/Lower Saxony/Spirituosengeschäft

Dimis -Getränkeshop Schreibwaren & LOTTO

Podbielskistraße 103, 30177 Hannover, Deutschland

Dimis -Getränkeshop Schreibwaren & LOTTO
Spirituosengeschäft
3.7
73 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9QW7+9P Hannover, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Olaf Wessolek
Olaf Wessolek2 vor Jahren
personell hat sich scheinbar viel getan, sie sind sehr freundlich. Leider hat das Getränkesortiment abgenommen, was jedoch eher eine administrative Entscheidung ist. Ich kaufe dort gerne ein, auch wenn die Mitarbeiter zwischen Post und Getränkeladen viel wechseln müssen.
Marlis Kleinsorge
Marlis Kleinsorge2 vor Jahren
Für mich daß beste Team was dort bisher war ! Immer freundlich (es müssen einem ja nicht jedesmal die Füße geküsst werden,oder?),sauber,schnell, korrekt und immer gut duftender Innenraum . Danke daß ihr da seid :0)
Marcello69
Marcello692 vor Jahren
Schneller und freundlicher Service. Man hat mir sogar einen Stift geschenkt, damit ich direkt auf den Briefumschlag schreiben kann. 10/10
Julian „Aufname läuft“ Lustig
Julian „Aufname läuft“ Lustig2 vor Jahren
Leider werden meine Pakete oft dort hin gebracht, selbst wenn ich zuhause bin.
Mitarbeiter sind stets unhöflich und und geben einem das Gefühl nicht willkommen zu sein.

Eben habe ich noch 1-2 Rezensionen gelesen und finde es faszinierend wie uneinsichtig der Besitzer ist.
Das man bei so schlechten Bewertungen und kunden die sich zum Teil bedroht fühlen, nicht in Erwägung zieht, etwas zu falsch zu machen ist bedenklich.
Pia Schlee
Pia Schlee2 vor Jahren
Meine Pakete kommen meist dort an. Die Mitarbeiter waren bisher immer top freundlich und zuvorkommend, ein Scherz ist auch immer drin. Ich schätze das Geschäft und seine Beschäftigten sehr
Rebecca M.
Rebecca M.2 vor Jahren
Schlechter Kundenservice und der Inhaber ist extrem unfreundlich. In Deutschland gilt das Recht der Meinungsfreiheit, was sich im übrigen auch auf Google-Bewertungen bezieht.
Jonas Jäger
Jonas Jäger2 vor Jahren
Heute habe ich ein Einschreiben in der Filiale Dimis Getränkeshop abgeholt und sollte dieses gegenzeichnen, was in soweit auch in Ordnung ist, da es sich um ein Einschreiben mit Rückschein handelte. Allerdings sollte ich ohne ersichtlichen Grund, zusätzlich auf einem elektronischen Eingabefeld eine weitere Unterschrift leisten, was von meiner Seite aus erklärungsbedürftig war. Hieraufhin mischte sich ein weiterer Mitarbeiter mit offensichtlichen Migrationshintergrund aggressiv in das Kundengespräch ein und schrie mich an, dass ich das Einschreiben nicht bekäme wenn ich nicht zwei Unterschriften leisten würde und dass ich den Verkehr aufhalten würde. Soeben habe ich mich bereits fernmündlich bei DHL über dieses unfreundliche und herabwürdigende Gebaren des Mitarbeiters beschwert. Neben einer geboten Abmahnung gegen den entsprechenden Mitarbeiter/Kooperationspartner, wäre seitens DHL auch eine Serviceschulung bezüglich freundlichen und adäquaten Kundenumgangs für den entsprechenden Mitarbeiter bzw. Vertragspartner angezeigt. Als geschätzter Kunde muss ich mir eine derart inakzeptable Behandlung jedenfalls nicht gefallen lassen.
P S
P S2 vor Jahren
Nie wieder gehe ich in diesen Laden. Ich muss mich nicht beschimpfen lassen, weil ich freundlich den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestabstand einhalten wollte. Es geht auch zu weit, dass mein Paket von einem unausgeglichenen, unfreundlichen und unverschämten Ladenbesitzer über den Tresen geschmissen wird.
Leute gibt es ...., mit denen ich in Zukunft nichts mehr zu tun haben möchte.
Mein Tipp: Es gibt auch Paketstationen, an denen man Pakete in Ruhe und ohne Beschimpfungen abgeben kann.
Empfohlene Orte