Ed Store GmbH & Co KG
Fressenhof 2, 56299 Ochtendung, Deutschland
4.3
85 Bewertungen
8 Kommentare
9957+QF Ochtendung, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–17
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Der bestellte Tisch war drei Mal angeblich auf dem Weg und nach 2 Monaten immer noch nicht da. Wir haben fast wöchentlich telefoniert. Letztlich wurde der Gartentisch am Ende des Sommers geliefert.
Eine Entschädigung und viele freundliche und bemühte Entschuldigungen gab es schon.
Es ist aber insgesamt so viel schief gelaufen, wie man sich nicht vorstellen kann.
Edit: angepasste Bewertung, da der Händler sich viel Mühe gab die fehlenden Teile zu organisieren. Der Hersteller "prophete" selbst war hierbei ein Bremsklotz. Als Entgegenkommen erhielt ich von ed sports einen nachträglichen Rabatt. Vielen Dank auch an Frau Bräuer für die tolle Kommunikation.
Ich hatte meine negativen Erfahrungen gemacht, was nicht immer der Maßstab von allem ist.
Wie man aber bei manchen lesen kann , werden Lieferzeiten wohl nicht immer eingehalten und das Callcenter....naja....ist auch da....aber nicht wirklich hilfreich.
Positiv zu bewerten war der Preis, die Ware gab es bei keinem anderen Anbieter günstiger und nach all dem Ärger den ich hatte, gab es nochmal einen Preisnachlass.
Mein Fazit, wenn man keinen Termindruck hat, mag der Shop gut sein, ich hatte viel Ärger und Stress.
6 Monate nach covid 19 haben gute Händler Ihre Abläufe alle wieder im normalen Bereich.
Am 25.08.2020 Mittags bestellte ich ein Fahrrad (laut Internet Lieferzeit 1-3 Tage – in der Bestellung bestätigt)
Am 26.08. bekam ich schon die Rechnung in der stand Rechnungsdatum gleich Leistungsdatum. Das Rad hätte also am 26.08. geliefert werden müssen.
Nach 3 Tagen rief ich in der Firma an, um zu erfahren, wo das Rad bleibt. Mein Ansprechpartner war die Zentrale, die alle Kontaktdaten aufnahm und versprach alles weiterzuleiten. Den Rückruf erhielt ich nie.
Am 29.08. schrieb ich eine Mahnung mit einer Liefernachfrist zum 02.09.-keine Reaktion von ed-store ( nur eine Auto-Antwort)
Als ich am 03.09. den Kanal voll hatte und per Mail vom Vertrag zurücktrat erwachte auch jemand bei ed-store. Frau D.schrieb u.a....
„Sorry viel Arbeit – Kurzarbeit“ u.s.w. das Fahrrad sei am 1.09. an die Spedition übergeben worden die sich in den nächsten Tagen meldet und wenn ich es nicht mehr möchte soll ich die Annahme verweigern.
Da durfte ich mich noch mit der Spedition rumärgern, die sich wegen eines Liefertermines bei mir am telefonisch 4.9. meldete
Und das da bei ed-store niemand in der Lage ist die Spedition zu kontaktieren und den Versand zu stoppen.
Ed-store- statt 1-3 Tage 14 Tage Lieferzeit,keine Kommunikation,6 Tage bis das Geld nach Rücktritt wieder da ist (PayPal)
Keine Kaufempfehlung!