/Baden-Württemberg/Geschäft

Motel a Miio Stuttgart

Calwer Str. 23, 70173 Stuttgart, Deutschland

Motel a Miio Stuttgart
Geschäft
4.4
20 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q5GF+FP Stuttgart, Deutschland
+49 711 65629640
motelamiio.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 11–19
Dienstag: 11–19
Mittwoch: 11–19
Donnerstag: 11–19
Freitag: 11–19
Samstag: 11–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Leonhard Lichtenstein
Leonhard Lichtenstein2 vor Jahren
Die Töpfereien sind super schön, aber die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich. Es war kurz vor Ladenschluss und die Kundenzahl auf max. 4 begrenzt. Ich wurde gebeten für die Leute Platz zu machen die wirklich was kaufen würden. Ich war gerade mal 4min drinnen.
DaWe985
DaWe9852 vor Jahren
Produkte sind schön, Qualität kann ich nicht beurteilen. Eine der beiden Mitarbeiterinnen fand ich unfreundlich. In Anbetracht dass ich hier 20 Minuten auf den Eintritt warten musste, leider einwenig unverschämt. Aber wenn es gut läuft kann man sich ja fast alles erlauben. Deshalb von mir nur einen Stern

Aufgrund des freundlichen Feedbackes gilt nun meine Beurteilung nur dem Produkt. Optik, Auswahl und Preis finde ich angemessen, deshalb 5 Sterne
Mona Freitag
Mona Freitag2 vor Jahren
Der Motel a Miio Store in Stuttgart ist unser absoluter Liebling unter allen Stores. "Klein aber fein" ist im heimeligen Stuttgarter Shop die Devise. Die Gäste werden gut beraten und warm empfangen; die gute Seele des Hauses ist dabei der Storeleiter Philipp!
Beate Ludwig
Beate Ludwig2 vor Jahren
Kleiner Store - aber trotzdem das selbe Sortiment wie Online. Zwei Teile waren ausverkauft, kommen aber laut der Verkäuferin immer Donnerstag wieder nach.
Preise waren um 30% günstiger als Online. Ob das immer so ist oder nur eine Aktion ist, kann ich nicht sagen.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Dame hat mich sehr gut beraten.
Beim Kauf gab es eine sehr schöne Tasche aus Stoff gratis dazu.
Ich werde wieder kommen.
Bianca Klose
Bianca Klose2 vor Jahren
Wunderschöne, handgemachte Keramik aus Portugal. Das Verkaufspersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich wurde hier schon viele Male gut beraten und komme immer gerne wieder!
Alice M.
Alice M.2 vor Jahren
Super Einkaufserlebnis und sehr freundliche Beratung!

Ich hatte online einige Produkte bestellt, aber wollte mir dann 6 Teller doch lieber selbst vor Ort aussuchen, weil mir die Farbe nicht kräftig genug war. Nach einem Anruf im Stuttgarter Store durfte ich mir per Videocall die 6 Teller raussuchen, die mir gefallen haben (eventuell zeitlich nur aufgrund von Corona aktuell möglich, das weiß ich nicht). Besser ging es für mich auf jeden Fall nicht, da ich eine etwas längere Fahrtzeit nach Stuttgart habe. Die Teller wurden mir dann bis zu meinem Click&Meet Termin zurückgelegt. Ich konnte die online bestellte Ware gegen die 6 zurückgelegten Teller problemlos umtauschen und noch weiter shoppen.

Generell würde ich in Zukunft nach Möglichkeit im Store kaufen, weil man dann genau sein Lieblingsstück aussuchen kann (jedes Stück variiert) und die Preise günstiger sind als online (ca. 20%).

Zudem hatte ich noch eine super nette Beratung, die mir schöne Kombinationsmöglichkeiten gezeigt hat. Ich bin begeistert und komme bald wieder!
L. Looki
L. Looki2 vor Jahren
Vorweg, die Bewertung richtet sich speziell an den Standort in Stuttgart. Motel a Miio an sich hätte für mich 5 Sterne verdient. Ich liebe die Qualität und bin überzeugt vom Konzept. Vor allem, dass es einen Händler gibt, der sich sagt, der lokale Einzelhandel verdient trotz höherer Kosten eine Unterstützung (Hier durch einen dauerhaften Preisvorteil gegenüber dem Online Preis), holt mich total ab.
Jedoch das Personal in Stuttgart ist extrem unfreundlich. Bei bisher allen Einkaufserlebnissen die ich dort hatte, habe ich mich unwohl gefühlt. Wenn man da nicht mit LV Handtasche und gebürsteten Pudel auftaucht, wird man entweder kaum beachtet oder es wird einem gezeigt, dass man störend ist. Ich kaufe mir mein Set Stück für Stück zusammen aus zwei Gründen 1. Jedes Teil ist individuell (etwas was ich daran liebe) und 2. Schätze ich es mehr Wert und sehe es als eine Art Belohnung an wenn ich meine Sammlung erweitern kann. Mal sind es 4 neue Teller von Alcachofra, ein anderes mal 2 Schalen von Madeira. Im Sommer unter den Covid Einschränkungen, stand ich mit 2 Freundinnen gut 40 Min in der Schlange an, was ok war, ist ein kleiner Laden und man hat sich an die Einschränkungen zu halten. In dieser Zeit war die Chefin (Wurde von der anderen Mitarbeiterin als Chefin bezeichnet), 2 oder 3 mal draußen zum rauchen. Immer wenn sie raus kam wusste keiner in der Schlange ob er nun rein darf oder nicht, da nicht klar war ob sich die Anzahl an Personen inkl. oder exkl. des Personals richtet. Während ich dann schon rein durfte und mich umsah, bekam ich nur pampige Antworten von der Mitarbeiterin auf die Frage nach einer bestimmten Serie. Kurz darauf durfte meine Freundin rein, die andere wollte keinem den Platz im Laden wegnehmen und wartete währenddessen draußen. Hinter uns war ein augenscheinlich wohlhabendes Pärchen, welches mitsamt gebürsteten Pudel (während die Chefin wieder raus ging) plötzlich zu zweit eintreten durften. Als die Chefin wieder rein kam, wurde meiner Freundin durch die Mitarbeiterin mitgeteilt, dass nun zu viele Menschen im Laden sind, obwohl das Pudel-Pärchen als letztes rein kamen. Sowohl meine Freundin, als auch ich, bezahlten letzendlich unsere Ware unter Augenrollen der Chefin, kein Danke, kein auf Wiedersehen, kein freundliches Wort, kein Lächeln. Da blutete mir das Einzelhändler-Herz.
Rina
Rina2 vor Jahren
Wunderschöne Ware, für jeden Geschmack was dabei und super Qualität. Bin während Corona ohne Vorbestellung vorbeigelaufen und hab mich in eine Tasse verliebt, gefragt und gekauft. Sehr flexibler und netter Service ✨
Empfohlene Orte