/Baden-Württemberg/Stadtwerke

Stadtwerke Heidelberg GmbH

Kurfürsten-Anlage 42-50, 69115 Heidelberg, Deutschland

Stadtwerke Heidelberg GmbH
Stadtwerke
2.8
89 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CM4J+6F Heidelberg, Deutschland
+49 6221 5130
swhd.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Herz Mail
Herz Mail2 vor Jahren
Das das Anrufaufkommen derzeit sehr hoch ist, ist verständlich.
Ich war vom Kundencenter sehr positiv überrascht. Die Dame war sehr freundlich und hat sich umgehend um die Anliegen gekümmert. Vielen Dank 👍
Iris S.
Iris S.2 vor Jahren
Erreiche seit Tagen keinen telefonisch, meine Wasserabrechnung ist trotz 4 maliger neuer Adressmeldung immernoch falsch ausgestellt. Der versprochene Rückruf der MAin Frau Felk ist bisher nicht erfolgt, trotz zweimaliger Rückrufbitte auf dem Band, erfolgte keine Kontaktaufnahme seitens eines anderen MA der SWH. Kann ich auf keinen Fall empfehlen, weiß jetzt wieder, warum ich woanders Strom- und Gaskunde geworden bin!!!
Fuhferden
Fuhferden2 vor Jahren
Wurde im Kundenzentrum bestens beraten, Abschlag für Strom ist fair. Dass der Abschlag für Gas momentan höher ausfällt, dafür kann ja nunmal momentan niemand was (außer Putin). Vielen Dank, werde dann wohl nächstes Jahr wieder zur Beratung reinschauen, wenn es die fix-Verträge wieder gibt.
Lisa Herzog
Lisa Herzog2 vor Jahren
Wenn man hier jemand erreichen möchte oder einfach mal seine Anfrage via mail beantwortet haben möchte, kann lange warten...sehr lange. Wer dann versucht telefonisch Klarheit zu schaffen braucht ewig bis da mal jmd. ans Telefon geht.
Birgit Bracklow
Birgit Bracklow2 vor Jahren
Wir möchten uns bedanken an den Fahrer vom Bus 32 Wagen 8180 ca 9.50 Uhr ab Betriebshof am 30.9.22
Vielen Dank für Ihre besondere Aufmerksamkeit und Freundlichkeit
Gäste aus Dortmund 👍👍👍
Thorsten Kirch
Thorsten Kirch2 vor Jahren
Sehr schlechter Kundenservice!!
Wir warten schon 5 Wochen auf eine Antwort. Die Stadtwerke selber hat die Zähler vertauscht, ich zahle seit nun mehr 3 Jahren den Strom meines Nachbarn , der doppelt so hoch ist wie meiner!!!
Aber es interessiert keinen von den Stadtwerken!!!
Muss mir immer wieder anhören, das das halt mal so ist und es kann bis zu 8 Wochen dauern!!

Aber wenn man mal eine Rechnung nicht gleich bezahlt, ist eine Mahnung sehr schnell da!!! Da funktioniert anscheinend das Konzept!!
Sehr traurig, als nun mal 50 Jähriger Kunde, wird mal Zeit zu wechseln!!
Gregor Rak
Gregor Rak2 vor Jahren
Ich verwechselte tatsächlich den Energieversorger mit der Müllabfuhr, deshalb bitte ich um Entschuldigung und muss mich korrigieren. Mit dem Energieversorger habe ich bald jeden Tag beruflichen Kontakt und kann mich aus menschlicher Sicht nicht beklagen. Bis jetzt immer freundlich und fachlich betreut worden , das einzige Manko ist das Onlineportal, sehr umständlich.
Loop hole
Loop hole2 vor Jahren
Bisher leider keine gute Erfahrung gemacht mit dem Kundenservice. Sehr unfreundlich. Mir wurde auch ein erster Brief mit allen Infos und Zahlungshinweisen zugesagt, der nie ankam. Stattdessen kam bald ein Mahnschreiben für die Rechnung.
Nach ein paar Wochen war das Geld schon längst mit allen Angaben überwiesen, dann habe ich noch ein Mahnschreiben bekommen, auf Nachfrage am Telefon wurde mir dann unfreundlich geantwortet, obwohl ich ja kaum Infos bekommen habe! Jede Bearbeitung dauert lange und dann gibt es Mahnschreiben. Auch die Website ist bei Fragen wenig hilfreich und sehr undurchsichtig.. die Stadtwerke sollten dringend ihre Organisation und ihren Service überarbeiten!!
Empfohlene Orte