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Saalesparkasse - Filiale

Rathausstraße 5, 06108 Halle (Saale), Deutschland

Saalesparkasse - Filiale
Sparkasse
3.5
55 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FXMF+54 Halle (Saale), Deutschland
+49 345 2322200
saalesparkasse.de
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Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Alsindee Edris
Alsindee Edris2 vor Jahren
Wir waren heute bei der Sparkasse . Meine Frau konnte kein Geld abheben und deshalb waren wir dort . Meine Frau hatte Ihre Reiseausweiß nicht dabei aber Ihre Ausweis schon. Die Mitarbeiterin von Sparkasse hat uns unfreundlich behandelt und sie hatte ungebildeten Umgang. Sie hatte eine Brille und war dünn, Ich finde es krass , wie man mit Kunden bei Sparkasse umgeht .
Sehr unprofessionell, einfach klasse.
Mar Tin
Mar Tin2 vor Jahren
Ich war heute geben 15 Uhr 30 in der Filiale Am Schalter saß eine unfassbar nette Dame die einen das Online Konto eingerichtet hat und bei einer Blitz Überweisung geholfen hat.
Sie sagte: Ich lass Sie erst gehen, wenn alles funktioniert 👍 Als Dank, gab es von mir einen großen Osterhasen von Lindt. Die Mitarbeiterin die heute direkt gerade aus, vor dem Eingang gesessen hat, ist die freundlichste und kompetenteste Mitarbeiterin, die ich je bei der Sparkasse gesehen habe. Service wird bei der Dame ganz groß geschrieben. 😉👍
YOLO Faisal
YOLO Faisal2 vor Jahren
Die Bank ist nicht an Kundenzufriedenheit interessiert. Ich habe enttäuschende Erfahrungen mit ihnen. Vor zwei Jahren habe ich rund 200.000 Euro auf mein Bankkonto eingezahlt. Ich war Filialleiter einer Bank am Arabischen Golf (Naher Osten). Die Bankensysteme im Nahen Osten sind viel besser als diese Bank, die ihre Kunden mit widerlichem Rassismus behandelt, insbesondere wenn Sie kein Deutsch sprechen. Ich weiß nicht, ob dies eine Bank oder ein Geschäft ist, das Sporthemden verkauft!
Dominik M
Dominik M2 vor Jahren
Wuhuu, 200.000 Euro für Aufforstungen spenden, genau das Kerngeschäft der Sparkasse. Ich hoffe ihr denkt an die Spendenquittungen für eure Kunden, die das Ganze mit ihren Kontoführungsgebühren und unnötigen Versicherungen finanzieren.
Ich vermute, der einzige Grund, warum überhaupt noch jemand Saalesparkassen-Kunde ist, ist, dass die Leute dort noch laufende Kreditverträge haben.
Achja, und die Geldautomaten geben vermutlich bald gar keine Scheine mehr raus, weil immer mehr Noten gestrichen werden. Da kannst du dann nur noch den Kontostand abfragen XD
Rin Chuu
Rin Chuu2 vor Jahren
Extrems unfreundliche Sparkassenmitarbeiter. Inkompetent und dazu noch schlechter Service. Bei der Sparkasse fühlt man sich schlecht aufgehoben.
Alida N
Alida N2 vor Jahren
Die Tasten der Tastaturen an den Überweisungsautomaten lassen sich nur schwer drücken, das überweisen zieht sich somit. Automaten zum Einzahlen bietet die Sparkasse in ganz Halle nicht.
10€ Scheine gibt es nie, immer nur 50€ und selten mal 20€. Man muss immer hohe Beträge auszahlen lassen.
Gebühr fürs Einzahlen am Schalter, auf das man ja letztendlich angewiesen ist und keine Auskunft zum Online Banking kommen dazu.
Kontoführungsgebühren, wegen des angeblichen persönlichen Service- ein schlechter Witz.
Anne K.
Anne K.2 vor Jahren
Leider echt schlechter Service. Keine Notenauswahl, Überweisungsterminals sind schwerfällig und es wird einem Kunden - trotz genereller Sparkassenangehörigkeit - kein Geld gewechselt. Einzahlungen am Automaten sind auch nicht möglich. Selbst in der tiefsten Provinz gibt es solche Automaten, nur nicht im sonst sehr schönen Halle. Kontowechsel? Nein, Danke. Viel zu teuer! Echt SCHADE!
Richard Fortis
Richard Fortis2 vor Jahren
Absolut enttäuscht.

Nach einer Reihe von Versäumnissen und Pannen bei der Saalesparkasse hat sie es nun geschafft, dass heute der Automat in N... unberechtigter Weise meine EC-Karte einbehalten hat. So etwas ist mir in meinem ganzen Leben noch nie passiert. Außer heute. Bei der Sparkasse in N…, 233 km von Halle entfernt.
... [Zeichenanzahl begrenzt. Originaltext daher verkürzt wiedergegeben] ...
Als ich heute in N… in der hiesigen Sparkasse am Automaten war, sagt der Bildschirm kurz, die Karte wurde gesperrt und wird einbehalten. Da half auch keine Treten und kein Schlagen. Das Ding rückte die Karte nicht mehr raus. Hätte ich einen Spitzhammer oder eine Spitzhacke gehabt, hätte ich mit dem Ding anders diskutiert. Das war das fünfte Warnsignal.
Ohne diese Ausrüstung war ich nun auf mein Telefon angewiesen. Ich rief als erstes die Kartensperrnummen an. Es bestätigte sich, dass die Karte immer noch gesperrt war. Nachdem ich Tage zuvor die Saalesparkasse klar und deutlich darauf hingewiesen habe, dass sie die Karte zu entsperren hat. Ich forderte den Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung auf, er soll die Karte wieder herausrücken. Diesen Service verweigerte er. Ich sagte, er habe es durch die Sperrung fertig gebracht, die Karte einzubehalten, also soll er es bitte schön bewerkstelligen, die Karte wieder herauszugeben. Er erklärte, das ginge nicht, die Karte falle in eine Box. Diese würde erst in der nächsten Arbeitswoche durch Servicemitarbeiter geleert und heute sei Samstag, da passiere überhaupt nichts mehr. Nach dieser arbeitsfaulen Bemerkung wies ich ihn darauf hin, dass es sich bei einem Automaten im juristischen Sinne um ein Werkzeug handle, wobei derjenige, der ein Werkzeug einsetzt auch dafür verantwortlich sei. Der Maßstab für den Geschäftsprozess sei der Mensch und eine Mitarbeiterin der Sparkasse hätte zweifelsohne erkennen können, dass sich die Karte bei demjenigen befindet, dem sie gehört, also bei mir. Danach ginge es nur noch darum die Sperre wieder aufzuheben. Also was ist nun, bekomme ich meine Karte zurück oder nicht? ... Ich war außer mir über soviel Impertinenz. Erst die Karte einbehalten und dann nicht wieder herausrücken wollen und sich dabei hinter dem großen Unbekannten, dem Bankautomaten, verstecken, am besten noch hinter dem Computer. Ich dachte, so Freundchen, jetzt fange ich auch an unfair so zu diskutieren. Deshalb fragte ich, ob ich erst mit einer Thermolanze anrücken muss, um die Karte zu befreien oder ob sich das bald auch so gibt? Daraufhin beteuerte der Mitarbeiter, er könne wirklich nichts tun, ich müsse bis Montag warten. Ich sagte ihm klar und deutlich: Das will ich nicht. Ich will heute noch fürs Wochenende einkaufen und das kann ich nicht ohne die Karte. Der Automat hat heute die Karte einbehalten und da war auch keiner verlegen oder wochenendebehindert. Die Karte will ich heute noch zurück haben, spätestens in zwei Stunden. Dabei ist es mir egal, ob irgendwelche Mitarbeiter eines Automatenservice anrücken oder irgendwelche Mitarbeiter der Sparkasse. Wenn hier irgendwelche Werkzeuge eingesetzt werden, die nicht beherrscht werden, dann ist das nicht mein Problem, sondern das Problem der Sparkasse. Der Mitarbeiter wiederholte sich spätestens jetzt wurde es zyklisch. Ich habe es dann gelassen. Der Mann konnte ja noch nicht einmal Verbalunmöglichkeiten wieder auflösen. Ein Armutszeugnis.
...
Spätestens jetzt wusste ich, was ich vom Sparkassenverband zu halten habe.

Zu Hause habe ich mich dann sofort nach Girokonten bei anderen Banken umgesehen und konnte es überhaupt nicht fassen, wieso ich bei der Sparkasse jährlich über 60 EUR für Kontoführung und Kreditkarte bezahle, obwohl es bei anderen Banken viel billiger geht. Zusammen mit meiner Frau erhält die Sparkasse hier 120 EUR jährlich für ein paar Bits und Bytes auf einem Bankrechner und das bei zuvor erörterten Chaos und Serviceprovokationen.

Die Saalesparkasse war auch über ein Jahr nicht in der Lage meiner Frau die PIN für ihre VISA-Karte zuzusenden. Meine Frau hat dann das Institut gewechselt. Das werde ich au...
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