/North Rhine-Westphalia/Geschäft

Esmeyer GmbH + Co. KG

Bessemerstraße 3-5, 40699 Erkrath, Deutschland

Esmeyer GmbH + Co. KG
Geschäft
3.9
43 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6W9Q+W7 Erkrath, Deutschland
+49 2104 2330
esmeyer.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Patrick Wuchrer
Patrick Wuchrer2 vor Jahren
Von Kulanz und nachhaltigen Customer Relationship Management hat hier noch niemand was gehört.
C Leo
C Leo2 vor Jahren
Wir haben für unseren neuen Standort die komplette Gastro-Ausstattung bei Esmeyer erworben. Nach einer guten Beratung stellte sich allerdings heraus, das die angebotenen Kaffeemaschinen nicht unseren Bedürfnissen entsprechen. Die Maschinen waren nach einmaliger Benutzung angeblich so verkalkt das sie nicht mehr funktionierten. Die Reklamationsabteilung bot uns lediglich eine Reparatur auf unsere eigenen Kosten an... Wir sind sehr unzufrieden mit dem Kundenservice und dieser Handhabung, da wir dachten Profi-Geräte erworben zu haben. Nun kochen wir unseren Kaffee mit einfachen Supermarkt-Geräten und diese funktionieren. Nur haben wir 500 € zum Fenster raus geschmissen!!! Kundenservice ist wichtig, sowie gute Partnerschaftliche Zusammenarbeit. Dies trifft leider nicht für die Firma Esmeyer zu, daher können wir nur von einer Zusammenarbeit abraten!!!
Bernd Steinhart
Bernd Steinhart2 vor Jahren
Auf der Suche nach einem ganz bestimmten Artikel über Idealo.de fanden wir ein Angebot
in VE 12 Einheiten (2×6).

Angeboten von Metro-online für den Anbieter Esmeyer und darüber verlinkt.
Folgt man über Idealo dem Link kommt man auf die Internetseite von Metro und exakt DEM GEWÜNSCHTEN Artikel und Angebot.
Also bestellten wir.

Die Sendung kam und eines von zwei eingeschweistes Tellersets,
dass sich in einem GEMEINSAMEN VE-Karton OHNE Polsterung befand,war zerbrochen, da beide Sets
auf dem Versandweg aneinander schlugen.
AUßERDEM handelte es sich um einen serienähnlichen Artikel, aber mit einer anderen Oberflächenstruktur!

Wir boten TROTZDEM die Übernahme des
unbeschädigten Sets an bei anteiliger Gutschrift für das Zerbrochene GANZE Set.

Wir meldeten BEIDE Liefermängel und die Leiterin der Serviceabteilung erwiderte, WIR hätten falsch bestellt und ich solle doch bitte die Anzahl der zerbrochenen Einzelteile nennen, NUR DIESE würden ersetzt und grundsätzlich sei eine Rücknahme und auch ein kostenfreies Rücksendeetikett NICHT möglich!

Ich erklärte, dass ich keine BELIEBIGE Zahl
eines Artikels behalten würde und widerrief
Aufgrund der Uneinsichtigkeit der Dame die gesamte Bestellung.

Ein weiteres Mal erklärte die Person wahrheitswidrig, dies sei nicht möglich!

So etwas habe ich noch nie erlebt!

Liefern falsch und fehlerhaft und verweigern
sich der Lösung oder der Rücknahme der Ware!

---
11.09.21: Nach einer Beschwerde über die Geschäftsleitung , die sich leider in Ihrem Antwortschreiben frech und vorwurfsvoll äußerte, wurde dennoch der gesamte (nicht geforderte) Kaufvertrag rückabgewickelt und erstattet.
Auch dies sei der Fairnesshalber berichtet!
Icke Berliner
Icke Berliner2 vor Jahren
Sehr guter Gastronomie Bedarf, es gibt alles vom Zahnstocher bist zum Kaffee Vollautomaten. Und sind bestimmte Waren nicht vorhanden, dann wird sich bemüht diese für den Kunden zubekommen. Kurze Lieferzeiten. Sehr empfehlenswert
Thomas Kilb
Thomas Kilb2 vor Jahren
Ein wirklich tolles Unternehmen mit einem faszinierend schnellem Kundenservice! Hier können sich andere Unternehmen bezüglich der Kundenbetreuung eine große Scheibe abschneiden! Kann ich wirklich nur empfehlen!
Annemarie Auer
Annemarie Auer2 vor Jahren
Es wurde sehr schnell geliefert und das Geschirr ist sehr schön. Leider war ein Teller und eine Schüssel kaputt in meinen Verpackungseinheit. Ich habe zwar eine Gutschrift dafür bekommen, um aber wieder auf die komplette Anzahl des Geschirrs zukommen muß ich jetzt erst nochmal jeweils eine Verpackungseinheit bestellen.
Es ist schon komisch das man mit der Gutschrift aber nur die beiden kaputten Teile abziehen kann, aber nicht die Verpackungseinheit.
Jetzt muß ich halt warten bis noch mehr kaputt ist. Sehr ärgerlich!
Jochen Bergner
Jochen Bergner2 vor Jahren
Wir bestellen für die Firmenküche stets bei Esmeyer. Es wird schnell geliefert und Probleme hatten wir nie. Ware ist auch immer sehr gut verpackt.
Wild Horses
Wild Horses2 vor Jahren
Ich bin sehr zufrieden!
Von der Kommunikation,bis hin zu Lieferung
hat alles optimal geklappt!
Zudem hab ich ganz hübsches Besteck!
Empfohlene Orte