/North Rhine-Westphalia/Stadtwerke

Stadtwerke Soest GmbH

Aldegreverwall 12, 59494 Soest, Deutschland

Stadtwerke Soest GmbH
Stadtwerke
2
32 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H4G2+JH Soest, Deutschland
+49 2921 3920
stadtwerke-soest.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Tele Graph
Tele Graph2 vor Jahren
Angeblich haben sie kontinuierlich die Gewinne aus Strom in den Ausbau ihrer erneuerbaren Energien investiert und aus denen kam angeblich auch immer der Strom.

Seltsamerweise dieses Jahr 2x Preiserhöhung mit Verweis auf gestiegene Kosten, mit der 2. gehören sie zu den teuersten Anbietern.

Außerdem die Ankündigung keinen Ökostrom mehr zu liefern.
Da fragt man sich schon wie das sein kann, wo sie doch ständig ausgebaut und aus eigener Produktion geliefert haben - Windräder alle abgebrochen?
Chris
Chris2 vor Jahren
Warum wird der Strom jetzt so teuer wo die Stadtwerke doch schon seit Jahren den sauberen Strom aus der Region beziehen und man laut Nachfrage es gar nicht möglich ist anderen Strom zu bekommen. Was soll das ,werden wir jetzt von den Stadtwerken auch noch abgezockt ?
Der Strom wird also hier vor Ort eingekauft wurde mir mal von einer Mitarbeiterin gesagt warum dann diese hohen Preise. Man achte mal auf die Tarife namens Bördestrom oder Regionalstrom???????
Boris giesbrecht
Boris giesbrecht2 vor Jahren
Stadtwerke nicht mehr Kunden orientiert.
1. Tarife viel zu teuer, generell ausbeute der Bevölkerung von Detschland. Ausnutzung der Energiekrise.
Aber trotzdem Öl und Gas aus Russland abnehmen/kaufen, nur kommen die Rohstoffe nicht auf dem direkten Wege, sonder über anderes EU Länder. So mit bleibt DE schön "Sauber".
2. Telefonischer Kontakt- sehr lange Wartezeiten und dann hektisch werden um den Kunden dazu drängen schnell abzufärtigen.
Saskia
Saskia2 vor Jahren
Unfassbar unfreundlicher Kundenservice. Fällt einem ständig ins Wort. Wenn man nicht mit Menschen arbeiten möchte, sollte man vielleicht über einen Jobwechsel nachdenken.
Gerd Müller
Gerd Müller2 vor Jahren
Wollen einen zum 01.01.2023 nur abziehen mit den Strompreiserhöhungen, obwohl sie immer damit geworben haben, dass der Strom Regional bezogen wird.

Unseriös Unternehmen!
Lukas Kirchhoff
Lukas Kirchhoff2 vor Jahren
Bei mir persönlich hat alles gut geklappt, die Telefonberatung war kompetent und der Mitarbeiter vor Ort auch.

Leider muss ich meine positive Bewertung nach den starken Preiserhöhungen zurückziehen. Ökostrom wird nicht mehr geliefert, da die Preise zu hoch sind? Der Krieg in der Ukraine hat vieles verändert, aber bestimmt nicht wie viel Sonne scheint und wie viel Wind weht. Entweder bitte eine LOGISCHE Erklärung für die Preiserhöhungen, oder eine negative Bewertung und evtl. bald ein Anbieterwechsel. Schade, war sonst immer zufrieden.
Mr. K
Mr. K2 vor Jahren
Ich wollte vorsorglich unseren Abschlag erhöhen, dass dies aktuell nicht möglich sei wurde mir von der Dame hörbar genervt und von oben herab mitgeteilt, scheint aktuell die Frage des Tages zu sein, Kunden SERVICE klingt anders ;-)
Alex kraus
Alex kraus2 vor Jahren
Bei mir wurde der Stromzähler getauscht und hatte direkt Probleme.
Ein Mitarbeiter von oder beauftragt von den Stadtwerke n Soest kam um einen neuen Zähler einzubauen( tauschen), hat zusätzlich warum auch immer meine schutzsalter (2st) zusammen geklemmt der Strom für die obere Etage ging darauf nicht mehr, weil der Fi auslöste. Das Problem ist er hatte keine Lösung meinte der Fi ist alt und kaputt muss getauscht werden und ist einfach abgehauen. Das ganze zum Wochenende. Ich finde das geht garantiert , denn vor dem Wechsel war immer alles gut.
Empfohlene Orte