/Baden-Württemberg/Stadtwerke

Stadtwerke Balingen

Wasserwiesen 37, 72336 Balingen, Deutschland

Stadtwerke Balingen
Stadtwerke
2.8
22 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7V43+P3 Balingen, Deutschland
+49 7433 99890
stadtwerke-balingen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Oliver 2000
Oliver 20002 vor Jahren
Nettes und Hilfreiches Personal 👍 bei Schwierigkeiten mit einer Sicherung wurde uns noch abends ein Techniker geschickt welcher das Problem direkt behoben hat.
K. W.
K. W.2 vor Jahren
Sie halten die gesetzlichen Kündigungsfristen nicht ein und lassen die Grundversorgung einfach nach eigenem Ermessen weiterlaufen. Also Vorsicht bei einem Anbieterwechsel! Mein Rat: Nicht erst auf eine Kündigungsbestätigung der Stadtwerke warten, denn die kommt nicht, sondern nach Kündigung der Stadtwerke sofort einen neuen Anbieter suchen, wenn der neue Anbieter keine Kündigung durchführt.
Ich würde ebenso 0 Sterne vergeben, wenn ich könnte.
Axel Willweber
Axel Willweber2 vor Jahren
Mein Persönlicher Dank geht an Rafael Rosetz!! Dank Ihm haben wir schnell, unkompliziert unsere Leitung zum Haus bekommen (Glasfaser, Gas). Man hat gemerkt, dass es ihm auch ein persönliches Anliegen ist die Kunden zufrieden zu stellen und die Aufgabe akkurat zu erledigen. In der heutigen Zeit fast schon ein Wunder! DANKE!!!
Nachdem er uns so gut Beraten und geholfen hat sind wir jetzt auch Stromkunde bei euch und werden den Stadtwerken treu bleiben.
Lillo pincopallino
Lillo pincopallino2 vor Jahren
Überall sollten man mit l'arte zahlen ,. nur bei stadtwerke balingen nicht, da gehts es nur mit bargeld.... Ich miss draussen stehen ,dürch ein schlitz das geld reichen..obwohl drinn alles verglasst ist ... 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎
Heiko Danzeisen
Heiko Danzeisen2 vor Jahren
Gute Zusammenarbeit und Komunikation bei der Projektabwicklung.
Viele Grüße von OTTE BHKW Technik
Andreas Kunz
Andreas Kunz2 vor Jahren
Motivation der Mitarbeiter sucht man hier vergebens.

Normalerweise sollte man sich als Dienstleister etwas kundenorientiert verhalten, leider sucht man das bei den Stadtwerken Balingen vergeblich.
Vielleicht benötigen die Mitarbeiter eine Schulung wie es sich mit dem Geld verhält und woher dieses eigentlich kommt.
Ich muss sagen das ich zutiefst enttäuscht bin.
Das man hier überhaupt als potentieller Kunde angesprochen wird, grenzt ja schon an ein Wunder.

Nachtrag nach 4 Wochen:
Es wurde nun reagiert und es scheint auch Mitarbeiter bei den Stadtwerken zu geben die engagiert sind und kundenorientiert arbeiten.
Hier hebt sich ein Herr Vo.....r besonders ab.
Endlich bekommt man Informationen und Rückmeldung wie man sich das wünscht. Von diesem Kollegen können sich einige eine Scheibe abschneiden.

Nachtrag nach weiteren 6 Wochen:
Was lang währt wird endlich gut. Jedoch muss ich gestehen das ich mit meiner gemachten Erfahrung niemand eine Weiterempfehlung aussprechen könnte. Eigentlich Schade, denn mit mehr Kundenorientierung hätten auch die Stadtwerke Balingen mehr potenzial.
Marcel Renz
Marcel Renz2 vor Jahren
Man erreicht nie jemand wenn sie Geld wollen muss man am besten schon gestern zahlen bei Rückzahlungen dauert es ewig
Andi aus B.
Andi aus B.2 vor Jahren
Am besten 0 Sterne! Kein telefonisches Durchkommen... man wird ständig weggedrückt! Ich habe ja auch den ganzen Tag Zeit, um 100 Versuche zu starten...!
Empfohlene Orte