SWM Infrastruktur GmbH & Co. KG
Emmy-Noether-Straße 2, 80992 München, Deutschland
2.3
152 Bewertungen
8 Kommentare
5GCJ+WX München, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 6–15
Dienstag: 6–15
Mittwoch: 6–15
Donnerstag: 6–15
Freitag: 6–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 6–15
Mittwoch: 6–15
Donnerstag: 6–15
Freitag: 6–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Wenn mal jmd ans Telefon geht sind sie meist sehr freundlich aber die Erreichbarkeit ist einfach katastrophal. 👎🏽
Wenn wir zu viel verbrauchen, müssen wir sofort zahlen.
Wenn wir Gutschrift haben, reden nicht darüber!
Vielleicht wollen mit unsre Geld Geschäft machen.
Muss Mann nicht vertrauen alles!!
Ich verstehe die Anliegen norwegischer Bürger die hier Kommentare schreiben, aber diese wären wohl bei der eigenen Regierung, die das ja fördet, besser aufgehoben.
Außerdem wären alternativvorschläge interessant, wie sonst klimafreundlich Energie gewonnen werden kann.
A good figurehead for Munich.
I understand the concerns of Norwegian citizens who write comments here, but these would probably be better taken care of by their own government, which promotes wind energy. In addition, alternative proposals would be interesting as to how energy can be produced differently in a climate-friendly way (a realistic and of course economic way which is not already used by SWM is asked for)
Ich hab mir übers Wochenende bis Dienstag ein Elektroauto gemietet, weil ich das mal ausprobieren wollte. Da ich Nachtschicht habe muss ich das Auto tagsüber laden. Das Auto braucht ca 9 std beim Ladestand von 47 %. An den Ladesäulen darf man tagsüber aber nur maximal 4 std mit parkscheibe stehen und laden. Über Nacht aber anscheinend so lang mal will..... Das nächste war die Suche nach einer freien Säule in der Nähe. Die nächste Säule ist 7 Minuten zu Fuß vom mir entfernt. Und fast immer zugeparkt mit anderen Autos. Entweder mit so möchte gern Hybrid die einen Alibi Anschluß haben oder benzin/ Diesel Kisten.
Fazit:nächstes mal leihe ich mir lieber wieder einen Diesel denn da muss ich nicht alle 4 std den Wecker stellen um tagsüber die Parkscheibe zu drehen...
Genauer: vor über zwei Monaten ein Problem mit der Batterie gemeldet, das laut SWM nur über ne Fachkraft gelöst werden kann. Nach zwei Monaten Warterei hab ichs dann doch mal selbst versucht und gelöst. Auf nen Anruf von der Fachkraft warte ich noch immer...
Öffnungszeiten sollen eig bis 18 Uhr sein aber beim abgeben erhielt ich rotzen frech vom Mitarbeiter die Antwort das die jetzt Pause haben (12 bis 13 uhr). Obwohl ich es nur fix abgeben wollte. Nur weil die Öffnungszeiten nirgendwo bekannt ist. Somit erhielt ich sie freche Anweisung halbe Stunde zu warten. Anstatt es anzunehmen und gut ist.
Lebe seit 25 Jahren hier und bin seither bei SWM Kunde. ohne Probleme. Bin froh dass sich München nicht von eon oder rwe schlucken ließ und swm in kommunaler Hand ist und hoffentlich bleibt.