/Baden-Württemberg/Supermarkt

Tegut... gute Lebensmittel

Hauptstraße 110, 69117 Heidelberg, Deutschland

Tegut... gute Lebensmittel
Supermarkt
3.7
512 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CP63+GJ Heidelberg, Deutschland
+49 6221 4312220
tegut.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sofía Fernández Sánchez
Sofía Fernández Sánchez2 vor Jahren
Jedes Mal ewig lange Wartezeiten. Andere Märkte bekommen ihre vielen Kassen wesentlich effizienter genutzt. Ich musste immer 20-30 min Zeit einplanen. Aber jetzt nicht mehr, ich kaufe nun woanders ein, laufe weiter, aber spare trotzdem Zeit.
Andreas Mucke
Andreas Mucke2 vor Jahren
Kaufvertrag?
Achtung! Wenn man Samstagabends einkauft kann es sein, dass man denkt man kauft ein Angebotsprodukt und an der Kasse erfährt man, dass das sie Preise ab Montag sind!
Echt schade, wenn man sich extra wegen dem Angebotspreis für das Produkt entscheidet und sonst ein anderes genommen hätte.
Normalerweise schließt man in einem Laden einen Kaufvertrag. Der Laden macht ein Angebot und man nimmt dieses an, wenn man das Produkt auf das Kassenband legt. Kassiert der/die Kassierer*in, ist der Kaufvertrag geschlossen. Das ist für mich irreführend!
Leider fühlt man sich da übers Ohr gezogen, wenn man Dinge unter falsch angegeben Preis kauft.
Bernhard Eisenhut
Bernhard Eisenhut2 vor Jahren
Mit ABSTAND der schlechteste Laden den man sich vorstellen kann. Es gibt 5 Kassen von denen "in den Stoßzeiten" nur eine besetzt ist. Die Mitarbeiter fühlen sich nicht dafür zuständig wenn 30 Leute an einer Kasse anstehen. Es liegt Staub auf den Waren und leider lässt die Freundlichkeit auch zu wünschen übrig. Die einzige die etwas her macht ist die blone Dame mit Brille an der Kasse. Diese ist schnell und bemüht sich auch Kollegen hinzu zu ziehen.

Im großen und ganzen ist der Laden einfach das LETZTE! Wie kann 2022 so etwas existieren?

Sehr schlecht!!!1
Kurzi
Kurzi2 vor Jahren
Wo soll man hier nur anfangen?

Der Kassenbereich ist ein Musterbeispiel wie man es NICHT machen sollte. 6 Kassen von denen nur defakto nur zwei parallel benutzt werden können, ein echter Geniestreich.

Die Pfandautomaten sind mindestens 1x pro Woche Defekt und wenn sie gerade mal nicht Defekt sind wird das Dauerpiepsen (= VOLL) vom Personal gekonnt ignoriert.

Seit neustem will man die Anzahl der Flaschen die man abgeben kann auf 10 bzw. 20 beschränken. Dafür gibt es keine gesetzliche Grundlage, vielleicht sollte die Markleitung hier mal Rücksprache mit einem Juristen halten. Was dort gemacht wird ist schlicht illegal.

Auch sind immer noch regelmäßig ganze Produktkategorien ausverkauft... sei es Dosentomaten, Milchprodukte oder bestimmte Softdrinks.

Zusammenfassend: setzen, sechs.
Curt Riedinger
Curt Riedinger2 vor Jahren
Ich muss hier einmal meine Rezession korrigieren.
Das wir und in einer Pandemie befinden ist ja ok, dass gerade alle teurere wird, ok.
Aber wie kann es sein, dass ein so großer Supermarkt mitten in der Heidelberger Altstadt zur Mittagszeit eine, nochmal eine Kasse geöffnet hat und die Schlange der Kunden durgehend von der Kasse quer durch den Laden bis zur Metzgerei geht?
Heute hat zum Beispiel ein Mitarbeiter an der Kasse gearbeitet und der Laden war voll. Drei andere Mitarbeiter haben sich am Pfandautomaten über Pfandflaschen unterhalten. Erst nachdem man 3 mal sehr laut durch den Laden gerufen hat, wurde eine weitere Kasse geöffnet.
Sorry, aber das hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun.
Das Problem ist nicht, dass es heute ein Einzelfall war, nein, dass ist jeden Tag so!!!
Ich kenne andere Teegut Filialen, wo das viel viel besser mit den Kassen funktioniert als in Heidelberg.
Sascha Hanemann
Sascha Hanemann2 vor Jahren
Leider muss ich mich der viele Kritik über die langen Wartezeiten in der Kassenschlange anschließen. Der Markt ist jetzt schon viele Monate geöffnet und hat immer noch nichts an der Kassensituation geändert. Zudem sind viele der Produkte grundlos überteuert, Inflation hin oder her!
Felix Seiler
Felix Seiler2 vor Jahren
Die Situation mit den Kassen ist ganz schrecklich. Viel zu wenig Platz zum Einpacken, jedes Mal totaler Stress, wenn schon die Einkäufe des nächsten auf die eigenen geschoben werden. Das muss wirklich dringend verbessert werden!
Thomas Wunsch
Thomas Wunsch2 vor Jahren
Die Anordnung der Kassen ist idiotisch; von den sechs vorhandenen Kassen können bestenfalls zwei parallel benutzt werden. Zu bestimmten Zeiten zieht sich die Schlange der Wartenden bis zur Tiefkühlware. Die Pfandautomaten sind in acht von zehn Besuchen nicht nutzbar; in anderen Märkten funktioniert es doch auch. Der Markt selbst ist oft unaufgeräumt, zum Teil sogar dreckig. Viele Waren sind nicht verfügbar, was wundert, da andere Märkte (Penny, Rüdinger) diese Versorgungsprobleme nicht haben. Die Mitarbeitenden sind, mit wenigen, erfreulichen Ausnahmen unhöflich oder arrogant. Positiv ist die Wurst-/Käsetheke zu erwähnen: Gute Auswahl, freundliche und kompetente Beratung.
Empfohlene Orte