/Rhineland-Palatinate/Städtisches Gerichtsgebäude

Verfassungsgerichtshof Rheinland-Pfalz

Deinhardpassage 1, 56068 Koblenz, Deutschland

Verfassungsgerichtshof Rheinland-Pfalz
Städtisches Gerichtsgebäude
3.5
6 Bewertungen
6 Kommentare
Wegbeschreibung
9H5X+45 Koblenz, Deutschland
+49 261 13070
verfgh.justiz.rlp.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Rüdiger Fröhlich
Rüdiger Fröhlich2 vor Jahren
Das OVG Koblenz ist meiner Meinung nach ein gutes Gericht. In meinem Fall hat es einen rechtswidrigen Sperrvermerk von Innenminister Roger Lewentz (SPD) gekippt. Weiter so!
Franziska Marie
Franziska Marie2 vor Jahren
Unbekannter Vater : kein Unterhaltsvorschuss bei mangelnder Mitwirkung.
Erstaunlich was es heute in Deutschland alles noch gibt. Als alleinerziehende Mutter eines Kindes,vdessen Vater nicht unbekannt war, habe ich aus London kommend die faschistoide frauenverachtende Behandlung zum uvg über mich ergehen lassen. Traumatisiert bis heute. Allerdings habe ich meine Tochter außerhalb von Deutschland aufgezogen, dort wo es adäquate Kinderbetreuung und Ganztagsschulen gab. Dort , wo es finanziell unabhängige Frauen gibt. Meine Tochter ist heute selbstverständlich europäisch studierend und mehrsprachig und wird eine wertvolle steuerzahlerin
Was haben denn die Richterinnen und Richter vorzuweisen, die jedem kinderlos verheirateten Ehepaar, das nichts für die Gemeinschaft tut, das Ehegatten Splitting gönnt.
menschenverachtende Nichtskönner innen aus der Provinz.

Geldgeile, provinzielle Personen mit Jurastudium werden intelligente finanziell unabhängige Single Mütter nicht aufhalten!
Ferec Hasanov
Ferec Hasanov2 vor Jahren
Fünf stern für Richter Göbel, mit freundlichen Grüßen Farajulla Hasanov
Olaf Berndt
Olaf Berndt2 vor Jahren
Es ist leicht über andere zu entscheiden, wenn man nicht selber betroffen ist und sich dann unter den Deckmantel des Staates zu verstecken. Dazu fällt mir dann immer der Name "Roland Freisler" ein. Jemand, der der Auffassung war, im "Namen des Volkes" über den Dingen zu stehen. Erst wenn diese ::::::::::: dafür sorgen, das Altglascontainer vor ihrer Haustür/ ihrem direkten Wohnsitz aufgestellt werden und dann entscheiden, daß dabei keine Belästigung entsteht, haben diese ::::::::: das moralische Recht dieses anderen aufzubürden. Alle aufgebrachten Argumente von diesen ::::::::::: zu diesen Thema sind mit einem vernünfigen Menschenverstand wiederlegbar. Da stellt sich für mich die Frage, ob diese ::::::::::: nur feige Opportunisten sind.
demos-kratos = Volks-beherrschung ???????????
Kai
Kai2 vor Jahren
Richterin Dagmar Wunsch hat Vorbildfunktion!
Diana Dieterich
Diana Dieterich2 vor Jahren
Empfohlene Orte