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Stadtsparkasse Mönchengladbach - Filiale

Marktstraße 30-38, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Stadtsparkasse Mönchengladbach - Filiale
Sparkasse
3.3
32 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5C8V+RJ Mönchengladbach, Deutschland
+49 2161 2791440
sparkasse-moenchengladbach.de
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Montag: 9–16
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Fixi Hartmanns
Fixi Hartmanns2 vor Jahren
Ich habe mir vor mehr als 1 monat ein konto angelegt und meine karte ist immernoch nicht angekommen ich war auch da die haben gesagt ja wissen wir nicht wir bestellen eine neue und sie ist immernoch nicht da seit 2 wochen warte ich wieder
Marcus Hahn
Marcus Hahn2 vor Jahren
Kann eigentlich nichts Negatives sagen. Der Kundenservice am Schalter als auch Telefonisch ist sehr gut. Immer recht freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden mit der Sparkassenfiliale in Rheydt.
Mazin momo
Mazin momo2 vor Jahren
Ich hab knapp 30 mal versucht anzurufen. Geht keiner ran 😡😡
Und es geht soger um den Preis erhörung Bestätigung.
Wenn man aber hin geht dann sieht man das die Mitarbeiter am quatschen sind.
Melanie Weißschnur
Melanie Weißschnur2 vor Jahren
Als jahrelanger Kunde mit einem regelmäßigen Gehalt bin ich enttäuscht, wie mit Anfragen umgegangen wird und man als Kunde abgewimmelt wird. Auch nach der erfolgten Kündigung des Kontos, hat sich bei mir bisher keiner gemeldet, um den Grund zu erfragen. Es ist somit letztlich uninteressant.
Trauriger, nicht vorhandener Service.
Norman
Norman2 vor Jahren
Sehr Kompetente Beratung durch Herrn Dursun, nette Mitarbeiter, auch wenn die Räumlichkeiten moderner sein könnten.
Marko Petrovski
Marko Petrovski2 vor Jahren
Ich war mit meinem Chef zur Eröffnung eines Geschäftskontos bei der Stadtsparkasse. Wir haben ein mittelständisches Unternehmen im Hoch- und Tiefbau mit etwa 50 Mitarbeitern. Die Fr. Karwe hat uns empfangen und nach kurzem Einblick in unsere Unterlagen sagte Sie, dass es eventuell zu einer Ablehnung kommt da mein Chef der deutschen Sprache nicht mächtig sei.
Daraufhin hat sie das Büro verlassen und nach kurzer Zeit kam sie mit der Ablehnung einer Kontoeröffnung da eine sprachliche Barriere bestünde. Ich versuchte zu erklären, dass offensichtlich keine sprachliche Barriere da ist, weil ich die deutsche und die serbokroatische Sprache sehr gut beherrsche und unter anderem auch als Dolmetscher für das Unternehmen tätig bin. Als die Fr. Karwe sich dem apodiktischen Argument gegenübersah, blieb ihr nichts anderes als die Diskussion für beendet zu erklären.
Es ist sehr traurig gerade in einer Gesellschaft dessen Vorfahren den Holocaust verursacht haben zu sehen, dass einie Institution wie die Stadtsparkasse im 21. Jahrhundert aus der Geschichte nichts gelernt hat und es zulässt die Diskriminierung und den Rassismus in ihre Geschäftspolitik aufzunehmen. In unserem Fall ist die Bezeichnung Nazikasse viel zutreffender. Diese Handlung stellt einen klaren Verstoß gegen den Art. 3 Absatz 3 GG!!!
Bei der Postbank haben wir bereits ein Geschäftskonto wo es keinerlei Probleme gab.
Mohamad shekh
Mohamad shekh2 vor Jahren
Frau wirtz
Sie war sehr nett
sie macht gute Job
Ich danke Ihnen
Dominique Thissen
Dominique Thissen2 vor Jahren
Unfreundliche Mitarbeiter arbeiten dort. Habe es nicht verdient so herabfallend behandelt zu werden. Alles AfDler!!!
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