/North Rhine-Westphalia/Spirituosengeschäft

Didi Durstig

Im Fuhlenbrock 132-136, 46242 Bottrop, Deutschland

Didi Durstig
Spirituosengeschäft
4
184 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GVJV+G2 Bottrop, Deutschland
+49 2041 559753
trink-und-spare.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Julia Emely
Julia Emely2 vor Jahren
Naja, es geht so.
In dem Laden vergessen sie leider immer wieder den vollständigen Pfand zu buchen, man muss da selbst schon sehr genau mit drauf achten.
Manche Mitarbeiter sind wirklich top, andere wiederum wirken als wären sie sehr genervt von ihrer Arbeit.
Jutta Rohwer
Jutta Rohwer2 vor Jahren
Ich habe am Samstag vormittag einen Kasten Landpark Mineralwasser mit Zitrone gekauft. Als ich abends eine Flasche daraus nahm stellte ich fest das das Ablaufdatum vom 17.04.2022 abgelaufen war da ich den Kasten am 23.04.2022 gekauft hatte.Montags im Laden stellte der Mitarbeiter und ich fest das die restlichen Kästen im Geschäft auch dieses Ablaufdatum vom 17.04.2022 hatte.Mir wurde dann gesagt das man neue bestellt und ich könnte dann in ca 4 Tagen einen neuen Kasten bekommen. Geld zurück gibt es nicht da ich leider keinen Kassenbon hatte.auf erneuter Nachfrage bekam ich wenigstens mein Geld für das Leergut wieder.Bin dann nach Trinkgut und habe mir einen neuen Kasten geholt. Finde das alles unmöglich und sehr Kundenunfreundlich
Detlef Körbes
Detlef Körbes2 vor Jahren
Guter Laden . Aber find es nicht gut, das die in 1,5 Liter nur teures Mineralwasser haben !!!!
Jan Suppa
Jan Suppa2 vor Jahren
Unfreundliches Personal. Ein Kasten wurde vergessen bei der Pfand-Rückgabe zu buchen. Auf Nachfrage ein direktes Achja.... Ich musste meinen Namen und Adresse auf dem Auszahl-Bon angeben. Das sei ja üblich bei Retouren. So auch hier. Auf Nachfrage einer Datenschutzerklärung ist ein Mitarbeiter unfassbar unfreundlich geworden und hat an seinen Kollegen verwiesen, da er sonst platzen würde. Wenn man schon Anweisungen von einem Leitgeschäft stupide befolgt, sollte man auch auf Fragen der Kunden vorbereitet sein und diese rechtssicher beantworten können. Gerade im Bereich Datenschutz. Unfreundliches Verhalten führt nur dazu, dass man dort nicht mehr einkauft.
Tanja Franken
Tanja Franken2 vor Jahren
Große Auswahl an Getränke aber unübersichtlich
Manchmal fehlen auch die Preisschilder
Ruhrgebiet Junge
Ruhrgebiet Junge2 vor Jahren
Top Getränke Fachmarkt, freundliches Personal, da gibt es alles was das Herz begehrt zu Trinken. Schaut einfach mal bei Didi Dusrtig vorbei.
Fridtjof Nansen
Fridtjof Nansen2 vor Jahren
Danke für den Kasten Spezi heut! Ich wollte nicht undankbar sein, habs aber erst nachher gerallt.
Tom Tom FFH klan
Tom Tom FFH klan2 vor Jahren
Wie soll man ein Getränkemarkt bewerten 😉habe dort das bekommen was ich wollte.
Was ich persönlich verändern würde ist der Eingangsbereich man wird erdrückt wenn man den Laden betritt, bisschen offener gestalten, was mir persönlich aufgefallen ist der kassenbereich aber das ist anscheinend normal, was ich nicht toll finde, man muss seine Ware im Einkaufswagen lassen weil keine vernünftige Ablage der Ware vorhanden ist zumal ich definitiv den Laden übersichtlicher gestalten würde, ansonsten ist halt ein Getränkemarkt Personal kann ich nicht bewerten da kein Kontakt, bis auf den Kassierer der sehr freundlichen war.
Ansonsten kann man gut einkaufen mit super Parkplätzen, so Sonderangebote würde ich besser im Vordergrund und übersichtlicher gestalten ein wenig unübersichtlich die Regale Auge kauft immer mit.
Empfohlene Orte