7
502 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3MX3+CC München, Deutschland
+49 89 62837404
edeka.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–20
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Eva Botschen
Eva Botschen2 vor Jahren
Laden ziemlich gut, Personal sehr freundlich, nur:
im Internet wird erwähnt, dass es da "Glühfix" gibt, leider nicht, man wusste gar nicht mal, was das ist.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
Qing Xia
Qing Xia2 vor Jahren
Der Kassierer war sehr unfreundlich!

Ich habe beim Bezahlen versehentlich eine Bierflasche zerbrochen und mich sofort höflich entschuldigt. Der Kassierer wies mich an, die Glasscherben und das Bier auf dem Boden aufzuräumen. Er gab mir nur Küchenpapier und einen Mülleimer, keine Handschuhe, keinen Besen oder sonstiges Werkzeug (was ich für gefährlich hielt). Ich habe den Boden trotzdem aufgeräumt und natürlich kein Danke bekommen.

Ich weiß nicht, ob das etwas mit meinem asiatischen Aussehen zu tun hat, ich hoffe nicht. Alles in allem war ich von diesem Supermarkt sehr enttäuscht und werde nicht wiederkommen.

Google lässt es nicht zu, dass ich 0 Sterne gebe, also muss ich diesen einen geben.
Oliver Ränke
Oliver Ränke2 vor Jahren
Hat leider sehr an Qualität und Mitarbeiterfreundlichkeit eingebußt. Hat einen hohen Mitarbeiterwechsel in der Firma. Dadurch noch unsicheres und ungeschultes Personal. Obst und Gemüse Qualität schwankt manchmal schon sehr.Oft sind hier die Regale halb voll.Die Bilder hab ich an einem Dienstag gemacht und wie mann sieht sind oft nicht alle Produkte erhältlich.Der Pfandautomat müsste auch mal sauber gemacht werden der klebt und das schon seit Monaten.Die Sauberkeit im Laden lässt somit zu wünschen
L I
L I2 vor Jahren
Abgesehen davon dass wir schon des öfteren unwissend abgelaufene Lebensmittel gekauft haben weil die Kontrolle und Warenlieferung durch externe Arbeiter erfolgt die schlechte oder über gar keine Deutsch-Kenntnisse verfügen. Eine absolute Katastrophe. Der Chef ist unhöflich und uneinsichtig und tritt manchen Kunden aggressiv gegenüber / verweist sie sogar des Ladens wenn es etwas zu beanstanden gibt. Die Mitarbeiter sind froh dass sie Arbeit haben aber das war's dann auch schon. Die Regale mit alltäglichen Dingen die man braucht sind meist leer, dafür wird jede Menge an Spezialitäten aus anderen Ländern angeboten die gefühlt keiner kauft. Vermutlich auf Kommission. Manche Alltägliche Waren können laut (unfreundlichen) Personal oder gar der Chefin nicht mehr bestellt werden. 500m weiter im Pep sind sie aber erhältlich. Obst kaufe ich dort schon lange nicht mehr weil ich jedes Mal nach dem Kauf feststellen musste dass es bereits schlecht war. Meistens liegt es schon gammlig in der Auslage. Das alte Obst und Gemüse wird einfach über das "frische" geschichtet sodass selbst die Neuware dadurch unbrauchbar wird. Die aufgeschnittenen Melonen Stücke haben nicht Mal ein Mindesthaltbarkeitsdatum vorzuweisen. Meistens ist nur eine Kasse geöffnet und es bildet sich eine Schlange durch den halben Laden. Wenn Man Lotto spielen möchte muss erst ein Mitarbeiter ausgerufen werden wo man dann Ewigkeiten wartet bis einer kommt. Der Umgang mit den Kunden ist ein absolutes No-Go und wir vermeiden es dort einzukaufen so gut es geht. Der einzige Grund warum sich der Laden hält scheint zu sein weil es in dem Wohnviertel nichts anderes gibt. An der Kasse werden überteuert reduzierte Waren angeboten die aussehen als hätte der Besitzer es aus seinem Privaten Keller hervorgeholt. Der wohl schlechteste Edeka in München Ost vielleicht sogar in ganz München. Mit "Wir lieben Lebensmittel" hat das nichts zu tun.
Karl Gatt
Karl Gatt2 vor Jahren
Gut sortierter Laden, aber viel zu groß für diese Ecke von Neuperlach. Da verbleiben abgelaufene Artikel im Regal, Angebotsartikel kommen nur selten in den Verkauf. Wenn die Aktion vorbei ist bekommt man sie reichlich. Das Personal ist bis auf ein zwei Ausnahmen unfreundlich und der Leergut-Automat ist häufig voll oder defekt. Machen Sie sich selbst ein Bild ☹
GR M
GR M2 vor Jahren
Der Chef ist einfach absolut inkompetent! Jedes mal wenn wir dort einkaufen (ist halt einfach direkt in der Nähe) finden wir mehrere abgelaufene Produkte. Den Chef höflich darauf hinweisen ist absolut keine gute Idee, denn dieser wird sofort aggressiv und schmeißt einen raus. Sauberkeit und Ordnung sind ihm und seinem Personal auch kein Begriff. Seine Mitarbeiter und sogar seine Praktikanten behandelt er wie Dreck. Diesen Laden sollte man nicht weiter Unterstützen!
Thomas Gebele
Thomas Gebele2 vor Jahren
Sehr gute Auswahl, manchmal fehlen Artikel längere Zeit.
Jesse Duda
Jesse Duda2 vor Jahren
Also ich muss schon sagen einer der schlechtesten edeka in ganz München ich gehe lieber bis ins pep und schleppe meine Einkäufe zu Fuß nachhause bevor ich Nochmal diesen edeka betrete glaubt mir die haben alles von Fallobst bist Personalmangel bis zu leere Regale man bekommt nie was man braucht das war’s jetzt endgültig nie wieder
Empfohlene Orte