/Baden-Württemberg/Supermarkt

Lidl

Ulmer Str. 150, 73431 Aalen, Deutschland

Lidl
Supermarkt
4.2
562 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
R4H7+4C Aalen, Deutschland
+49 800 4353361
lidl.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
F M
F M2 vor Jahren
Der Laden an sich zu klein. Wenn man einen bestimmten Artikel suchen möchte kommt man sich vor als ob man im Kreis laufen würde. Aber was gar nicht geht ist.... Ich habe den Eindruck wenn man nach einem Artikel fragen möchte wo dieser sich befindet od. nach einem Preis fragen will, findet man keinen MA auf der Fläche!!!!! Das darf nicht sein!!!!!! Wo ist da bitte die Marktleitung!!!!
Franz Maier
Franz Maier2 vor Jahren
Da die Bäcker in Unterkochen viel zu teuer sind, ist der Weg am Morgen zu Lidl für mich gleichzeitig Frühsport.
Die Brötchen bei Lidl und vor allem die Schwäbischen Brezeln, haben eine ausgezeichnete Qualität zum sehr günstigen Preis.

Dieser Lidl, ist unter anderem sehr gut geführt und man findet auch immer wieder interessante Sonderangebote mit Hilfe der Lidl App.
Dass auch Aldi gleich daneben ist, finde ich für den Fall hilfreich, sollte Lidl mal eine Ware nicht haben. Das kommt aber sehr selten vor.
Melanie Eichendorf
Melanie Eichendorf2 vor Jahren
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Das Geschäft ist sauber und ordentlich.
Katja Weinmann
Katja Weinmann2 vor Jahren
Lidl ist immer meine erste Anlaufstelle, da sie den gleichen Model zum einkaufen überall haben und ich muss nicht immer suchen ,top
Esther Schmidt
Esther Schmidt2 vor Jahren
Guter und günstiger Lebensmittel- Discounter.
Sauber und gut sortiert.
Joachim Wo
Joachim Wo2 vor Jahren
So einen schlecht sortierten lidl habe ich noch nie gesehen
M S
M S2 vor Jahren
Vorsicht Abzocke! Heute Emmentaler kaufen wollen für 2,79 aber an der Kasse 25% mehr berechnet bekommen als am preisschild im Regal. Bin dann noch mal durch den Laden gegangen und habe bei der gleichen Kassiererin reklamiert. Sie hat mich zwei Minuten später nicht mehr wiedererkannt und auch so getan als hätte ich mir das alles nur ausgedacht. Habe nach Einschalten der filialleitung dann die 70 cent zurück bekommen und versprochen dass sie ein neues Schild bestellen. Kein einzelfall, habe das selbe bei anderen Lidl schon 15x erlebt die letzten 3 Monate. Update: und schon wieder passiert, Quark im Regal 55 cent, Kasse 10% mehr. Deo 21% mehr als ausgeschildert. Gummibärchen 20% zu viel berechnet.

Ansonsten ein guter Laden. Da es nicht alles im Sortiment gibt's muss man aber auch noch andere Läden aufsuchen
Mr. X
Mr. X2 vor Jahren
Typischer Lidl in außergewöhnlicher Lage: direkt neben einem Aldi 😉
Empfohlene Orte