Fachinstitut CaMa
Langgasse 92, 67454 Haßloch, Deutschland
4.8
45 Bewertungen
8 Kommentare
9775+63 Haßloch, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 8–20
Freitag: 10–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 8–20
Freitag: 10–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Die Beratung war sehr ausführlich und das Ergebnis meiner Behandlung echt beeindruckend. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Kosmetikstudio werde ich jetzt öfters besuchen. Es hat ein vielfältiges Angebot und das Preis - Leistung-Verhältnis ist hervorragend.
Sarah und ihre Mitarbeiterin sind unglaublich lieb und herzlich. Man fühlt sich einfach nur wohl in diesem Studio.
Bin jedes Mal super happy mit der Arbeit.
Egal ob Lashlift, dauerhafte Haarentfernung oder anderes. Alles sehr empfehlenswert!!
Einfach ein tolles Studio mit tollen Menschen!!
Das ist doch nicht normal. Zum Glück war die Farbe natürlich, da fiel es nicht so auf. Fazit: Entweder schlechtes Material oder schlecht gearbeitet. Ich bin jetzt in besseren "Händen", da halten die Nägel - zu 100 %.
Liebes CaMa-Team,
natürlich habe ich meine Nägel bei euch machen lassen. Es ist mir auch nicht leicht gefallen eine negative Bewertung zu schreiben, übrigens meine erste. Aber von Kritik kann man lernen! Und ja, es war damals mein Fehler, nicht sofort zu reklamieren und zu bewerten. Diesen Fehler machen aber viele. Ich finde nun aber, das ist nicht gerecht neuen Kunden gegenüber, man orientiert sich eben an den Bewertungen.
Und man sollte immer stutzig werden, wenn ein Geschäft ständig Reklame macht. Die beste Werbung ist immer noch die Mundpropaganda.
Vielleicht benötigt die Nageldesignerin noch Schulungen ?
Mit freundlichen Grüßen
Nachtrag:
Auch ich täusche keine falschen Tatsachen vor.
Ich habe nicht zu den Modellen gehört. Aber wenn Sie mit einer günstigen Aktion neue Kunden gewinnen möchten, sollten die Kunden zufrieden sein und gerne wieder kommen.
Bei den positiven, anonymen Bewertungen haben sie wohl kein Problem.
Ich habe von den Nägeln keine Bilder gemacht - daran hätte man sich auch orientieren können.
Stehen Sie doch einfach zu der Tatsache, dass ein Kunde für sein Geld mit Ihrer Leistung nicht zufrieden war, anstatt sich darüber zu ärgern keine 5 Sterne mehr zu haben.
Ich wünsche euch nochmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und ich komme sehr gern im neuen Jahr wieder