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Sparkasse Rhein-Haardt - Beratungszentrum

Schütt 11, 67433 Neustadt an der Weinstraße, Deutschland

Sparkasse Rhein-Haardt - Beratungszentrum
Sparkasse
3.8
19 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
942Q+W8 Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
+49 6322 9370
sparkasse-rhein-haardt.de
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Montag: 9–18
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Roland
Roland2 vor Jahren
sehr unzuverlässig. Weder waren die avisierten Devisen zur Abholung verfügbar, noch erfolgte ein zugesagter Rückruf. Schade. Von Sparkasse bin ich einen besseren Service gewohnt.
Einen Stern muss ich leider geben. Kleine Korrektur. Rückruf kam. 3x geklingelt, aufgelegt. Rückruf von mir .. ewig in Warteschleifen.
Toll. Reicht mir heute dann nicht mehr die benötigten, bestellten Gelder abzuholen. Nach 10 Minuten Warteschleife habe ich genug. Ich hole mein Geld morgen bei meiner 2ten Sparkasse in Lu wo ich mein Hauptkonto habe.
Danke für den tollen Service
Andreas Wiesert
Andreas Wiesert2 vor Jahren
Meine Bank des Vertrauens. Immer zuverlässig in der Beratung und menschlich im Umgang!
Matthäus Seckinger schafft es immer wieder einem die Welt der Zahlen einfach und verständlich näher zu bringen.
Anonymous Optimus
Anonymous Optimus2 vor Jahren
Ich war heute das erste Mal in der Filiale Neustadt, weil ich Probleme mit meinem Apple Pay hatte.
Habe der Dame ausführlich mein Problem geschildert, außerdem wie ich selbst schon versucht habe das Problem zu lösen.
Sie tippte daraufhin wahllos in meiner Sparkassen-App herum: in meiner Kontoübersicht und anderen Sparten der App, die rein gar nichts mit meinem Problem zu tun hatten. Sie hatte offensichtlich schlechtere Kenntnisse als ich.
Daraufhin machte ich sie auf einen Fehlercode aufmerksam der jedes Mal angezeigt wird, wenn ich eine Karte hinzufügen möchte. Irgendwann wurde ihr dann scheinbar doch bewusst dass der Fehler so nicht verschwindet.
Also verschwand sie mit meinem Handy in einem Büro für ein paar Minuten.
Zurück kam sie mit einer Dame, die Apple-Pay ”Expertin“ wäre.
Die ”Expertin“ schien recht genervt von mir und meinem Problem zu sein.
Nachdem sie dann versehentlich meine Wetter App und andere Apps öffnete, wurde mir klar dass sie überhaupt nicht mit IOS umgehen kann.
Mit dem Fehlercode könnte sie auch nichts anfangen, hieß es dann zu mir.
Ich soll doch im Service Center anrufen, die könnten mir helfen.

Wer stellt solche Angestellten ein? Was haben solche Leute in der Kundenbetreuung zu suchen?
Das nächste Mal gehe ich direkt nach Bad Dürkheim, hier hat man mich freundlich empfangen und konnte mir sofort weiterhelfen.
Marcel Neumaier
Marcel Neumaier2 vor Jahren
Ich wurde sehe herzlich empfangen es ist alles sehr übersichtlich und zu meinem Beratungsgespräch kann ich keinerlei Kritik abgeben. Wurde fachgerecht, höflich und sachlich geführt

Die Niederlassung kann ich nur weiterempfehlen.
Bernd Seiller
Bernd Seiller2 vor Jahren
Ist abzocke habe für 3 Stunden parktest 12 Euro bezahlt werde dort nie wieder parken
Andrea Wierzbicki
Andrea Wierzbicki2 vor Jahren
Sehr nette und kompetente Beraterin die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann und werde.
Peter Eisert
Peter Eisert2 vor Jahren
Für eine Überweisung ins EU Ausland im Gegenwert von ca. 132 Euro wurden 41,90 Euro Gebühren berechnet. Im Vorfeld wurde kein Hinweis von den Mitarbeitern auf die Kosten gegeben.
Uli Gutfrucht
Uli Gutfrucht2 vor Jahren
Bin da selbst Kunde und bin mit dem Service sehr zufrieden... Allerdings sind die kontoführungskosten mitlerweile mir zu hoch!!!
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