Nord-Ostsee Sparkasse - Hauptstelle
Südergraben 8-14, 24937 Flensburg, Deutschland
3.4
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QCPM+84 Flensburg, Deutschland
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Sonntag: Geschlossen
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"Sie brauchen hier keine Maske tragen!"
Fein. Bevormundung, und Ignoranz. Sicher, hier ist mein Geld gut aufgehoben.
Wir wollten ein Konto für unsere Tochter eröffnen (3 monate alt), leider konnten wir nicht pünktlich zum Termin erscheinen und haben dies am Telefon der Zentrale mitgeteilt. Als wir dort ankamen wurde uns gesagt es sei nun zu spät. Schade, dass man da nicht mehr Empathie und vielleicht auch etwas Flexibilität zeigen kann (wenn das Baby weint und hunger hat dann geht das vor). Ich denke aber, dass es bei einem Kredit zum Hausbau sicherlich gegangen wäre, vielleicht hätte man sogar noch einen Kaffee bekommen, aber ein Konto für ein Kind ist leider nicht so rentabel ;)
P. S sowieso sehr unflexibel und altmodisch, dass man die Unterlagen nicht einfach per Post bekommen kann, unterschreibt und wieder zurück schickt
(Das Personal war dennoch sehr höflich)
Selbstauskunft und Kundengespräch wurden natürlich ordnungsgemäß durchgeführt und die Prognose klang vielversprechend.
Trotz unzähliger Nachfragen per Telefon und E-Mail an den zuständigen Sachbearbeiter, reagiert dieser nicht mehr und es kommt keine Antwort zurück. Selbst wenn eine Absage erteilt worden wäre, hätte man dies zumindest kommunizieren können. Es wäre auch nicht schlimm gewesen, denn die Konkurrenz würde mich mit Kusshand empfangen.
Mein langjähriges Konto bei der Sparkasse wird daher folglich aufgelöst.
Bei so einem schlechten Service muss man sich nicht wundern, dass einem die Kunden davonlaufen.
Zuerst hatte ich vor einigen Wochen fast 1 Woche lang aus unbekannten Gründen keinen Zugriff auf mein Konto und jegliche Kartenzahlungen wurden mir verweigert.
Kontaktmöglichkeiten am Wochenende = Null !!
Nun habe ich am gestrigen Tag gegen Mittag dort angerufen aufgrund eines sehr sehr wichtigen und dringenden Anliegens, vergebens habe ich auf einen Rückruf gewartet.
Also habe ich mich heute nochmals an die Sparkasse gewendet um mir sagen zu lassen, dass die Sachbearbeiterin die für mich zuständig ist, nicht im Hause ist und ich mich bis nächste Woche gedulden soll und haben mir einen Termin angeboten.
Da das Anliegen jedoch sehr dringend und wichtig ist, habe ich nachgefragt ob sich jemand anderes diesen Fall annehmen könnte - da sagte man mir, dass meine Sachbearbeiterin die Notiz über meinen Anruf gesehen habe und das selbst mit mir klären möchte. Auf der Notiz wurde sogar vermerkt das es dringend ist !! Das ich aber berufstätig bin und nächste Woche in deren Öffnungszeiten arbeiten bin, interessiert die Bank herzlich wenig.
Für mich ist das definitiv ein Grund meine Bank zu wechseln !
Meine Sachbearbeiterin ist eine Frau Hansen.
Am liebsten würde ich gar keinen Stern für diese Dreistigkeit geben.
Liebe Nospa, ich kann verstehen, dass SieProdukte verkaufen möchten, aber Telefonterror geht dabei gar nicht! Ich bin wirklich sauer
Mein Telefon ist leider nach 7 Jharen kaputt gegangen.
Habe mir ein neues Telefon zugelegt und dadurch das man für alles eine Mobile TAN benötigt muss man die NOSPA Apps neu installieren.
Gemacht getan, dass hat bei allen meinen anderen Banken sofort geklappt, leider bei der Nospa nicht. Ich warte jetzt vier Wochen auf meinen neuen Zugang damit ich Rechnungen zahlen kann oder zumidest den Kontostand püfen kann. Rufe fast täglich an um eine Lösung zuerzielen leider ohne Erfolg. Bin absolut handlungunfähig da ich keinen Zugriff auf mein Geld habe. "Keinen interessierts"! Bin absolut entäuscht und hätte nicht gedacht das es so einen schlechten Kunden-Support noch gibt. Bin gespannt wie lange das noch geht!