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Sparkasse Vorderpfalz - Hauptstelle

Ludwigstraße 52, 67059 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

Sparkasse Vorderpfalz - Hauptstelle
Sparkasse
3.1
60 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FCMX+M2 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
+49 621 59924284
sparkasse-vorderpfalz.de
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Montag: 9–16
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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C. L.
C. L.2 vor Jahren
Große Enttäuschung! Ich habe im August ein Gemeinschaftskonto eröffnet, welches nach drei Wochen grundlos aufgelöst wurde, ohne mir dies schriftlich mitzuteilen - angeblich hätten Unterlagen gefehlt. Ich habe einen zweiten Versuch gestartet und erneut ein Konto eröffnet. Ich warte seit drei Wochen darauf. Die Unterlagen habe ich persönlich abgeben - diese sind anscheinend verschwunden, da ich aufgefordert wurde diese erneut einzureichen. Ich weiß heute immer noch nicht, ob das Konto nun eröffnet wird oder nicht. Eine große Enttäuschung! Bei meiner anderen Bank wäre das eine Angelegenheit von zwei Tagen gewesen.
Süleyman Acar
Süleyman Acar2 vor Jahren
Super Filiale. Sehr hilfsbereit. Die beste Mitarbeiterin meinerseits ist die Frau LISA SATTEL für Geschäftskunden. Super nett und sehr entgegenkommend. Und sehr menschlich. Ich bedanke mich mit dieser Rezension bei Ihr ganz ganz herzlich.
Immer wieder gerne…..
Stefan Brandenburger
Stefan Brandenburger2 vor Jahren
Geschäftsstelle Maxdorf, ich bin aber der Meinung auch die Hauptstelle sollte Bescheid wissen.

Ich kann mich den Eindrücken der Bewertungen vorher nur anschließen, die Serviceleistung ist unnötig, ich habe mein Konto dort seid ich 16 Jahre alt bin, mittlerweile 38. Ich bereue jeden Cent welchen die Sparkasse Vorderpfalz an mir verdient hat. Schönes Gebäude mit unterdurchschnittlichem Service. Kooperation mit langjährigen Kunden im Minusbereich. Nicht erbrachte Leistungen werden abgerechnet, ein entgegenkommen unmöglich. Vom Nachhaltigkeitskonzept 2019 wo über Umwelt und Digitalisierung in höchsten Tönen gesprochen wurde, scheint mir nichts umgesetzt zu sein. Kontoauszuge eines längeren Zeitraumes gehen nur in gedruckter Version, sowohl im Bezug auf Digitalisierung und Umwelt einfach nur lächerlich. Dann erhalte ich einen Anruf von der stellvertretenden Filialleitung zur Beschwichtigung, mit dem Versprechen es werden Nachforschungen angestellt, 3,5 Wochen später immer noch keine Nachricht, Applaus für den schlechten Service!
Muesluem A.
Muesluem A.2 vor Jahren
Sie haben mich um einen neuen Termin gebeten, weil ich 10 Minuten zu spät zum Termin kam, ich bin 100 km zu diesem Termin gefahren, und es hat mich sehr gestört, als die Mitarbeiterin mit meinem Termin sagte, senden Sie ihn und senden Sie ihn mit einer Handbewegung😡
Stefan Schäfer
Stefan Schäfer2 vor Jahren
Ich durfte das "giro business" für eine vGmbH nicht eröffnen, außer wenn ich mit meinem privaten Girokonto zur Sparkasse Vorderpfalz wechsle oder zusätzliche Versicherungen abschließe. "Lohnt" sich laut telefonischer Auskunft sonst nicht für die Sparkasse Vorderpfalz. Ich habe nun mein Konto bei der benachbarten Sparkasse Rhein-Haardt eröffnet, da ging das problemlos und mit offenen Armen.

2/5 Sterne weil die Kommunikation mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern immer freundlich und transparent war, die interne Richtlinie aber absolut unzufriedenstellend. Schade.
H C
H C2 vor Jahren
Ich werde alle meine Konten hier kündigen. Der Service ist eine Frechheit. Es besteht keine Möglichkeit meine Beraterin zu wechseln, auch wenn Sie mehrere Fehler auf meine Kosten gemacht hat, mir bis jetzt nur falsche Informationen gegeben hat und mir die GANZE Zeit nur einen Bausparvertrag andrehen will. Ich fühle mich komplett verarscht, E-Mails werden ignoriert, am Telefon wird man abgewimmelt und vor Ort heißt es dann immer dass es nicht in den Aufgabenbereich derjenigen Person fällt. Ich hatte bis jetzt noch keine einzige Situation, wo man mir geholfen hat jede Interaktion war die reinste Katastrophe und am Ende musste ich mich doch selbst darum kümmern.
Anna Black
Anna Black2 vor Jahren
Absolut schwach. Montags ging der Münzautomat nicht, sodass ich komplett umsonst gekommen bin, Kleingeld auf mein Konto einzuzahlen.
Gerade eben hab ich mit der Hotline telefoniert. Wegen einer technischen Panne konnte man mir keine Info geben ob der Münzautomat funktioniert oder nicht. Sowas von unzuverlässig.

Edit: Selbst in der Hauptstelle funktioniert nichtmal die Hälfte der Geldautomaten! Und das ist Normalität.
Oguz40 Oguz40
Oguz40 Oguz402 vor Jahren
Leider 1 Stern zu viel.
Immobilienfinanzierung bei *Frau Thorwardt* war nicht kundenorientiert und man sah ihr schon an, dass sie keine Lust oder gar ein Interesse hatte. Es wurden nicht mal versucht eine Lösung zu finden. Mein Vorschlag wurde garnicht im Detail besprochen bzw. eingerechnet. In paar Minuten war das kalte und desinteressierte Gespräch auch schon zu Ende. Der Chef der Dame hatte nicht mal die Zeit+Lust um es zu besprechen, dagegen musste sie immer hin und zurück laufen - sieht man auch, dass sie nichts zu entscheiden hatte, da kann man aber trotzdem Freundlichkeit erwarten! 12 Jahre Kunde bei der SK und so eine Behandlung als wäre man ein Niemand.
Achso zurück zur Immobilienfinanzierung, die Immobilie war weg, der Traum von einem Eigenheim mit Familie, vorerst auch.
Die Bank gegenüber hat freundlicherweise sich um Optionen gekümmert und die Finanzierung für die nächste Immobilie steht schon!! Nicht mal ein Girokonto bei der Bank in blau - aber top Beratung.
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