/Baden-Württemberg/Supermarkt

ALDI SÜD

Milanstraße 6, 78048 Villingen-Schwenningen, Deutschland

ALDI SÜD
Supermarkt
4.2
316 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3F98+9G Villingen-Schwenningen, Deutschland
+49 800 8002534
aldi-sued.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
B. & H. Schwarzwald
B. & H. Schwarzwald2 vor Jahren
Wir freuen uns schon riesig, wenn 'unser' Aldi und Rossmann in Königsfeld ihre Türen für uns Kunden öffnen!
Wenn wir Glück haben, noch im Dezember 2022!🍀🙏
Diese zwei Märkte sind DRINGEND NÖTIG!!!
Kristi Aveti
Kristi Aveti2 vor Jahren
Heute ist mir im Aldi- Markt in Villingen etwas Schreckliches passiert. Nach der Arbeit irgendwo um 15.00 Uhr beschloss ich mit diesem Geschäft einkaufen zu gehen. Ich bin dort Stammkunde. Nachdem die Einkaufe ich erledigt hatte (es waren ziemlich viele davon) ging ich zur Kasse Nummer 1. Ich habe alle Produkte auf das Band gelegt und das Problem war dass es im ganzen Laden keine Einkaufsttüten gab. Die Kassiererin sagte: sie seien nicht da. Ich frage: was soll ich dann tun? Ich habe keine Taschen bei mir. Sie starrte mich verständnislos an und entschuldigte sich nicht, bewegte sich nicht, absolut nichts!! Ich sagte dann lasse ich alles stehen und gehe. Sie sagte, leg alles zurück in die Schubkarre. Ich habe alles getan und bin gegangen. Aber ich kann mich immer noch nicht von dem Verhalten dieses Anbieters erholen. Ich finde das alles unverschämt und für meine Unannehmlichkeiten habe ich nicht einmal eine einfache Entscheidung gehört und mein 1 Euro war immer noch im Wagen. Das Problem liegt nicht in einem Euro, aber trotzdem... Nicht jeder fährt Auto und nicht jeder hat nach der Arbeit Einkaufstüten dabei.. Bringen Sie ihren jungen Kassierern bei ihre Kunden zu respektieren..
Gubba Bubba
Gubba Bubba2 vor Jahren
Ich komme viel rum derzeit verbringe ich viele Tage in Villingen ich habe extra 20 Einkäufe abgewartet um zu bewerten ich Stande kein einziges Mal weniger als 7 Minuten an der Kasse so etwas habe ich noch nie erlebt nirgends wartet man so lang. Mal an der Konkurrenz orientieren und Personal besser planen 👍
Lilly Debus
Lilly Debus2 vor Jahren
Das immer eine barrierefreie Kasse geöffnet haben sollte, davon haben die Herrschaften noch nichts gehört. Ich komme mit meinem breiten Kinderwagen also nicht durch, muss aussen herum, gut dass ich nur wenig eingekauft hatte, konnte ja nicht aufs Band auflegen. Und die Dame an der Kasse wiederspricht mir auch noch, als ich ihr sage, dass mein Wagen die Rollstuhl Breite hat. Kein guter Service. Dabei gibt es eine Kasse die breit genug wäre. Kaufe hier schließlich öfter ein.
Customer
Customer2 vor Jahren
Etwas wenig Auswahl an Getränken und Produkten würde woanders Einkauf, gegen 13 Uhr kann man dort nicht einkaufen da die Schüler das Einkaufserlebnis sehr schlecht machen. Aber seit dem Umbau viel schöner und moderner.
Heike M. Suhm
Heike M. Suhm2 vor Jahren
War früher eine überzeugte Aldikundin, aber mir gefällt die Geschäftsphilosophie nicht...
Ansonsten ist das Personal recht nett.
Bärbel Krüger
Bärbel Krüger2 vor Jahren
Die Regal sind entweder vollgestopft oder ganz leer. Der Markt ist sehr unübersichtlich und ich war teilweise geschockt, wie teuer hier vieles geworden ist.
Nox Xawu
Nox Xawu2 vor Jahren
Das war wohl nix.. Imageverbesserung kläglich gescheitert.

Der Versuch von Aldi das Image aufzubessern ist ja wohl kläglich gescheitert. Ein paar Monate haben sie es wirklich auf die Reihe gebracht einen guten Service zu bieten, aber halt nur ein paar Monate lang.
Mittlerweile ist alles beim Altem. Ware in Kartons. Teilweise SEHR fragwürdiges Personal... Und natürlich, wie immer, eeeeeeeeeeeeewig langen Schlangen. Beim bitten eine zweite Kasse aufzumachen, wird gar nicht reagiert und nicht darauf eingegangen. Die Bitte wird einfach wortlos ignoriert. Tolles Personal.

Das ist doch ein Service oder? Super tolle Kundenpolitik
Empfohlene Orte