/Bavaria/Supermarkt

Kaufland Rosenheim-Happing

Kufsteiner Str. 124, 83026 Rosenheim, Deutschland

Kaufland Rosenheim-Happing
Supermarkt
4
195 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
R4QC+84 Rosenheim, Deutschland
+49 8031 290530
filiale.kaufland.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–20
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Christian Horn
Christian Horn2 vor Jahren
Eine Zeitreise in die 70er - nicht die coolen Discojahre, sondern die seelenlosen Betonsärge aus der Anfangszeit der Hypermärkte.
Dieser Kaufland ist völlig aus der Zeit gefallen, eine Abscheulichkeit aus erdrückenden Regalen, vollgepackt mit endlosen Reihen immergleicher Tüten und Dosen, kreischenden Schildern mit Befehlen was zu tun und zu kaufen ist und einer Unmenge billiger und billigster Lebensmittel. Hauptsache Überfüllung für's Auge. Und Überforderung für alle, die ohne Einkaufsliste unterwegs sind.
Bio? Nachhaltigkeit? Als Alibi maximal, eine Biotomate zwischen 20 aus Marokko importierten Sorten. Deutlich weniger als bei den Discountern.
Der verschachtelte Aufbau entspricht fast 1:1 dem alten Real, bis auf wenige kosmetische Anpassungen ist das exakt derselbe Laden - "ja! ist jetzt K und sonst bleibt alles da" war wohl das Motto. Wer schnell zur Kasse möchte muß in den Gängen die Abkürzungen suchen. Marktdesign der 70er. Das Ambiente auch. Garniert mit fies dreinblickender Security, für das volle Ostblock-Erlebnis...
Sonja Kamprath
Sonja Kamprath2 vor Jahren
Ich finde den neuen kaufland super.

Ich kann die negativen Bewertungen gar nicht verstehen. Was wollen die Leute alle??? Es ist doch alles da, was man braucht, sehr viel Auswahl, genügend Parkplätze, Mitarbeiter sehr nett. Und wenn man mal kurz an der Kasse warten muss, ist es auch kein Weltuntergang.
Philippe‘s Foodblog
Philippe‘s Foodblog2 vor Jahren
Hilfsbereites Personal, stets freundlich.
Parkplätze kostenlos ausreichend vorhanden. Barrierefreiheit gegeben.
Alle gängigen Kartenzahlungen möglich.

Das Konzept / Regalsystem benötigt Gewöhnung wenn man den REAL gewohnt war!
A S
A S2 vor Jahren
Es ist ein super Einkaufsgefühl und ein tolles und reichhaltiges Warenangebot. Nachdem der Markt neu eröffnete, ist die Ware anders geordnet. Mit der Zeit wird man sich daran gewöhnen, man muss ja auch nicht immer "am Alten" hängen. Ich finde es toll
Jake Mandell
Jake Mandell2 vor Jahren
Hier findet jeder was er sucht, alles ist reichlich vorhanden, aber man sucht. Der Laden wirkt nicht aufgeräumt und die Produkte sind versteut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit wenn man mal etwas nicht findet.
Gerhard Stadler
Gerhard Stadler2 vor Jahren
Durch den Neu -Umbau mit grosszügigen Parkmöglichkeiten , wurde dem üblichen Gedränge entgegengewirkt. Die Auswahl von Produkten ist sehr dem Allgemeinen Bedürfnissen angepasst.
Das Einkaufen findet im entspannten Modus statt.
Preise sind allgemein moderat.
Ich muss hinzufügen , dass ich heute zum ersten mal im Neuen Kaufland war.
Evtl. gibt es auch andere Meinungen dazu.
Thomas Lorenscheit
Thomas Lorenscheit2 vor Jahren
Wir sind jetzt hier schon eine ganze Weile nicht mehr zum Einkaufen gewesen. Das letzte Mal hieß der Komplex noch Real-Kauf.
Die Gänge in dem Supermarkt sind schon teilweise eher knapp bemessen, so dass man sich je nach Tageszeit ganz schön durchkämpfen muss.
Die Auswahl hier ist aber schon echt gigantisch. Es hat uns hier an nichts gefehlt: Waren in verschiedenen Qualitätsstufen sind gut vorhanden. Zumindest an dem Tag, an dem wir hier unterwegs waren.
An der Kasse mussten wir auch nicht lange anstehen und Parkplätze gibt es nach wie vor auch reichlich.
Jonas Linde
Jonas Linde2 vor Jahren
Gerade hier bei Kaufland gewesen, Donnerstag der 10.11.22 und wollte Pampers Feuchttücher kaufen, die „angeboten“werden ganz groß im Prospekt! Um 10 Uhr Vormittag sind die schon ausverkauft.. und wenn man höflich nachfragt, ob noch was da ist bzw. Ob noch was geliefert wird, kriegt man gleich eine sehr aggressive Antwort. Was leer ist, ist leer und beschweren Sie sich doch beim
Chef! Das nenne ich mal sehr Kundenfreundlich! Man sollte vielleicht mal über eine max. Ausgabe nachdenken, damit auch jeder was von den Angeboten hat und nicht nur 1-2 Kunden alles kaufen lassen. Grüsse
Empfohlene Orte