Ich habe am 14.10.2022 (Samstag) Hackfleisch gekauft, am 15.10.2022 habe ich das Hackfleisch geöffnet und es war verdorben. Es roch und verlor seine Farbe.Das Verfallsdatum ist der 17.10.2022. Uns ging das Mittagessen aus, wir mussten das Fleisch wegwerfen, es ist nicht das erste Mal. Ich habe letztes Jahr ein Huhn gekauft und es hat schlecht gerochen. Du musst etwas dagegen tun. Mit dem Einkauf im Rewe-Markt bin ich nicht mehr zufrieden.
Bernd Braun2 vor Jahren
Schöner großer Supermarkt mit großer Auswahl. An manchen Stellen etwas eng, insbesondere der Kassenbereich ist etwas unübersichtlich. Update 2.11.2022 Komisch, einige Regale sind komplett Leer.Was ist denn da los?
Claud D.2 vor Jahren
Ein gut sortierter Rewe-Markt. Wie gewohnt großzügig mit übersichtlicher Warenpräsentation. Der Eingangsbereich ist allerdings relativ schlecht gestaltet, insbesondere für Rollifahrer schwierig allein zu bewältigen. Und das in einer Gemeinde mit einer großen Einrichtung für behinderte Menschen? Daher ein Stern Abzug.
Gabriela Schumann2 vor Jahren
Ziemlich gut geordneter und sauberer Markt, aufgefüllt, sehr viel Produktauswahl! Auch frische Theken, Salat bar, frische Früchte usw. Sehr weiter Eingang, viel Platz und angenehmes Ambiente.. nur der Weg vom Eingang zur Kasse kann man nicht schneiden, wenn man dich etwas vergisst von der Abteilung muss man ziemlich lange wieder zurück. Aber sonst echt ein super Maler, gute Lage, viele Parkplätze.
Alessandro Petza2 vor Jahren
So wie jeden Tag um 7.00 Uhr Morgens,Muss Man warten 10 bis 15 Minute an der Kasse. Sind in die Schlange 15 Kunde hat abgewartet.. Die Kasse ist nicht Besetzt. Die Blonde Frau war so unfreundlich. Nie Wieder
Florine2 vor Jahren
Eigentlich immer sauber, frisches Obst und Gemüse, Mini Tchibo- Ecke, Frischetheke für Käse und Wurst, aber kein Fisch. Gibt nur gefrorenen oder evtl mal im Angebot eine Sorte vorgewürzten Fisch. Wer gerne frischen Fisch hat, ist hier falsch! Auch über die Tiefkühlabteilung kann man streiten, zwar inhaltlich ganz gut aufgestellt, aber man übersieht sie gerne. (Kurz vor den Kassen rechts nach hinten in die Ecke).
Ein eher kleinerer Rewe
Timo Beil2 vor Jahren
Sauberer und gepflegter Rewe. Grosses Getränkeangebot und viele Parkplätze. Kassen meist warten.
Gabriela Heusel2 vor Jahren
Alles wie es sein soll, sauber und Personal sehr freundlich.
Update 2.11.2022 Komisch, einige Regale sind komplett Leer.Was ist denn da los?
Sind in die Schlange 15 Kunde hat abgewartet..
Die Kasse ist nicht Besetzt.
Die Blonde Frau war so unfreundlich.
Nie Wieder
Ein eher kleinerer Rewe
Grosses Getränkeangebot und viele Parkplätze.
Kassen meist warten.