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Bürgerservicebüro und Kraftfahrzeug-Zulassungsstelle der Stadt Worms (Hauptstelle)

Folzstraße 5, 67547 Worms, Deutschland

Bürgerservicebüro und Kraftfahrzeug-Zulassungsstelle der Stadt Worms (Hauptstelle)
Stadtverwaltung
2.1
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8 Kommentare
Wegbeschreibung
J9J7+8F Worms, Deutschland
+49 6241 8533737
worms.de
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Montag: 7–12
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Patrick McEl
Patrick McEl2 vor Jahren
Alles Super. Online Termin gemacht. (Auto Ummeldung +Anmeldung)

Wurde pünktlich aufgerufen. Die Sachbearbeiterin hat micht sehr nett empfangen. Es wurde schnell gearbeitet aber man hatte nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Richtig toll dann noch der Hinweis das man nicht zwingend neue Nummernschilder braucht und somit Geld sparen kann.

Baulich könnte man den Bereich etwas "freundlicher" gestalten aber es ist ja hier eine Behörde und kein Hotel.

Großes Lob an die KFZ Zulassung der Stadt Worms.
V. Angersbach
V. Angersbach2 vor Jahren
Früher war ich mit den Bürgerservice zufrieden vor Corona aber jetzt? Die Wartezeit auf einen Termin ist eine Katastrophe. Für etwas, das man früher spontan an einem Tag erledigt hat, muss man jetzt einen Monat auf einen Termin warten. Ich sehe da keinen Zusammenhang mit Corona. Die Stadtverwaltung macht sich das Leben sehr einfach. Die Mitarbeiter der Stadtverwaltung Worms sollten endlich mal ihre Komfortzone verlassen. Nur noch online Termine zu vergeben ist finde ich ein ganz großer Fehler. Es hat sich überhaupt nicht bewährt so wie die Stadt das schreibt. Bürgerservice sollte unkompliziert und auch ohne Termin möglich sein
Daniela Becker
Daniela Becker2 vor Jahren
Zum abholen des Personalausweises an der Info zieht man ne Nummer. Nur doof wenn kein Personal an der Info ist. Auch kein Publikum. Da sitzt man alleine und wartet auf den Aufruf morgens um 8! Frechheit
Ford Prefect
Ford Prefect2 vor Jahren
Lange Wartezeiten, unfähige MitarbeiterInnnen

Am Eingang sitzt ein Mensch, der so schlechtes, gebrochenes Deutsch spricht, dass man ihn absolut nicht versteht. Ich musste dreimal nachfragen, bevor ich erraten konnte, was er mir sagen wollte.

Ich wollte einen Personalausweis beantragen und hatte dazu ein biometrisches Bild mitgebracht. Obwohl ich einen online reservierten Termin mit Wartenummer hatte, musste ich 30 Minuten warten.

Als ich dann drankam, wurde mein Passbild abgelehnt, weil es s/w war. Die Mitarbeiterin behauptete, schwarz-weiss-Bilder seien nicht zulässig. Das ist aber nachweislich falsch: Gemäß der Foto-Mustertafel auf bmi.bund.de sind s/w Bilder zulässig. Und das ist die offizielle Website des Bundes, die schreiben dort bestimmt keinen Unsinn.

Dass eine Mitarbeiterin, die täglich Personalausweisanträge bearbeitet, so etwas nicht weiß, ist ein absolutes Armutszeugnis für diese Behörde.

Es wird Zeit, dass das alles digitalisiert wird.
Lilli Fee
Lilli Fee2 vor Jahren
Vom Service ist alles ok, was nur schade ist, dass die Sterne abhängig davon sind, wer das Gegenüber ist. Es gibt welche, die sehr freundlich sind und andere, bei denen man sich als ungebetener Störenfried vorkommt. Mädels, es tut nicht weh ab und an freundlich zu sein und zu lächeln. Ich bin an manchen Tagen auch weniger motiviert zu arbeiten, aber da kann das Publikum nichts dafür.....schon gar nicht, wenn man morgens bei den Ersten ist und man noch nicht gestresst sein kann....zumindest nicht vom Arbeiten....einfach mal lächeln...in diesem Sinne....Frohe Weihnachten
Tuce Eroglu
Tuce Eroglu2 vor Jahren
Also erstmal die Empfangsdame hasst entweder ihren Job, sich selbst oder beides gleichzeitig. Darüber hinaus muss ich mir ausländerfeindliche Anmerkungen anhören und mich anschreien lassen, nur weil sie keine Lust hat zu arbeiten. Wenn sie nicht arbeiten will soll sie sich am besten von den Kollegen zeigen lassen wie man einen Hartz IV Antrag ausfüllt. Zudem wenn man keine Lust hat Telefonate anzunehmen blockiert man neuerdings Nummern. Wenn ich könnte würde ich euch null Sterne geben.
Lars Hanisch
Lars Hanisch2 vor Jahren
Am 21.11. habe ich einen Termin für den 22.11. zur KFZ Umschreibung online ausgemacht. Bestätigung und Erinnerung vor dem Termin kamen rechtzeitig. Das Gebäude konnte ich 15 Minuten vor dem Termin betreten. Bereits 5 Minuten vor dem Termin wurde mein Anliegen bearbeitet. 25 Minuten später war ich inklusive nebenan Schilder machen lassen, Umweltplakette und vorher reserviertem Wunschkennzeichen und neuen Papieren wieder fertig. So schnell und bequem habe ich noch nie ein Kfz Zugelassen. Vielen Dank!
Ilias John Watzke
Ilias John Watzke2 vor Jahren
nie erreichbar, Termin zum ummelden erst in 1 Monat, so ist die Frist nicht einzuhalten und in Folge sind davon auch andere Sachen betroffen
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