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Amt für Wohnen (Stadt Dortmund)

Südwall 2-4, 44137 Dortmund, Deutschland

Amt für Wohnen (Stadt Dortmund)
Stadtverwaltung
3
43 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GF69+73 Dortmund, Deutschland
+49 231 500
wohnen.dortmund.de
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Montag: 7–12
Dienstag: 7–12
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Martin Dickewitz
Martin Dickewitz2 vor Jahren
Nette Bedienstete. Alles sofort erledigt. Man sollte selber sehr freundlich sein.
Sasi Maus
Sasi Maus2 vor Jahren
Bei mir geht es um Wohngeld ,weiterbewilligung alle Unterlagen eingereicht und dann kommt nix ,kein Rückruf,kein Bescheid und an den Sachbearbeiter kommt man gar nicht erst ran ,schöne Umleitung ans Service Center,die natürlich nix wissen . Danke
Celina _offcial
Celina _offcial2 vor Jahren
Seit Juli neue und alte Unterlagen gefordert und auch direkt eingereicht. Seitdem passiert nichts. Es wurde bislang nicht bearbeitet noch kommt ein Rückruf.
Melina Kebeiks
Melina Kebeiks2 vor Jahren
Unmöglich ich versuche meinem Sachbearbeiter seit über 2 Monaten zu erreichen... nix... Die im Service Center fimmeln mich ab...
Ich habe meine Unterlagen mitte August rein gereicht alles angekommen...
Ich habe 2 Kinder und kann meine Miete nicht zahlen... den ihre Aussagen mein Vermieter soll den ball flach halten
Markus Diedrichs
Markus Diedrichs2 vor Jahren
Ich muss sagen trotz Corona, und den Ärger wegen Termine . Im Nachhinein alles top. War zwar wegen Führerschein, Fahrerkarte da. Ich hatte ein sehr Netten Herrn als Sachbearbeiter der mir erst sage das ich für jedes Anliegen ein Termin brauche. Leider war das aus der Buchung im Internet nicht zu ersehen. Das müsste verbessert werden. Aber wie schon erwähnt der Herr Sachbearbeiter war sehr nett und er wüsste was ich so braucht. Wenn alle mal so wären. Im diesem Sinne bleibt alle Gesund.
Jakob
Jakob2 vor Jahren
Ich habe nun seit einigen Jahren mit dieser Wohngeldstelle zutun. Die Wartezeiten (zumindest zu frühen Stunden) halten sich im geringen Rahmen von 5-40 Minuten (bei mir im Schnitt ca. 10 Minuten). Das Personal ist höflich und selbst bei "blöden" Fragen hilfsbereit. Meine Anträge wurden, bis auf eine Ausnahme, innerhalb von ca. 2 Monaten bearbeitet (ist zwar nicht gerade schnell, aber ich denke nicht, dass irgendeine andere Behörde schneller arbeitet - korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Ein für mich wichtiger Kritikpunkt ist, dass man so gut wie nie (bei mir nur ein von vier Malen) daran erinnert wird (automatisch erzeugte E-Mail würde reichen), dass die laufende Bewilligung bald abläuft und bald verlängert werden muss.
Anonym JaneDoe
Anonym JaneDoe2 vor Jahren
Wir warten jetzt schon fast 3 MONATE auf unsere n Bescheid. Und ich fürchte es wird noch länger dauern. Briefe brauchen teilweise 2 oder mehr Wochen um bei uns anzukommen, nur blöd wenn man als Familie Klarheit haben möchte.....
Sonja Bernstein
Sonja Bernstein2 vor Jahren
Ich war bitter enttäuscht als ich erfahren habe das meine Post nicht angekommen ist. Wollte es nicht glauben. Nach einer Mail die ich sendete, bekam ich auch Antwort. Die Post schickte mir meinen Brief zurück, er war nicht ausreichend frankiert. Meine Schuld, und deshalb nochmals an die Mitarbeiter der Wohngeldstelle, danke das sie sich auch darum gekümmert haben. Zu mir waren alle nett und zuvorkommend, obwohl ich so sauer war. Danke
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