/Bavaria/Supermarkt

REWE

Arnulfstraße 32, 80335 München, Deutschland

REWE
Supermarkt
4.2
876 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4HV4+6F München, Deutschland
+49 89 51114646
rewe.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–20
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
FJ D
FJ D2 vor Jahren
An und für sich ein toller Laden, bin immer gerne hingegangen ABER schon mehrfach stand ich vor der Flaschenrückgabe und vor mir war eine Person mit einem großen Müllsack voller Flaschen und Dosen. Heute gar mit Einkaufswagen mit gar drei Müllsäcken (siehe Bild) und das bei nur einen Rückgabeautomaten. Das will ich nicht mehr hinnehmen. Ich suche mir einen anderen Supermarkt.
CHS C
CHS C2 vor Jahren
Sehr schöner und moderner REWE.
Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit.
Die mit Touchtüren versehenen Kühlbereiche finde ich sehr gut, da so die Kälte nicht wie in anderen Läden verschwendet wird.

Auch die sog. "Express Kassen" bei denen man sich selbst abkassiert finde ich, vorallem wenn man nur ein paar Produkte kaufen will sehr gut.

Einziges Manko: Zur Mittagszeit ist der Laden im Kassenbereich teilweise sehr stark ausgelastet und man muss trotz allen geöffneten Kassen, plus Expresskassen, lange warten bis man beim bezahlen ist. (ca. 5-10min)

Ich gehe hier dennoch gerne in meiner Mittagspause zum Einkaufen.
Matze schwarz
Matze schwarz2 vor Jahren
Ein sehr schöner und modern eingerichteter Laden. Gut zu erreichen mit den Öffentlichen Verkehrsmittel.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt hier noch, dass der Kunde König ist.
Komme gerne wieder.
V
V2 vor Jahren
An und für sich ein toller Rewe mit einer guten Auswahl. Sehr enttäuschend ist leider die Qualität des Obst- und Gemüsesortiments, was mir bei jedem Einkauf auffällt und ich somit einen anderen Supermarkt aufsuche. Hier liegt offensichtlich nicht mehr genießbares Obst und Gemüse in den Regalen und wird nicht aussortiert. Teilweise komplett verschimmelte Produkte. Melonen die voll mit Schimmel sind, Karotten / Paprika die in der Packung verschimmelt angeboten werden oder aber auch Brokkoli der schon komplett gelb ist usw.. Das ist mehr als unappetitlich.
J T
J T2 vor Jahren
Das weibliche Personal an der Metzgertheke nicht vom Fach. Können kein Fleisch schneiden und Wurst nur in dicken Scheiben obwohl man mich noch fragt wie ich es haben möchte.
Laurie V
Laurie V2 vor Jahren
Gute Lage mit einem total gutem Sortiment.
Aber der Service Vorort ist unterirdisch. Jedes Mal.
Der Rewe ist ums Eck von der Arbeit - also gehen wir da öfter mal einkaufen.
Es hat leider noch kein einziges Mal reibungslos mit dem Bezahlen geklappt.
Von den Selbstzahlerkassen ist immer mindestens eine oder zwei "gestört" und müsste von einem Mitarbeiter wieder freigeschalten werden. Werden sie nicht. Auch nicht bei längerem Warten.
Hat nur morgens einmal geklappt, die Kassiererin war aber sehr genervt...
Es stehen immer unendlich viele Leute an nur einer geöffneten Kasse an.
Aber alles etwas unverständlich weil man im Rewe trotzdem ziemlich viel Personal sieht
Andreas Inauen
Andreas Inauen2 vor Jahren
Die Flaschenrücknahme sollte überdacht werden. Zum einten die Wartezeiten, zum anderen funktioniert Sie nicht richtig. Auch ich persönlich 20 Dosen des gleichen Herstellers, 2 davon hat er erkannt, die restlichen nicht. Andere Rewe z Bsp Westend, wurden sämtliche akzeptiert, folglich auch die Wartezeiten weil jeder Kunde vor mir jede Dose oder Flasche zum Teil 4-5 mal drehen musste. Diese Kunden sind angewiesen auf das Depot
Yami Luna
Yami Luna2 vor Jahren
Der Rewe an sich ist gut, aber wie die Personalnummer 12 (zumindest haben wir gesehen, dass sie diese Nummer in der SCO-Kasse eingegeben hat) heute Abend mit mir und meinen Kindern umgegangen ist, ist absolut respektlos. Zu meinem Sohn war sie sehr unfreundlich, als er eine Frage gestellt hat. Die Tatsache, dass ihr kurz vorher eine Glasflasche kaputt gegangen ist, die sie für einen Kunden holen wollte und sich danach bei ihm beschwert hat, da er sie nicht selbst geholt hat, entschuldigt das jedoch nicht und das war noch nicht alles: Meinen kleinen hat sie sehr laut und was mich stört, vor allem sehr böse dazu aufgefordert, wegzugehen (wegen den Glassplittern). Danach wollten wir bezahlen und sie musste an unsere Selbstbedienungskasse kommen und hat uns sehr unhöflich auf einen Fehler unsererseits beim Abkassieren hingewiesen. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie mich mit mir selber reden lassen und mich, während sie gegangen ist, nachgemacht.
Empfohlene Orte