/Saxony-Anhalt/Sportgeschäft

Sportolino.de

Franz-Julius-Hoeltz-Straße 30a, 06618 Naumburg (Saale), Deutschland

Sportgeschäft
3.7
16 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4RXG+HW Naumburg (Saale), Deutschland
+49 3445 738105
sportolino.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–16
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–16
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
M. Gue
M. Gue2 vor Jahren
Völlig unzeitgemäß, die Gebühren der Rücksendung dem Käufer zu überlassen, zumal ich beim Kauf schon 4,99€ Liefergebühren zahlen musste!
Bei einem Warenwert von 79€ habe ich 6,99€ für die Retoure bezahlt. War das erste und letzte Mal, dass ich hier bestellt habe.
Silke B.
Silke B.2 vor Jahren
So geht Kundenservice!
Umtausch auch nach längerer Zeit kein Problem, sehr nette Kommunikation mit dem Kundenservice. Vielen Dank! Ich kann Sportolino uneingeschränkt empfehlen!
Sanna
Sanna2 vor Jahren
Ich war sehr zufrieden. Die Lieferung war schnell, der Artikel hat gepasst und war günstig. Gerne wieder.
Fuchsi
Fuchsi2 vor Jahren
Erste Erfahrung zu dem Bezahlungsvorgang war ich ein wenig enttäuscht, dass meine Bonität trotz geregelten überdurchschnittlichen Gehalt nicht ausreichen würde kauf auf Rechnung auszuführen.

Preistechnisch bietet der Händler online gute Preise an.

Montag morgen Überweisung getätigt und die Ware wurde bis heute (Donnerstag) nicht verschickt. Lieferzeiten entsprechend nicht zeitgemäß und Kundenzufriedenstellend.

Ein Nachtrag zur Qualität etc. wird zusätzlich mit Sternanpassung folgen.
Konrad fiedler
Konrad fiedler2 vor Jahren
Negative Bewertung- Achtung Händler täuscht Kunden!

Sportolino bietet auf seiner website einen kostenfreien Versand ab einem Bestellwert von 250€ an. Bei Bestellung von Waren mit einem Wert >300€ wurden jedoch Versandgebühren von 20€ berechnet. Auf Nachfrage und konstruktive Kritik reagierte der Händler harsch und stornierte den Kauf.

Fazit: Schade, das der Händler irreführendes Geschäftsgebaren betreibt. ich werde hier nicht wieder einkaufen.
Holger Zumbusch
Holger Zumbusch2 vor Jahren
Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich 12 vergeben. Absolut Top. Mega Preis und der Versand war schneller als mit der Enterprise. Vielen Dank.
J M (Der Nordfriese)
J M (Der Nordfriese)2 vor Jahren
Ich bin enttäuscht über die Versandkosten, die man bei einer Retoure selbst tragen muss.
Empfinde ich als nicht mehr zeitgemäß.
Wuppertaler Videos By Hejo
Wuppertaler Videos By Hejo2 vor Jahren
Leichte Probleme bei einer Warenretoure. Hier wurde erst mitgeteilt, dass die Schäden, aufgrund dessen die Ware retour ging, durch mich verursacht wurden. Nach Klärung des Sachverhaltes mit Sportolino erfolgt die Gutschrift nun kurzfristig. Ware wurde schnell und ordentlich, leider beschädigt angeliefert. Dies kann passieren, jedoch war der Umgang mit der Retoure erstmal irritierend aber letztendlich gut gelöst !
Empfohlene Orte