Søstrene Grene
Deutschhofstraße 19, 74072 Heilbronn, Deutschland
4.1
13 Bewertungen
8 Kommentare
46R8+2F Heilbronn, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Um das Unternehmen an sich zu bewerten: super Preis-Leistungsverhätnis. Bin hauptsächlich wegen den Hobby-Produkten und dem Spielzeug dort. Habe zwar keine Kinder, aber manches erinnert mich an meine Kindheit und darf dann auch mal mit :)
Doch letztes Mal wurden wir 20 min vor eigentlichen Ladenschluss aus dem Laden gebeten.
Vorher habe ich eine Mitarbeiterin gehört das sie sich sehr aufgeregt hat und meint das sie kein Bock mehr hat und gleich den Laden schließen will und das hat sie dann auch getan.
Sorry aber sowas geht gar nicht. Und ich war nicht der einzigste Kunde in dem Laden. Sowas rauszuposaunen.
Klar hat man mal einen schlechten Tag usw aber was sie da gesagt hat und dann den Laden früher schließen.
Ne danke
Drei Sterne weil ich die Artikel sehr gerne habe und ich sie echt schön finde.
Also ich finde es toll, gute Ideen was man so im Alltag brauchen kann oder als Geschenke
Nur die verwinkelten Wege ist etwas eng für Rollis,aber wenn die Läufer etwas Geduld haben dann klappt das 😉
Allerdings überhaupt nicht in Ordnung - für mein Empfinden - ist, wenn ich vor dem Bezahlen an der Kasse extra nachfrage, ob ich die einzelnen Artikel auch wieder zurückgeben könne, für den Fall, dass sie doch nicht passen wie erhofft und die Antwort der Kassiererin ein klares "JA mit Kassenzettel" ist, sich dies am Tag darauf (als ich zwei der zehn gekauften Artikel zurückbringen wollte) aber offenbar als Fehlinformation herausstellt. Nun bekomme ich die kleine, aber hier entscheidende Zusatzinfo, dass reduzierte Ware nicht zurückgenommen wird und dass das eigentlich auch jede/r Mitarbeiter/in hier weiß. Schön, wenn das eigentlich jeder Mitarbeiter weiß, doch hilft mir das als Kunde herzlich wenig, wenn es beim Kauf falsch kommuniziert wird. Absichtlich oder nicht absichtlich sei mal dahin gestellt. Anstatt sich das einfach einzugestehen (denn Fehler sind menschlich) und etwas Kulanz zu zeigen, höre ich nur: "Es gibt strikte Anweisungen und hier ist absolut nichts zu machen." Zumal es auch wirklich gut versteckt ist, dass ein Artikel überhaupt reduziert ist - denn ich entferne ja nicht den Preisaufkleber, nur um zu sehen, ob darunter ein anderer Preis steht. Für mich ein absolutes No-Go, schöne Ware finde ich in Zukunft auch anderswo. Schade dennoch.