Sparkasse Krefeld - Filiale
Hülser Str. 160, 47803 Krefeld, Deutschland
2.8
18 Bewertungen
8 Kommentare
8HV2+J3 Krefeld, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Statt mir zu helfen, wurde erstmal versucht mir einen Bausparvertag anzudrehen.
Die Filialleitung hat sich telefonisch bei mir gemeldet und sich entschuldigt, das Geld für die neue Karte wurde mir auch erstattet. Schön das man sofort auf die Kritik eingeht und eine Lösung findet! Dennoch ist der Vorfall ärgerlich und darf nicht passieren bei ausgebildeten Bank Personal!
Total inkompetentes Personal innerhalb 3 Wochen 3 mal da gewesen da meine Kartenzahlung nicht funktioniert, am Schalter immer wieder erwähnt dass bei kontoabschluss extra eingestellt worden ist,dass man nicht mit Karte zahlen kann und dass dies wahrscheinlich der Grund ist warum es nicht funktioniert , die Mitarbeiterin sagte mir zweimal das hier steht 'kontaktloses Zahlen ist aktiv", ich erwähnte noch mal,dass es mir nicht um die kontaktlose Zahlung geht sondern um die allgemeine Kartenzahlung da dies nicht möglich war. Dies wurde nicht beachtet, die chipkarte wurde einmal gereinigt, eine Woche später war ich wieder da weil das Problem immer noch aktuell war,dort wurde mir eine neue Karte aufgedreht mit der Aussage "ja dann ist die chipkarte kaputt,ich kann eine neue auf ihre Kosten bestellen. Ansonsten habe ich keine Ahnung", einige Tage später mit der neuen Karte versucht zu bezahlen nicht möglich... Beim dritten Termin war ich nicht mehr freundlich und habe mich extrem verarscht gefühlt endlich konnte mir jemand helfen und das Problem lösen! Allerdings bleibe ich auf den Kosten der neuen Karte sitzen die nicht nötig gewesen wäre. Auf meine Nachfrage warum man mir bei den ersten zwei Besuchen nicht helfen konnte obwohl ich das Problem genau geschildert habe zuckte man nur mit den Schultern und sagte "keine Ahnung"
Zukünftig werde ich diese Niederlassung meiden, war eigentlich immer zufrieden aber das hat sich leider geändert...
Also Sparkasse Personal Fehler, dank welcher ich Probleme hatte.
2. Einmalig wurde mir per Telefon geholfen.... Bin richtig dankbar..... Richtig Zeit gespart...
Bei zweiten Mal laut Herr Schulz nicht mehr erlaubt... (einfach kein Bock, unprofessionelle Typ) Cervice absolut sch.....
86€ in Jahr nimmt Sparkassen und du was verlangst darfst du noch zusätzlich € ausgeben.
Ich kann nur empfehlen wo anders gehen es gibt mehrere Banken mit mehr Leistung für wenig Geld.