/North Rhine-Westphalia/Sparkasse

Sparkasse an Volme und Ruhr - Hauptstelle

Sparkassen-Karree 1, 58095 Hagen, Deutschland

Sparkasse an Volme und Ruhr - Hauptstelle
Sparkasse
4.3
165 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9F5F+Q9 Hagen, Deutschland
+49 2331 2060
sparkasse-hagenherdecke.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 6–22
Dienstag: 6–22
Mittwoch: 6–22
Donnerstag: 6–22
Freitag: 6–22
Samstag: 6–22
Sonntag: 8–20
Schreibe eine Bewertung
Roberta Sacco
Roberta Sacco2 vor Jahren
Ich hatte heute morgen einen Termin bei meiner absoluten Lieblingsberaterin Frau Alexandra Springer. Wie immer einfach nur top!
Frau Springer ist höchst kompetent,freundlich und vor allem sehr ehrlich. Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben. In jeglicher Hinsicht einfach super!Nie wieder ohne :)
Marcel Weischede
Marcel Weischede2 vor Jahren
Ich bin mit dem Service und vor allem mit Frau Erdemirli als Beraterin sehr zufrieden. Ich wurde immer sehr gut beraten und bei Fragen/Problemen konnte ich mich zu 100% auf Frau Erdemirli verlassen. 100%iges Vertrauen!
Michael Corte
Michael Corte2 vor Jahren
Guten Morgen nach Hagen , guten Morgen Frau von Assel
vielen Dank für ihre Hilfe und das nette Gespräch . Angenehmes Unterhaltung , gute Beratung und Kompetent
Die jüngeren Mitarbeiter in der Abtteilung Onlinebanking sind top .
Es hat mir gestern richtig Spaß gemacht .Vielen Dank dafür
Petra Schmidt
Petra Schmidt2 vor Jahren
Die Bank, die kein Geld hat.
Habe am 01.08. die Sparkasse in Hagen Mitte betreten um den Geldautomaten zu benutzen. Da ich dort noch nie war, suchte ich nach einem freien Gerät, was am sog. Ultimo (01.08.) nicht ganz so einfach war. Erfreut über ein freies Gerät gab ich flott alles ein und stellte leider bei der Geldausgabe fest daß dieser Automat nur 100€ Scheine ausgibt. Da ich jedoch eine kleinere Stückelung benötigte, begab ich mich zum Schalter, im Karree. Dort einen Ansprechpartner zu finden ist recht schwierig, da die Sparkasse innen doch sehr unübersichtlich ist, besonders für ortsunkundige Besucher. Endlich fündig geworden, verwies die dortige Mitarbeiterin mich an eine Sachbearbeiterin außerhalb des Karrees. Diese hatte eine Kundin, welcher sie bei der Bearbeitung einiger Überweisungen half, während wir inzwischen mit 3 Personen ebenfalls auf Kundenservice warteten.
Inzwischen hatte ein Kollege ihr eine Gebäcktüte überreicht, die auf ihrem Pult lag. Nachdem die Überweisungen ausgefüllt waren und die Kundin sich zum gehen wandte, schnappte sich die Sparkassenangestellte ihre Essenstüte und verließ wortlos den Schalter. Erst auf unseren direkte Zuruf meinte sie, sie wollte ja nur ihr Essen wegbringen. Was prinzipiell kein Problem ist, aber dann informiert man die Kunden und lässt sie nicht einfach stehen.
Nachdem ich ihr mitgeteilt hatte, das ich eine kleinere Stückelung benötigte, meinte sie, das wäre kein Problem, sie brauchte dafür nur meine EC-Karte, die ich ihr aushändigte. Nachdem wir am Automaten angekommen waren und dieser mit meiner Karte bestückt war, stellte sie fest, das ich keine Kundin der Sparkasse Hagen bin, was ich ihr bereits mündlich mitgeteilt hatte.
Die Antwort: Es tut mir leid, dann steht ihnen dieser Service nicht zur Verfügung.
Etwas konsterniert fragte ich nach, ob ich das richtig verstanden hätte, das die Sparkasse Hagen am Ultimo, bzw. grundsätzlich nicht in der Lage ist Fremdkunden Bargeld zu wechseln. Und in meinem Fall drei 100€ Scheine zu stückeln. Ihre Antwort war - "Wozu, die nimmt doch jeder." Auf meine Mitteilung das dem nicht so ist, teilte sie mir mit das es Probleme nur mit den 500€ Scheinen gäbe, aber nicht mit 100€. Meine Antwort: "Wenn dem so wäre, würden wir diese Unterhaltung nicht führen."
Ich habs versucht. Weder die Strassenmusiker, noch das Kinderkarussell oder der Parkautomat in der Volme-Galerie konnten wechseln und der Einzelhandel wechselt nicht, sondern man muss etwas kaufen. Tja und der Strassenmusiker als auch die Toilettenfrau hatten kein EC-Lesegerät.
Wir reden hier nicht von Grossbeträgen, wir reden von 100-300€
Das ist kein Service, das ist ein Witz, der mich 1 Stunde Lebenszeit und erhöhte Parkgebühren gekostet hat.
Servicewüste Deutschland😡🤬
Florian Priewe
Florian Priewe2 vor Jahren
Ich bin schon länger bei der Sparkasse Hagen Herdecke und habe auch schon die ein oder anderen Beratungen gehabt. Neulich hatte ich eine Beratung die wirklich einfach nur rundum perfekt war. Habe selten einen so kompetenten und gleichzeitig höflichen und empathischen Kontakt gehabt wie den Herrn Kleemann. Super auftreten! Klasse Repräsentant der Sparkasse. Weiter so!
Tarik Akkoyun
Tarik Akkoyun2 vor Jahren
Wurde im online-service bereich direkt geduzt als würde man sich seit Monaten kennen. Gesichtsausdruck der Dame war auch nicht gerade höflich. Bin seit langem Kunde bei der Sparkasse. So langsam überlege ich ob es nicht besser wäre zu wechseln. Hatte schon 2-3 Aktionen dort erlebt wo ich mir dachte „ok“. Ein grund das ich geblieben bin war auch halt das es viele S-Automaten in Hagen waren. Es werden immer weniger. Also so große plus punkte hat die Bank bei mir noch nie gemacht wenn ich ganz ehrlich bin. Das wollte ich mal alles loswerden !
Lutz Steinmann
Lutz Steinmann2 vor Jahren
Guten Tag meine Damen und Herren,
war heute in der Zweigstelle Hagen Eilpe um ein Schließfach zu mieten. Aufgefallen ist mir das Ihre Mitarbeiteriinen und Mitarbeiter modebewußt und geschmackvoll gekleidet waren.
Meinen Termit hatte ich bei Frau Döner. Sehr kompetent, höflich und gründlich wurde ich aufgeklärt. Es war ein erfreuliches Gespräch.
Beste Grüße

Ludwig Steinmann
Christian Bongard
Christian Bongard2 vor Jahren
Sehr schöne Filiale. Aufgrund einer Nachlassabwicklung war ich in Hagen und wurde hier von Frau von Bargen äußerst kompetent und freundlich beraten. Auch zur Geldabhebung nutzte ich den Service. Die Symbole des Ticketsystems für den Wartebereich sind gewöhnungsbedürftig, jedoch somit auch für Analphabeten geeignet. Zahlen wie auf dem Arbeitsamt sind langweilig. Das Ticketsystems hat gut funktioniert, der Aufruf funktionierte einwandfrei.
Empfohlene Orte