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Sparkasse Mittelthüringen - BeratungsCenter

Friedrich-Ebert-Straße 63, 99096 Erfurt, Deutschland

Sparkasse Mittelthüringen - BeratungsCenter
Sparkasse
2.9
15 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X27R+R7 Erfurt, Deutschland
+49 361 5455000
sparkasse-mittelthueringen.de
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Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Jens Altenburg (JensA)
Jens Altenburg (JensA)2 vor Jahren
Guido Grönitz
Guido Grönitz2 vor Jahren
Ich werde nun seit über 10 Jahren von Marcus Mey betreut. Das nennt man eine langfristige und beständige Zusammenarbeit. Egal mit welchen Anliegen und Fragen ich ankomme - es gibt immer eine schnelle und zufriedenstellende Lösung. Vielen Dank dafür!
Evotec
Evotec2 vor Jahren
Kaum erreichbar, unflexibel, Rückrufversprechen- und Termine werden nicht gehalten. Leider bin ich gezwungen mit der Sparkasse zu arbeiten.

Also muss ich weiter Geduld haben. Viel Geduld.
Paluschka serdan
Paluschka serdan2 vor Jahren
grauenhafter Umgang mit kunden. zum teil junge und unfassbar unverschämte Mitarbeiter. als ich hier mein Konto 2002 eröffnete und in den Folgejahren war dies noch eine persönliche Beratung und quasi ein fairer Geschäftspartner. davon ist in den letzten jahren nichts mehr übrig geblieben
M G
M G2 vor Jahren
Niemand erreichbar per Telefon. Keine Warteschleife, wird einfach abgehängt. Sehr unflexibel, Kundenunfreundliche Geschäftsverfahren.
Nikolaus Kriese
Nikolaus Kriese2 vor Jahren
Ewig lange Wartezeiten. Die Sparkasse ist auch nicht mehr das was sie mal war...
Rüdiger Frank
Rüdiger Frank2 vor Jahren
Super Beratung!!!
Mr. Orangos
Mr. Orangos2 vor Jahren
Der Standard der Sparkasse Mittelthüringen ist unterirdisch! Die Website ist ein Krampf! Ein Versuch, eine normale innereuropäische Auslandsüberweisung zu tätigen war schlicht unmöglich. Tageslimit angepasst, check. Auslandszahlung freigeschaltet, check. Korrekte IBAN und keine Sonderzeichen im Verwendungszweck, check. Website: Ihr Auftrag konnte nicht ausgeführt werden, bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenberater (der natürlich ab 9.00 Uhr Montagmorgen erreichbar ist – es war Samstag). Website eigene Links führen auf 404-Seiten, der Chatbot ist überfragt, Telefon-Service gibt es am Wochenende selbstverständlich nicht. Also Montag zum Kundenberater, der sich das ganze anschaut: „Eigentlich haben Sie alles richtig gemacht, warum es dennoch nicht funktioniert, kann ich Ihnen auch nicht sagen.“ Der Mensch macht daraus also einen Überweisungsschein per Hand (es ist noch immer das Jahr 2023). „Nächsten morgen sollten Sie die Abbuchung auf Ihrem Konto sehen.“ …aber nein, sehe ich nicht! In einer voll digitalisierten Welt sollte man meinen, dass wichtige Institute wie die Sparkasse Vorreiter sind. Aber diese Dinosaurier sind das Schlusslicht und auf einer Stufe mit der deutschen Durchschnitts-Pups-Behörde (die Geschichte voll Hauptzollamt erzähle ich ein anderes Mal…) Ich hoffe Ihr räumt irgendwann das Feld für wirklich innovative Unternehmen, die digitalen Service auch als das verstehen, oder reißt euch am Riemen und ändert was, aber bitte schnell! Vielen Dank.
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