/Bavaria/Geschäft

Käfer Deli Starnberg

Maximilianstraße 1, 82319 Starnberg, Deutschland

Käfer Deli Starnberg
Geschäft
3.9
32 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X8WV+Q8 Starnberg, Deutschland
+49 89 4168560
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jones Bouman
Jones Bouman2 vor Jahren
Ich war heute nur zum einkaufen dort und um mal zu schauen was der Käfer in Starnberg so kann :-)
Das Personal war sehr freundlich und hat sein bestes gegeben den Gäste auf der vollen Terrasse gerecht zu werden.
Ich habe gelesen, dass ein Großteil der Mitarbeiter aus dem vorherigen Betrieb übernommen wurden - das finde ich toll.
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und eine gute Eingewöhnung!
Die Vielfalt an der Frischetheke und an der „Brot Theke“ ist natürlich nicht vergleichbar mit dem Käfer in München… Aber die Auswahl ist gut und ausreichend.
Was optimiert werden könnte, ist tatsächlich dass die Mitarbeiter mit den Gerichten durch den Markt durchlaufen müssen um die Gäste auf der Terrasse zu erreichen.aber vermutlich gibt es hierzu aktuell noch keine bessere Lösung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nächstes mal zum Essen.
Heike Geller
Heike Geller2 vor Jahren
Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, zuvorkommender Service und ansprechend serviertes sowie geschmacklich hervorragendes Essen.
Die Preise sind hoch, aber in diesem Ambiente angemessen.
Ich kann die Meckerei in den Bewertungen nicht nachvollziehen und halte die überhebliche Kundschaft für den Auslöser.
Komme gerne wieder, vielen Dank für das nette Erlebnis.
Cindy Crazy
Cindy Crazy2 vor Jahren
Huraaaa der Käfer ist da . Tolle und frische Produkte nicht so wie beim Vorgänger, dass man nach Hause kam und die meisten Produkte waren sauer oder schimmelig.Das alte Personal ist auch weg, kein Geschrei und kein rumgezicke mehr im Laden. Sehr erfreulich ist auch, dass die Dame mit ihren Engelslocken immer noch im Hause arbeitet sie erfrischt das Einkaufen , ist immer höflich und ihr Lachen steckt an.Diese Dame ist eine große Bereicherung für das Unternehmen aber auch für Starnberg. Es macht sehr viel Freude dort einkaufen zu gehen. Eine Kritik gibt es, der Geschäftsführer ist sehr unfreundlich überhaupt nicht aufmerksam den Kunden gegenüber. Vielleicht kann man ja hier etwas ändern. Danke liebes Käfer Team das Ihr nach Starnberg gekommen seid.
Michael Witzmann
Michael Witzmann2 vor Jahren
Einer guten Tradition folgend gibt es bei uns an Heiligabend eine kleine Salat- und Käseauswahl. Diese kauften wir dieses Jahr das erste Mal bei Käfer- Deli in Starnberg.
Leider kamen die gekauften Salate
( Geflügel , Chili-Garnelen, Meeresfrüchte, Rindfleisch und Tomaten-Pilze) weder an Geschmack und Zubereitung an die Salate heran, die wir bisher von SCHINDLER gewöhnt waren. Aber die Preise toppen Schindler noch.
Einziger Lichtblick waren die Chiligarnelen und die Cocktailsosse.

Ausgezeichnet ist die Himbeertarte.

Den Käfer-Mitarbeitern würde ich einen Besuch bei Dallmayr in München empfehlen.
Alles Gute für 2023.
C. L.-P.
C. L.-P.2 vor Jahren
Es ist nicht zu fassen , wie viele Leute hier nur am meckern sind.
Die Mitarbeiter sind freundlich und ja sie haben viel zu tun , aber in den Zeiten hat leider jeder Mitarbeiter-Mangel und die die da sind werden auch noch nieder gemacht. Ein bisschen mehr Respekt täte hier einigen gut.
Und da der Käfer hier gerade erst neu aufgemacht hat, darf man auch noch in den Babyschuhen stecken . Bisher hat der Käfer noch immer alles für seine Kunden getan.
Großes Lob auch an Charlotte die immer wieder trotzdem noch ein Lächeln für alle hat!
Martina Ammon
Martina Ammon2 vor Jahren
Als Nachfolger von Schindler Delikatessen kann sich der neue Käfer durchaus sehen lassen.

Ein großartiges Schindler-Gefühl kam auf, als wir von der lieben Charlotte als Gäste bewirtet wurden.

Der Räucherlachs mit Rösti war vom Feinsten und die Quiche mit Salat sehr schmackhaft.
Die absolute Krönung allerdings war die Himbeertarte. Eine Weltmacht.

Das erste mal im Käfer, aber nicht das letzte mal.
GGG GGG
GGG GGG2 vor Jahren
Du stehst an der Salattheke und möchtest gerne etwas bestellen und die beiden Mitarbeiter drehen dir den Rücken zu und bereiten gemeinsam einen Kaffee zu - unterirdisch - und dann dauert es weitere 5 Minuten bis die Bedienung zwei gekaufte Salat bonieren kann wegen Unwissenheit - bitte lieber Herr Käfer - investiere in die Schulung deines Personals, sonst kommen die Leute nicht mehr wieder - übrigens Salate waren sehr gut und lecker
Angie Volk
Angie Volk2 vor Jahren
Der Käfer in Starnberg, auf den wir uns sehr gefreut hatten ist eine große Enttäuschung. Es wurde offensichtlich nicht verstanden, was die Kunden in Starnberg wünschen: Leckere und frisch gekochte Speisen zum Essen vor Ort und zur Mitnahme nach Hause.
Empfohlene Orte