/Baden-Württemberg/Supermarkt

Netto Marken-Discount

Blaubeurer Str. 95, 89077 Ulm, Deutschland

Netto Marken-Discount
Supermarkt
4
370 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9XX6+RC Ulm, Deutschland
netto-online.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jessi Noah Weltle
Jessi Noah Weltle2 vor Jahren
Mein absoluter Lieblings-Netto geworden. Die Mitarbeiter sind so freundlich und nahezu immer mega gut drauf. Hier sind noch kurze Gespräche an der Kasse möglich ohne mega Hektik. Hier fühlt man sich wohl beim Einkaufen. Optisch finde ich den Eingang nicht so schön, sieht etwas heruntergekommen, ansonsten super.
Mize Katze
Mize Katze2 vor Jahren
Eine totale Katastrophe. Geschäftsleitung braucht dringend einen Deutschkurs.
Unmöglich das sich solch ein konzern kein Personal leisten kann wo der deutschen Sprache mächtig ist. Und das anscheinend als Führungskraft.
Da ist es kein Wunder das wir die Kunden im Unrecht stehen. Da keine ordentliche Kommunikation möglich ist. SCHADE
Ute Jakob
Ute Jakob2 vor Jahren
Verkäufer sehr unfreundlich, sagte kein Guten Morgen und kein Aufwiedersehen. Den Betrag sagte er auch nicht. Ich war schon in mehreren Filialen von Netto, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Die meisten Verkäufer- (innen) wünschen einem sogar einen schönen Tag oder schönes Wochenende. Die Filiale hat eigentlich keinen Stern verdient.
Hans-Jürgen Heyne
Hans-Jürgen Heyne2 vor Jahren
Kaum Käufer am Morgen bis 10 Uhr ich bin an verschiedenen Tagen in den Markt im Blautalcenter gewesen immer wehnig Käufer um diese Zeit selbst im Weihnachtgeschäft. Da alle anderen Märkte dort erst 10 Uhr öffnen.Ich war heute wieder zum Wochenendeinkauf bei Netto im Blautalcenter um 8 Uhr war ich der einzige Einkäufer es war total entspannt. Bekommen habe ich auch alle vorgemerkt Produkte. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter war an der Kasse. Ich mache mein Einkauf weiter bei Netto im Blautalcenter.
Andrea Schmidtmann
Andrea Schmidtmann2 vor Jahren
Seit dem Umbau wirkt der Laden übersichtlich und Produkterweitert . Manche Produkte sind günstiger, als bei den Mitbewerbern. Die Angebotskörbe im Nonfoodbereich könnten etwas übersichtlicher sein, liegt aber auch an der "Wühlerei" der Kunden. Gehe seit dem Umbau gern dorthin zum einkaufen.
Lorena Maya
Lorena Maya2 vor Jahren
Ein üppiger Discounter. Hat zum größten Teil alles was man braucht. Zum Großteil ordentlich und sauber. Mitarbeiter sind nicht viele im Markt zu sehen. An der Kasse muss mann öfters lange warten. Besonders vormittags wahrscheinlich unterbesetzt. Kassierer immer freundlich und höflich besonders die 2 jüngeren Herren ( Schüler) und die blonde (aushilfskraft) . Die ich jetzt seit längerem vermisse. Falls die noch bei netto beschäftigt ist. Bei ihr ging der kassiervorgang ziemlich zügig.
Daniela Rukatukl
Daniela Rukatukl2 vor Jahren
Ich war nun gezwungener Maßen schon öfter bei euch einkaufen. Da ich im Blautalcenter arbeite und es sonst dort kein anderer Lebensmittel Laden gibt. Jedes Mal mache ich bei euch schlechte Erfahrungen.
Entweder warte ich und 20 andere Kunden 20 min an 1 Kasse, da keine 2 oder 3 Kasse geöffnet wird. Oft ist das Obst vergammelt, verschlimmelt oder voll mit Fruchtfliegen.
Heute wurde ich zum allen Übel auch noch sehr sehr unfreundlichen von einer Mitarbeiterin behandelt.
Monate lang hat man bei euch keinen Einkaufswagen nehmen müssen. Ich weiß
nicht seit wann aber anscheinend ist das nun so. Kann ich verstehen wegen der aktuellen Situation. Da ich aber die Schilder übersehen haben muss, bin ich ohne Wagen in den Laden um 3 Produkte zu kaufen. An der Kasse wurde ich und 3 weitere Kunden, mit einem sehr unfreundlichen aggressiven ton von der Kassiererin angeschrien. : Sie hätten einen Wagen nehmen müssen. Darauf hin habe ich mich entschuldigt. Daraufhin hat sie wieder geschrien: da stehen 4 Schilder sogar in Deutsch ich die hätte ich sehen müssen. Zu den 3 anderen Kunden war sie genauso unfreundlichen.
So einen Tonfall muss man sich nicht gefallen lassen. Ich verstehe dass die Mitarbeiterin dass mehr mals am Tag sagen muss, aber man muss trotzdem freundlich bleiben und die Kunden mit so einer Aktion vergraulen. Sie war auch während dem Kassiervorgang sehr agressiv, hat mir das Rückgeld hingeworfen und als ich ihr einen schönen Tag gewunschen habe, hat sie nicht geantwortet...
Ich für meinen Teil war das Letzte mal dort. Ich hab echt viel Geld bei euch liegen Lassen über die letzten 2 Jahre, aber dass war das Letzte mal!!
Mit freundlichen Grüßen
Florian Konanz
Florian Konanz2 vor Jahren
Schöne und gut sortierter Laden und das Personal weiß auf jede Frage die man stellt 1 Antwort. Ich kaufe hier in dem Laden regelmäßig ein und es macht Spaß😎✌️
Empfohlene Orte