/Baden-Württemberg/Supermarkt

Kaufland

Olgastraße 57, 74072 Heilbronn, Deutschland

Kaufland
Supermarkt
4.2
2 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
46P5+H8 Heilbronn, Deutschland
+49 7131 919060
filiale.kaufland.de
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Montag: 7–22
Dienstag: 7–22
Mittwoch: 7–22
Donnerstag: 7–22
Freitag: 7–22
Samstag: 7–22
Sonntag: Geschlossen
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Julia Häberle
Julia Häberle2 vor Jahren
Gut sortierter Supermarkt. Nette Mitarbeiter. Sauber ! Auch die Shops im Kaufland sind super. Bäckerei, Zeitungsladen mit Post, Asia Restaurant, Feinkostladen, Frisör, Schuh und Schlüsseldienst. Was jedoch gar nicht geht, sind die Kundentoiletten. Dies bekommen sie einfach nicht hin……
Mac Buchwurm
Mac Buchwurm2 vor Jahren
Seit Monaten gibt es immer mehr in dieser Filiale zu bemängeln, ein paar Beispiele:
- Am Seiteneingang bei der Apotheke sind oft keine Einkaufswagen und man muss zum anderen Eingang laufen.
- Die Schilder bei Obst & Gemüse sind immer wieder falsch. Wenn man das Personal darauf hinweist, ändert sich leider nichts. Beim Eisbergsalat steht immer "Deutschland" als Herkunftsland auf dem Preisschild, obwohl er meist aus Spanien kommt...
- An den Regalen sind öfters alte Preisschilder (z.B. von Sonderaktionen), die nicht mehr aktuell sind.
- Leergutautomaten: Nicht nur einmal ist es mir passiert, dass 2 oder 3 Automaten außer Betrieb waren und sich lange Schlangen bildeten. Vor allem, wenn dann Kunden mit Säcken voller Leergut kommen...
- Oft sind nur 2 Kassen geöffnet und die Kunden stehen bis hinter den Eistruhen in der Schlange.
- An der Kasse liest man auf dem Bildschirm, dass man 2.50 Euro bekommt, wenn man länger warten muss. Ich habe das mal am Infostand erbeten und wurde mit dem Hinweis "Das gilt nicht mehr wegen Corona" abgespeist.
Sozdar Alicioglu
Sozdar Alicioglu2 vor Jahren
Angebote im Prospekte sind vor Ort zum Teil gar nicht im Angebot. Man möchte wohl nur Kunden mit falschen Angeboten anlocken.
Heute war ein Produkt reduziert ausgezeichnet. Produktbeschreibung war detailliert. An der Kasse war der reguläre Preis. Trotz dessen, dass der Fehler eingesehen wurde, hat Kaufland auf den regulären Preis bestanden. Ich habe viele Erfahrungen im Einzelhandel und der Einzelhändler verkauft immer in solchen Fällen zum reduzierten Preis.
Solch ein Verhalten bei so einem Konzern ist nicht kundenfreundlich! Zumal der Fehler bei Kaufland lag!
Luven Del
Luven Del2 vor Jahren
Im Kaufland gibt es fast alles , was man benötigt. Mitarbeiter sind geschult , freundlich und kompetent. 4 Sterne nur, weil Kaufland anderswo Ware limitiert.
Dominik Ziegler
Dominik Ziegler2 vor Jahren
Mein erster Einkauf im Kaufland und muss sagen ich war echt überrascht. Viel Platz und massig an Verkaufsfläche habe ich im Bereich Lebensmittel noch nicht gesehen...

Auswahl ist sehr wohl gegeben und mehr als genug Platz für seine Einkäufe ist auch vorhanden.

Der Backshop hat mich mit seiner Größe auch überrascht. Die Mengen die verkauft werden ist ordentlich. Qualitativ meist ohne Probleme.

Die Kassen sind ideal für große Einkäufe, da sie länger sind als in manch anderen Filialen von anderer Konzernen. Und beim Personal merkt man, dass viele Spaß an ihrer Arbeit haben und deshalb sehr motiviert und nett sind.

Fazit: Da sie einen riesen Parkplatz haben machen sie einiges richtig. Für Wocheneinkauf oder einen kleinen Snack kann man hier fündig werden.
Ro Ra
Ro Ra2 vor Jahren
Riesen Sortiment. Schnelle Abwicklung & nachvollziehbare Artikelanordnung. Vor dem Laden genug Parkplätze vorhanden. Alles in Allem ist das der richtige Ort für den wöchentlichen Familieneinkauf! Schließlich handelt es sich hier ja um den Amazon Widersacher No. I zukünftig. Go Schwarz!
Neri Özkan
Neri Özkan2 vor Jahren
Ein Stern sogar zu viel nach der gestrigen Erfahrung. Unfreundliches Personal! Ich bin eine langjährige Kundin von Kaufland und wurde gestern aufs unfassbare enttäuscht!
Trotz Einhaltung der Rückgabefrist hat mir gestern Abend, am 21.01.23 gegen 21 Uhr die Mitarbeiterin an der Info die Rücknahme verweigert mit der Aussage „Da kann ich nix machen.“ ohne jegliche informativen Begründung. Ich musste mehrmals nachhaken, aus welchem Grund es nicht möglich ist und wurde von der lieben Mitarbeiterin, deren Namen ich auf mehrmaliger Nachfrage nicht erhielt, abgespeist. Super unfreundlich war die Dame gleich mit. Man kann ja mal einen schlechten Tag haben, aber eine so unfreundliche Mitarbeiterin habe ich selten erlebt. Anschließend teilte sie mir dann nach Diskussionen mit, dass das System meine Ware nicht annimmt. Hier fehlte aufjedenfall die Kompetenz einen Lösungsweg zu finden. Man hat es ja nicht einmal versucht. So eine bodenlose Frechheit! Da sollte man wirklich mal die Mitarbeiter aussortieren! Nun sitze ich da, mit einer Ware die ich nicht mehr wollte, und muss nun schauen wie ich das kläre. Vielen Dank für die unfreundliche Begegnung.
Christoph Zöller
Christoph Zöller2 vor Jahren
Ich möchte als aller erstes erwähnen das ich hier "NICHT" das lokale Ladengeschäft oder deren Service beurteile sondern Ausschließlich die "Kaufland e-commerce GmbH"!!!

Bei einem Onlinehändler noch nie so etwas schlechtes erlebt!!!

Lasst die Finger weg wenn euch euer Geld lieb ist!!!

Als erstes mal, die Filteroptionen in der App...OK...sind so lala!

Die Kaufabwicklung als auch der Versand waren vollkommen zufriedenstellend (als Zahlungsart hatte ich Klarna 30 Tage gewählt, das wird später noch interessant)!

Ich habe aus gründen das Produkt Original verpackt zurück gesendet mit dem vom Händler zur verfügung gestellten Label per DHL am 17.11.2022!

Nach dem ich ca. einen Monat am 05.12.2022 immer noch nichts von Kaufland gehört habe, habe ich über das Portal eine Nachricht an Kaufland gesendet! Noch am selben Tag habe ich die Nachricht erhalten das sie die Ware empfangen haben und aktuell prüfen!

Am 16.12.2022 habe ich dann erneut nachgefragt wie denn der aktuell Stand der Bearbeitung sei! Einen Tag später hat man mir dann mitgeteilt das mein Anliegen bereits an die "Fachabteilung" weitergeleitet wurde und ich mich bitte noch etwas gedulden soll!

Am 27.12.2022 meldet man sich bei mir mit folgender Aussage:

"Die Ware ist an Sie wieder zurückgekommen.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie die Ware zurückbekommen haben oder nicht."

Mit komplett unverständlich wieso die Ware an mich zurück gesendet sein sollte habe ich am selben Tag geantwortet das ich keine Ware erhalten habe! Man hat mir weder einen Grund, noch eine Sendungsverfolgung genannt mit welcher die Waren an mich zurück gegangen sein soll!

Wir haben heute den 21.01.2023, und ich habe vom Support nichts mehr gehört! Auf meine Nachfrage vom 09.01.2023 wie denn der Stand sei habe ich keine Antwort mehr erhalten!

Ich kann also zudem seit der Bestellung am 13.11.2022 Klarna nicht mehr nutzen da die Retoure auf Status "Retoure wird geprüft" steht!

So hat man mich bis heute bei noch keiner Retoure hängen lassen!

Update folgt...evtl...
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