/Bavaria/Supermarkt

E center Scharrer

Seeackerstraße 33, 90765 Fürth, Deutschland

E center Scharrer
Supermarkt
3.8
561 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FXWW+52 Fürth, Deutschland
+49 911 7395835
edeka.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–20
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Drachenfan
Drachenfan2 vor Jahren
Normalerweise mach ich keine schlechte Bewertungen, aber eine Mitarbeiterin (ich weiß auch den Namen, aber ich will ihren Arbeitsplatz nicht gefährden)
Ist so unfreundlich und unangenehm, hat mir absolut den Spaß am einkaufen zerstört.
Das E Center Scharrer braucht wirklich noch Mal ein Mitarbeiter Training. Sie verbreitet wirklich Eiseskälte und überhaupt nicht Service orientiert.
Marv K. (Zitrox)
Marv K. (Zitrox)2 vor Jahren
Der Markt an sich ist schön sortiert und hat ein gutes Sortiment. Die Anschaffung einer SB-Kasse ist an und für sich eine gute Sache, jedoch ist hier die Umsetzung mangelhaft. Wenn man jemanden braucht der das Alter bestätigt, wird man von der Kassiererin angegangen. Die Kunden hätten ja alle keine Zeit und jetzt müsse man warten bis sie die Zeit findet. Nach knapp 5 Minuten hatte sie sich erbarmt die Kasse freizugeben, was etwa eine halbe Minute dauerte. Also wenn man jetzt noch Personal beschäftigen würde was dem Sortiment und der Aufmachung des Ladens entspricht wäre die Bewertung erheblich besser.
Andi0195
Andi01952 vor Jahren
Das Personal ist unfreundlich und inkompetent. Es gibt trotz Größe des Ladens nur zwei Pfandautomaten. Die meist nicht funktionieren, genauso wie der dafür angebracht Knopf der ebenfalls nicht funktioniert und wenn man jemanden persönlich anspricht, wird jemand ausgerufen. Der Automat geht dann ca. 5 min wieder, bevor das ganze von vorn beginnt. Das alles geschieht in Schneckentempo (30min). An der Kasse gehts genauso weiter.
B5 3B
B5 3B2 vor Jahren
Der Laden wird von Monat zu Monat ungemütlicher. Macht keine Freude mehr da rein zu wandern und einzukaufen. In manchen Ecken schaut es nur noch aus wie Ramsch ware und man hat das Gefühl, es werden die leeren Verpackungen drinnen stehen gelassen, damit überhaupt was drinnen steht.
Lena freitag
Lena freitag2 vor Jahren
Schon lange nicht mehr einen so unorganisierten Edeka erlebt. Das Personal war unfreundlich und inkompetent. Es gibt trotz Größe des Ladens nur zwei Pfandautomaten. Von diesen ist einer aus/kaputt und beim anderen konnte man keine Kästen und maximal 5 Flaschen eingeben, bevor man das Personal holen musste. Dieses reagiert auf den dafür angebrachten Knopf nicht und wenn man jemanden persöhnlich anspricht, wird jemand ausgerufen. Der Automat geht dann ca. 5 min wieder, bevor das ganze von vorn beginnt. Das alles geschieht in Schneckentempo (30min). An der Kasse gehts genauso weiter. Wenn man sich nicht in Schlange stellen will und die Selbstkassierung nutzen möchte, wird jeder 3. Artikel nicht eingelesen und man kann, bis Personal da ist, nicht weitermachen. Auch hier kommt ohne persöhnliche Aufforderung niemand und wenn jemand da ist, steht das Personal genauso planlos wie die Kunden davor. Lasst es sein.
Tobias Schmidt
Tobias Schmidt2 vor Jahren
Offensichtlich interessiert es ja hier niemanden, was die Kunden schreiben, da viele Beschwerden seit Monaten immer wieder vorkommen und sich im Laden nichts ändert.
Ich habe gestern eine Verkäuferin gefragt, ob sie schlecht geschlafen habe, weil sie so schlecht drauf wäre. Wahnsinn, wie man als zahlender Kunde da angeraunzt wird.
Was mich aber brutal stört, dass jeden Samstag schon am frühen Nachmittag die alten Angebotspreise abgenommen werden und die neuen Preise ab nächsten Montag angeschlagen werden. Geht gar nicht und kenne ich aus keinem anderen Laden.
Fahre in Zukunft lieber zum Dorok oder in die Würzburger Straße
Hans Kroner
Hans Kroner2 vor Jahren
Heute hat diese Filiale den Tiefpunkt erreicht. Nachdem der rechte Pfandautomat seit Wochen nicht geht war heute auch der Linke nur für einzelne Flaschen nutzbar. Die Klingel um Personal zu rufen ist ausgeschaltet. Eine zufällig vorbeilaufende Mitarbeiterin bat ich zu helfen. Leider hat sie trotz mehrfachem Reset die Kistenbahn nicht freibekommen und hat sich auch nicht mehr sehen lassen. Also habe ich meinen leeren Kasten mit zur Kasse genommen, wo ich wieder auf den Automaten verwiesen werde. Eine Beschwerde kann die Kassiererin nicht weitergeben. Vielleicht hätte ich mich darüber gar nicht so sehr geärgert aber meinen Einkauf konnte ich ja auch nicht erledigen, weil einmal mehr schon am Dienstag die Werbeware ausverkauft ist. Seit dem Umbau ist die Leistung steil bergab gegangen und jetzt werde ich dort gar nicht mehr einkaufen gehen!
Ralf Schulz
Ralf Schulz2 vor Jahren
Immer lange Schlangen vor der Kasse.
Obst sieht nicht frisch aus.
Man hat das Gefühl das der Werbespruch von Edeka nicht gelebt wird. "Wir lieben Lebensmittel" fehlt mir in diesem Edeka
Empfohlene Orte