/Bavaria/Supermarkt

Kaufland Ansbach

Ritter-von-Lang-Allee 7, 91522 Ansbach, Deutschland

Kaufland Ansbach
Supermarkt
4.2
2 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8H4Q+CH Ansbach, Deutschland
+49 981 970920
filiale.kaufland.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–20
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
F. L.
F. L.2 vor Jahren
Seit das Kaufland umgebaut wurde, ist es nur noch unübersichtlich. Viele zu groß und nicht wirklich strukturiert. Produkte gibt es natürlich in unendlicher Auswahl und wirklich alles was man auch immer brauchen kann. Obst und Gemüse ist jedoch sehr häufig schnell vergriffen bzw. in nicht so guter Qualität wie in anderen Geschäften.
Renate Flory
Renate Flory2 vor Jahren
Waren sind ständig an einem anderen Platz, nicht sehr übersichtlich, muss immer danach suchen.Gänge meist zugestellt. Oft langes Warten an den Kassen.
Hannah Z
Hannah Z2 vor Jahren
Hier findet man eigentlich alles, was man braucht. Manchmal sehr überfüllt und unübersichtlich jedoch im Grunde in Ordnung. Mitarbeiter größtenteils freundlich
Stefan Trossmann
Stefan Trossmann2 vor Jahren
Gemüseabteilung war ziemlich leer(gab nur noch große Säcke Zwiebeln, aber einzelne Zwiebeln gab es kaum noch was ),als würde es morgen kein Gemüse mehr geben, ansonsten war das Kaufland ok.Im großen ganzen habe ich alles bekommen, bis auf 2-3 Artikel. Die Preise sind in die Höhe gegangen, z.B hab ich für die große Salami sonst 3,99-4,49 € bezahlt, mittlerweile ist man schon bei 4,99 €.Einige Waren sind vom Preis gleich geblieben.Zumindest gibt es noch eine große Auswahl von Lebensmitteln, bis zu Fahrradzubehör, ect.
Bernd Gebert
Bernd Gebert2 vor Jahren
Nach dem Umbau schaut es übersichtlicher aus.
Leider sind die quer Gänge etwas zu eng gestellt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
TTBG Ost
TTBG Ost2 vor Jahren
Das erste mal waren wir beim Kaufland in dem Dönerladen, wollten Lachmachun und Dürüm für die Familie holen.
Den Salat wollten wir extra da wir eine lange Fahrt nach Hause haben. Auf die Frage hin wo der Salat ist, wurde die Verkäuferin (blond u. Tätowiert) etwas lauter das wir kein Salat dazu haben wollten. Hab ihr höflich mitteilen wollen das es wohl ein Kommunikationsproblem und Missverständnis war. Wollten den Salat ja extra mitnehmen. Der jüngere Herr blieb höflich und hat erklärt das sie ein anderes System haben wir aber den Salat extra bekommen können. Die Dame hat sich lautstark eingemischt das es so nirgends gibt und hat rumgeschrien.
Sowas unfreundliches habe ich Noch nie erlebt. Sie war wegen sowas total überfordert und hat uns angeschrien.

Meine Meinung nach sollte man mit so einem Verhalten nicht mit Kunden arbeiten. Sie hat ihr Job total verfehlt. Durch mein Bekannten Kreis habe ich erfahren das die Dame wohl sehr oft so unfreundlich ist.

Nie wieder hab nach so einem Verhalten alles stehen lassen und bin gegangen!

1 Stern muss ich leider geben aber für das Verhalten sind null Sterne angemessen.
Robbi Rob
Robbi Rob2 vor Jahren
Tolle Auswahl. Toller Service. 3 Jahre Garantie bei Elektro ist 1a, nur wenn die Produkte günstiger ausgezeichnet sind als an der Kasse abgerechnet wird ist immer ärgerlich.
Doris Pfahler
Doris Pfahler2 vor Jahren
Obst, Gemüse und Kräuter in allen Varianten. Frisch, getrocknet oder gefroren. Brot und Fleisch, frischen Fisch bis zu Haushaltswaren alles da.
Nettes freundliches Personal, welches mir als Kunde oft Leid tut. Leider gibt es Kunden die dem Personal die Schuld geben wenn es mit Waren Engpass gibt.
Hamstert nicht so viel, es liegt an uns. Nicht am Personal. Allen Respekt vorm Personal!
Weiter so👌
Empfohlene Orte