/Baden-Württemberg/Supermarkt

Lidl

Gustav-Rau-Straße 3, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

Lidl
Supermarkt
4.1
960 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
W4XW+PM Bietigheim-Bissingen, Deutschland
+49 800 4353361
lidl.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–22
Dienstag: 7–22
Mittwoch: 7–22
Donnerstag: 7–22
Freitag: 7–22
Samstag: 7–22
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Cate KS
Cate KS2 vor Jahren
Sehr sauber, groß und gut sortiert. Waren wie Obst, Gemüse, TK, .... und Wochenangebote, so verhanden, wie die Marke verspricht.
Kostenlose Parkplätze, Behindertengerecht, EC, zusätzliche Selbstscan-Kassen.
Merve Demirhan (Merve)
Merve Demirhan (Merve)2 vor Jahren
Gestern Abend um 20 Uhr noch einkaufen gewesen und total schockiert über den Zustand der Filiale. Ich komme hier regelmäßig vormittags einkaufen und habe die Erfahrung machen müssen, dass die MA nicht sehr freundlich sind, auch bei den SB-Kassen scheint immer mindestens 1 Kasse nicht zu funktionieren. Gestern Abend jedoch der Hammer: Zeit um die Ware einzuräumen, völlig verständlich, dass dann Kartons oder Paletten im Weg stehen, aber nicht so, dass der Kunde nicht durchkommt! Jeder Gang war zugemüllt mit Tüten oder Kleinteilen auf dem Boden, alle SB-Kassen nicht funktionsfähig, eine einzige Kasse offen und nahezu keine Backwaren mehr. Wo die restlichen MA waren, frage ich mich. Die letzten 2 Damen haben sich zumindest zuletzt über die Hosen die sie ausgepackt haben unterhalten, dann waren sie weg.
Ein absolutes No Go um die Uhrzeit, denkt doch mal bitte an die Eltern mit ihren Kinderwagen.
Ich werde Abends paar Meter weiterfahren und bei Rewe einkaufen, da warte ich zumindest nicht an den Kassen und habe hinzu noch eine lächelnde MA, die nicht über das Headset mit anderen spricht während sie abkassiert.
B. Hess
B. Hess2 vor Jahren
Ist ja ganz neu. Deshalb schön hell und nicht so vollgestopft. Wie leider bei vielen Märkten auch hier: nicht alles sauber preislich ausgezeichnet. Habe immer wieder mal etwas gekauft für einen anderen Preis als gedacht.
Emma Storm
Emma Storm2 vor Jahren
Super Laden. Toll zum einkaufen. Nur die Kunden sind manchmal sehr unfreundlich und passiv aggressiv. Und respektieren es nicht, wenn man sagt, dass etwas nicht auf Lager ist und fragen dann jemand anderen
Reiner Schreiter
Reiner Schreiter2 vor Jahren
Leider hat die Qualität stark nachgelassen. Ich bemängel hier besonders, dass Produkte fehlen bzw. nicht aufgefüllt werden, das zum x-mal keine Papiertüten im Backstand vorhanden waren, das Produktauswahl beim verpackten Salat oftmals nur aus einem Produkt bestand und das die Scannerkasse nur ab und zu funktioniert bzw. das Produkten ohne Barcode nur sehr umständlich bis gar nicht zu einzugeben sind und das man dann doch - nach etlichen Minuten ruärgern - wieder zu einer Kasse gehen muss. Auch die Hilfsbereitschaft des Personals hat stark nachgelassen. Schade, dass ein supermoderner Markt so stark nachgelassen hat. Ich gehe jetzt wieder zu Edeka.
Marian Elke
Marian Elke2 vor Jahren
Super Service von dem Jungen mit dem kurzen Haarschnitt. Er hatt mir den besten Vodka empfehlt. Wusste nach dem abend nicht mehr wie ich heiße. 10/10
Katarina Jeftic
Katarina Jeftic2 vor Jahren
Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Sie geben sich sehr viel Mühe beim Arbeiten, genauso wie bei den Kunden. Das Backwarenregal ist gut befüllt und meistens ist die Ware frisch und warm. Lidl lohnt sich!
David Montana DMC (DMC)
David Montana DMC (DMC)2 vor Jahren
Selbst Bedienung Kassen.... Ein total Reinfall..

2x hat es das Produkt nicht erkannt, man soll warten auf ein Mitarbeiter....

8min später kam endlich mal jemand.

Nachdem das Problem behoben wurde, kam es wieder zu einem Problem.....

Kann ich überhaupt nicht weiter empfehlen.
Empfohlene Orte