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Ed Store GmbH & Co KG

Fressenhof 2, 56299 Ochtendung, Deutschland

Ed Store GmbH & Co KG
Sportgeschäft
4.3
85 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9957+QF Ochtendung, Deutschland
+49 2625 959412
ed-store.de
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Montag: 9–17
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Carlos Schneider
Carlos Schneider2 vor Jahren
Habe ein Kalkhoff Fahrrad gekauft, durch den Chef eine sehr gute Beratung erhalten! Lieferzeit schnell! Übergabe des Fahrrades würde ich mir Wünschen das der Fahrradsattel vor Ort richtig nach meiner Größe eingestellt wird. Dies habe ich dann bei meiner direkten Heimfahrt gemerkt! Ansonsten alles Top!
Jan-Bernd Kröger
Jan-Bernd Kröger2 vor Jahren
Wir hatten hier leider extremes Pech.
Der bestellte Tisch war drei Mal angeblich auf dem Weg und nach 2 Monaten immer noch nicht da. Wir haben fast wöchentlich telefoniert. Letztlich wurde der Gartentisch am Ende des Sommers geliefert.
Eine Entschädigung und viele freundliche und bemühte Entschuldigungen gab es schon.
Es ist aber insgesamt so viel schief gelaufen, wie man sich nicht vorstellen kann.
Oktay Yilmaz
Oktay Yilmaz2 vor Jahren
Habe über idealo einen prophete escooter bestellt, als Retourenschnäppchen war der Preis i.O. Der E-Scooter kam per idealo Bestellung auch superschnell per dpd an. Es war allerdings nur der escooter und das Ladegerät in der Verpackung. Schrauben, ABE, Bedienungsanleitung und Torxschlüssel fehlten. Nach einem Telefonat habe ich per email die Liste der fehlenden Teile zugesandt und hoffe auf zeitnahe Nachlieferung. Sobald alles vollständig ist werden die Sterne angepasst. Mein Hauptkritikpunkt ist: Bitte überprüfen sie die Lieferungen (vor allem bei Retoureschnäppchen) auf Vollständigkeit bevor es verschickt wird.
Edit: angepasste Bewertung, da der Händler sich viel Mühe gab die fehlenden Teile zu organisieren. Der Hersteller "prophete" selbst war hierbei ein Bremsklotz. Als Entgegenkommen erhielt ich von ed sports einen nachträglichen Rabatt. Vielen Dank auch an Frau Bräuer für die tolle Kommunikation.
Udo David Kuhn
Udo David Kuhn2 vor Jahren
Nach langem Überlegen und auf bitte des Stores habe ich meine Meinung von 1 auf 3 Sterne geändert.

Ich hatte meine negativen Erfahrungen gemacht, was nicht immer der Maßstab von allem ist.

Wie man aber bei manchen lesen kann , werden Lieferzeiten wohl nicht immer eingehalten und das Callcenter....naja....ist auch da....aber nicht wirklich hilfreich.

Positiv zu bewerten war der Preis, die Ware gab es bei keinem anderen Anbieter günstiger und nach all dem Ärger den ich hatte, gab es nochmal einen Preisnachlass.

Mein Fazit, wenn man keinen Termindruck hat, mag der Shop gut sein, ich hatte viel Ärger und Stress.
Stefan kock
Stefan kock2 vor Jahren
Der Preis war TOP! Die Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben aber auf Grund einer vernünftigen Erklärung dazu und das meinem Artikel noch ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung beigefügt wurde ist für mich alles bestens 👍
Claudia Faber
Claudia Faber2 vor Jahren
Habe ein Kalkhoff Fahrrad gekauft. Super Beratung. Sattelhöhe auf meine Körpergröße angepasst. Alles super.
Isabel Lutz
Isabel Lutz2 vor Jahren
Ware mit 1-3 Werktage Lieferzeit angegeben, dann Lieferverzögerung zwei Wochen! Nach diesen zwei Wochen kam leider immer noch nichts auch keine Nachricht oder E-Mail. Kundenservice sehr schlecht, entweder man erreicht niemand oder man wird einfach mitten im Gespräch rausgeschmissen! Nach einer E-Mail von mir wurde von dem Shop einfach alles storniert….!!! Sehr ärgerlich und nicht weiter zu empfehlen!
Grauer Wolf
Grauer Wolf2 vor Jahren
Meiner Meinung nach habe ich so viel Inkompetenz noch in keinen Shop erlebt und ich shoppe gern.
6 Monate nach covid 19 haben gute Händler Ihre Abläufe alle wieder im normalen Bereich.
Am 25.08.2020 Mittags bestellte ich ein Fahrrad (laut Internet Lieferzeit 1-3 Tage – in der Bestellung bestätigt)
Am 26.08. bekam ich schon die Rechnung in der stand Rechnungsdatum gleich Leistungsdatum. Das Rad hätte also am 26.08. geliefert werden müssen.
Nach 3 Tagen rief ich in der Firma an, um zu erfahren, wo das Rad bleibt. Mein Ansprechpartner war die Zentrale, die alle Kontaktdaten aufnahm und versprach alles weiterzuleiten. Den Rückruf erhielt ich nie.
Am 29.08. schrieb ich eine Mahnung mit einer Liefernachfrist zum 02.09.-keine Reaktion von ed-store ( nur eine Auto-Antwort)
Als ich am 03.09. den Kanal voll hatte und per Mail vom Vertrag zurücktrat erwachte auch jemand bei ed-store. Frau D.schrieb u.a....
„Sorry viel Arbeit – Kurzarbeit“ u.s.w. das Fahrrad sei am 1.09. an die Spedition übergeben worden die sich in den nächsten Tagen meldet und wenn ich es nicht mehr möchte soll ich die Annahme verweigern.
Da durfte ich mich noch mit der Spedition rumärgern, die sich wegen eines Liefertermines bei mir am telefonisch 4.9. meldete
Und das da bei ed-store niemand in der Lage ist die Spedition zu kontaktieren und den Versand zu stoppen.
Ed-store- statt 1-3 Tage 14 Tage Lieferzeit,keine Kommunikation,6 Tage bis das Geld nach Rücktritt wieder da ist (PayPal)
Keine Kaufempfehlung!
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