/North Rhine-Westphalia/Stadtwerke

NEW KundenCenter Viersen

Rathausmarkt 1, 41747 Viersen, Deutschland

NEW KundenCenter Viersen
Stadtwerke
2.1
59 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
795R+92 Viersen, Deutschland
+49 2166 2752750
new.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Isabell Chantal Löhr
Isabell Chantal Löhr2 vor Jahren
Absoluter Müll,
Wann immer man dort anruft bekommt man von jeder Person eine andere Aussage aber alle sind gleich inkompetent.
Es werden sich Summen aus den Rippen geschnitten die ums verrecken nicht stimmen können.
Das kann jeder Grundschüler nachrechnen. Mir fehlen einfach die Worte.
1 Stern ist zu viel aber 0 oder -5 gehen ja leider nicht. Ach und ins Minus wird die NEW sicher nie fallen so viel Geld wie sie den Menschen der Tasche ziehen.
Imke Krettek
Imke Krettek2 vor Jahren
Es ist sehr unfair das sie uns erst Gas wieder geben wenn wir das Erbe vom Opa zahlen sollen wo wir damit nichts zu tun haben das ist nicht normal. Sie gehen erst 20 Minuten später ans Telefon und wir sind im Haus und unsere Bekannten sitzen fast 1 Woche im Kalten und sind jetzt auch zu Hause und frieren hier sehr unmenschlich und müssen immer mehr hergeben jeden Tag was Neues um das der gasmensch auch noch kommt.
T. L.
T. L.2 vor Jahren
Ein absoluter Saftverein, da würde ich lieber Affen ans Telefon setzen! Lange Wartezeiten, die eine Hand weiß nicht was die andere tut. Man wird aus der Schleife nach langer Wartezeit rausgeworfen.
Anne Zetpunkt
Anne Zetpunkt2 vor Jahren
Zum wiederholten Male sind die Zähler falsch angeschlossen und es gab deswegen Ärger mit den Zahlungen und den anderen Mietern.
Dazu kommt, von einem persönlichen Ansprechpartner in Viersen wird man weg geschickt mit den Worten, man habe einen online Vertrag und da ist alles nur telefonisch zu regeln. Telefonisch ist nie jemand zu erreichen oder man wird tagelang von einem zum nächsten Mitarbeiter geschickt.
Nun sitzt man hoch schwanger zuhause und hat keine Heizung!
Das gesamte Qualitätsmanagement hat versagt!
Heinz Wyers
Heinz Wyers2 vor Jahren
Muss sagen bin als langjähriger Kunde enttäuscht da der stromvertrag auslief sollte ich auf einmal das dreifache bezahlen nach endlosen Anrufen bekam man drei unterschiedliche Angebote wo ich einen von abschließen mußte und wenn ich sehe was andere jetzt bezahlen muss ich den Vertrag ausitzen und werde mir am Ende einen anderen stromanbieter suchen müssen
Ruben Argentinos
Ruben Argentinos2 vor Jahren
Kathastrophal. Trotz mehrfacher Erklärungen das 1 Monat Temporär der Neue Estrich Hochheizen nusste will dieses Unternehmen 1400+ € im Monat von mir. Singlehaushalt!
Christiane Schmacks
Christiane Schmacks2 vor Jahren
Schlechter Service, kaum erreichbar, auf Mail wird nicht geantwortet
Keine Mitarbeiter in Viersen vor Ort
Ich hatte einen Stromvertrag über einen anderen Anbieter abgeschlossen.
Da das nicht so schnell ging, hat sich die NEW eingeschaltet und einfach meinen Vertrag beim neuen Anbieter gekündigt!
Der Verein ist momentan noch mit einem Stern zu gut bewertet!!!
Son Cobi
Son Cobi2 vor Jahren
Ich habe noch nie in meinem Leben so einen schlechten Service erlebt! Das meiste, was die vorherigen 1-Stern Bewertungen angeben ist mir auch passiert. Ich wollte nur einen Stromzähler aktiviert haben und bin an sieben (!!) unterschiedliche Abteilungen weitergeleitet worden und keiner konnte mir so richtig helfen. Die Mitarbeiter wirken genervt, auf emails wird nicht geantwortet, mein Mieter sitzt seit Tagen in seiner neuen Wohnung mit schwangeren Frau ohne Strom!!!
Empfohlene Orte