Smokers Corner
Beckergrube 80, 23552 Lübeck, Deutschland
4.4
117 Bewertungen
8 Kommentare
VM9J+WF Lübeck, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Vielen Dank dafür liebes „Smokers Corner“ Team.
ps: Sollte ich mal in Lübeck sein, schau ich gerne mal rein.
Man durfte den Rum auch verköstigen.Super!
Ganz Großes Kompliment und lieben Dank!
Der Laden macht einen sehr gut sortierten Eindruck. Eine gute Auswahl an Whiskys und Pfeifen ist im vorderen Bereich ausgestellt, hinten gibt es einen ordentlichen Humidor (in dem, meinem Eindruck nach, auch Temperatur und Luftfeutigkeit ok sind, das ist leider nicht selbstverständlich.)
Meine Kauffreude hielt sich aber in Grenzen. Ich hatte mir vorgenommen, Cigarillos mit Pfeifentabak o.ä. zu kaufen, das mag ich ganz gerne. Der Verkäufer wirkte etwas lustlos, erstmal musste ich meinen Rucksack abstellen, der durfte nicht mit in den Humidor. So etwas finde ich immer blöde. Etwas zerstoßen kann man da eigentlich nicht, ich kann ja auch Wertsachen oder so drin haben, ein Dieb bin ich nicht. Man kann ja auch nett fragen, "Den Rucksack aber da vorne abstellen, ne?" ist unfreundlich.
Drinnen gab es drei Produkte zur Auswahl, alles ok, ich frage nach einer Empfehlung. Frage des Verkäufers, was ich denn sonst so rauche, ich nenne meine bevorzugte Zigarrenmarke. Der Verkäufer verdreht die Augen "Das hat ja wohl gar nix mit Pfeifentabak zu tun." Ja, weiß ich auch, bekomme aber später eine Empfehlung.
Beim Bezahlen frage ich, ob Kartenzahlung ok ist (ist ja heutzutage nicht unüblich). "Bei einem so kleinen Betrag???" Ok, ich zahle gerne auch bar.
Die Empfehlung war völlig ok, also fachlich und von der Auswahl volle Punktzahl, Abzug bei der Serviceorientierung. Vielleicht habe ich einen unguten Zeitpunkt erwischt oder wirkte nicht kundig/kaufkräftig genug. Eigentlich schade, ich glaube, da geht viel mehr in dem Laden.
Ich hatte per Mail einen bestimmten Whisky angefragt, daraufhin bekam ich die Nachricht das man ja online sehen könnte was man im Angebot habe und das man solche Anfragen unterlassen sollte. Klingt für mich nach schnellen Geschäften ohne sich auch nur im Ansatz Zeit oder Mühe für den Kunden zu machen.