Sparkasse Rhein-Haardt - Beratungszentrum
Philipp-Fauth-Straße 9, 67098 Bad Dürkheim, Deutschland
4.2
36 Bewertungen
8 Kommentare
F569+2R Bad Dürkheim, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–18
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Wir haben als langjährige Kunden nunmehr unser kompletten Konten gelöscht.
Als langjährige Kunden wurde eine bei der Sparkasse hinterlegte Mietkaution - ohne uns zu informieren - an den Vermieter ausgezahlt, obwohl wir uns in einem offenen Rechtsstreit befanden.
Wir suchten daraufhin das Gespräch mit der Sparkasse.
Unsere direkte Kundenbetreuerin zeigte sich zwar hilfsbereit, nicht jedoch der für Schlichtungsthemen / Qualitätsmanagement zuständige Mitarbeiter Thomas Mansmann. Dieser verweigerte mehrfach das Gespräch bzw. verleugnete sich.
(Auf der Homepage klingt das anders: "Wir stellen uns ganz bewusst auch dieser Herausforderung und möchten, dass Sie 100%ig zufrieden sind und uns gerne Ihr Vertrauen entgegen bringen.")
Auch unser nachfolgender mehrfacher Versuch, mit dem Vorstand Kontakt aufzunehmen, wurde seitens des Sekretariats abgeblockt bzw. nicht dann gar nicht mehr beantwortet.
So sahen wir für uns leider keine andere Möglichkeit, unsere Konten zu löschen und zu einer anderen Bank zu wechseln.
"Vor Ort und dennoch unerreichbar". Wo ist hier die Rechtfertigung einer lokalen Bank?
Vielleicht überdenken sie einmal Ihre Kundenorientierung - uns haben Sie verloren...
Ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden mit meinem persönlichen Berater der Sparkasse Rhein-Haardt Bad Dürkheim
Kompetente Beratung
Gute und offenen Gesprächs-Atmosphäre während des Gesprächs
...