Sparkasse Vorderpfalz - Hauptstelle
Ludwigstraße 52, 67059 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
3.1
60 Bewertungen
8 Kommentare
FCMX+M2 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–16
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Immer wieder gerne…..
Ich kann mich den Eindrücken der Bewertungen vorher nur anschließen, die Serviceleistung ist unnötig, ich habe mein Konto dort seid ich 16 Jahre alt bin, mittlerweile 38. Ich bereue jeden Cent welchen die Sparkasse Vorderpfalz an mir verdient hat. Schönes Gebäude mit unterdurchschnittlichem Service. Kooperation mit langjährigen Kunden im Minusbereich. Nicht erbrachte Leistungen werden abgerechnet, ein entgegenkommen unmöglich. Vom Nachhaltigkeitskonzept 2019 wo über Umwelt und Digitalisierung in höchsten Tönen gesprochen wurde, scheint mir nichts umgesetzt zu sein. Kontoauszuge eines längeren Zeitraumes gehen nur in gedruckter Version, sowohl im Bezug auf Digitalisierung und Umwelt einfach nur lächerlich. Dann erhalte ich einen Anruf von der stellvertretenden Filialleitung zur Beschwichtigung, mit dem Versprechen es werden Nachforschungen angestellt, 3,5 Wochen später immer noch keine Nachricht, Applaus für den schlechten Service!
2/5 Sterne weil die Kommunikation mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer freundlich und transparent war, die interne Richtlinie aber absolut unzufriedenstellend. Schade.
Gerade eben hab ich mit der Hotline telefoniert. Wegen einer technischen Panne konnte man mir keine Info geben ob der Münzautomat funktioniert oder nicht. Sowas von unzuverlässig.
Edit: Selbst in der Hauptstelle funktioniert nichtmal die Hälfte der Geldautomaten! Und das ist Normalität.
Immobilienfinanzierung bei *Frau Thorwardt* war nicht kundenorientiert und man sah ihr schon an, dass sie keine Lust oder gar ein Interesse hatte. Es wurden nicht mal versucht eine Lösung zu finden. Mein Vorschlag wurde garnicht im Detail besprochen bzw. eingerechnet. In paar Minuten war das kalte und desinteressierte Gespräch auch schon zu Ende. Der Chef der Dame hatte nicht mal die Zeit+Lust um es zu besprechen, dagegen musste sie immer hin und zurück laufen - sieht man auch, dass sie nichts zu entscheiden hatte, da kann man aber trotzdem Freundlichkeit erwarten! 12 Jahre Kunde bei der SK und so eine Behandlung als wäre man ein Niemand.
Achso zurück zur Immobilienfinanzierung, die Immobilie war weg, der Traum von einem Eigenheim mit Familie, vorerst auch.
Die Bank gegenüber hat freundlicherweise sich um Optionen gekümmert und die Finanzierung für die nächste Immobilie steht schon!! Nicht mal ein Girokonto bei der Bank in blau - aber top Beratung.