/Bavaria/Supermarkt

EDEKA Stadler + Honner

Schlesische Str. 118, 94315 Straubing, Deutschland

EDEKA Stadler + Honner
Supermarkt
4.2
323 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VJQ4+JC Straubing, Deutschland
+49 9421 7899103
edeka.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Tamara Weber
Tamara Weber2 vor Jahren
Ich gehe dort echt gerne einkaufen. Erstens bekomme ich so gut wie alles und zweitens sind die Mitarbeiter immer super freundlich. Vor allem in der Metzgerei. Weiß nicht was die schlechten Bewertungen sollen. Wahrscheinlich, wie man in den Wald hinein ruft… Wenn der Kunde König sein will, soll er sich auch wie einer benehmen. Hatte noch nie Probleme mit unfreundlichen Mitarbeiterinnen. Im Gegenteil 😊
Werner Weber
Werner Weber2 vor Jahren
Es ist mir immer wieder eine Freude hier einzukaufen.

Die Inflation ist hier bei den Grundversorgungs Artikeln zu ertragen.

Die Versorgung ist noch gewährleistet und Lücken werden schnell geschlossen.

Des Personals ist wie immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Es ist immer sauber.

Ich hoffe das ihr so weiter machen könnt und wünsche euch weiterhin Erfolg beim halten eurer selbst gesteckten hohen Ziele.
Karina Wall
Karina Wall2 vor Jahren
Für den veganen Einkauf super laden. Viel Auswahl und immer wieder neue vegane produkte 🌱
DJ Phalanx
DJ Phalanx2 vor Jahren
Große Auswahl. Sehr gute Fleischtheke. Immer wieder gerne.
Unbekannt (Anonym)
Unbekannt (Anonym)2 vor Jahren
Sehr unfreundliches Personal an Fleisch u. Käsetheke…
Wenn man eine Frage hat, wurde ich von einer Blonden Dame mit einer Brille unfreundlich angemotzt, dass meine Frage nicht relevant ist um danach ins Büro zu gehen und am Handy zu sein.

Werde dort nichtmehr einkaufen.
Claudia S.
Claudia S.2 vor Jahren
Schöner Laden mit gutem frischen Sortiment zu guten Preisen.
Michaela Gebhart
Michaela Gebhart2 vor Jahren
Unfreundliches Personal an Metzgertheke und Kasse.
Metzgerpersonal meinte nur "Pech gehabt" nachdem eine Bemerkung meinerseits kam, weil bereits 2x ein anderer Kunde vor mir bedient wurde, obwohl diese nach mir dran gewesen wäre. Dazu noch Schnippische Kommentare weil man Käsesalami anstatt KäseKOCHsalami gesagt hat.
Kassenpersonal hat weder eine Begrüßung noch eine Verabschiedung auf Lager.
Extrem genervte Reaktion weil man die Deutschland Karte (Edeka Kundenkarte) am Ende noch scannen lassen möchte.

Kundenservice gleich null.

Sehr traurig und ärgerlich hier werde ich nie wieder einkaufen!
Thomas Gebhard
Thomas Gebhard2 vor Jahren
Kein WLAN und auch kein mobiles Netz - Edeka-App nicht nutzbar! Ausserdem von 6 Kassen immer nur maximal 2 besetzt. Sortiment ansonsten sehr gut, jedoch Personal mangelhaft!
Empfohlene Orte