/North Rhine-Westphalia/Sparkasse

Stadtsparkasse Wuppertal - Filiale

Friedrich-Ebert-Straße 98, 42117 Wuppertal, Deutschland

Stadtsparkasse Wuppertal - Filiale
Sparkasse
2.8
21 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
743M+93 Wuppertal, Deutschland
+49 202 4885525
sparkasse-wuppertal.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Angelo Buscaglia
Angelo Buscaglia2 vor Jahren
Für mich die schlechteste Bank in der ich je betreut wurde . Vergleichbar mit einem schlechten Currywurst stand . Termine werden nicht eingehalten . Mitarbeiter haben nie Zeit . Immer einen doofen Spruch auf Lager!!

Habt euch jetzt echt viel erlaubt !
Es wird Zeit mal die Kinder wieder nachhause zu schicken und die alte Schule her zu hohlen !
Marcel Greffrath
Marcel Greffrath2 vor Jahren
unverschämtes, und unfähiges Kassenpersonal. Sparkasse, die Bank die ihrem Kunden entspricht. Das zählt nicht für diese Filiale. Einfach nicht kundenfreundlich, nicgtmal ansatzweise..
Lau Kader
Lau Kader2 vor Jahren
Die Mitarbeiter urteilen nach dem Aussehen und reden dann auch herab wertend, wenn man nicht die teuersten Klamotten an hat. Ebenfalls stört es den Mitarbeitern wenn man fragen stellt, ich meine es ist doch deren Aufgabe fragen zu beantworten. Diese Sparkasse ist definitiv nicht weiter zu empfehlen, habe schonmal netter Berater in anderen Filialen. Diese Filiale unbedingt vermeiden!!!
Benny van Wersten
Benny van Wersten2 vor Jahren
Saftladen....IMMER unterbesetzt... IMMER Schlange bis vor die Tür... 👎👎👎
Uwe Thiele
Uwe Thiele2 vor Jahren
Wollte mein Geld abholen hatte dafür extra einen Termin und einen Test den ich dafür brauche gemacht,danach sagte die Bankmitarbeiterin zu mir das Geld stehe nicht zur Verfügung weil ich keine Telefonnummer angegeben habe ich beschwerte mich darüber Sie sagte Wörtlich dort ist dieTür.als langjährig er Kunde muss ich mir das nicht gefallen lassen.Ich werde daraufhin die Bank verlassen so springt man nicht mit Kunden um.
M.J. M
M.J. M2 vor Jahren
Lange Warteschlange und nur zwei Mitarbeiterinnen am Schalter.
Als ich dran war, war die Mitarbeiterin sehr unhöflich, hat mir bei meiner Angelegenheit gar nicht geholfen. Ich soll alleine einen Termin online machen, weil die passende Termine, die sie mir angeboten hat, erst in drei Wochen sind.
Sehr praktisch.
Wofür braucht man überhaupt eine Filiale?
Nie wieder dahin.
Mohamed Alayobi
Mohamed Alayobi2 vor Jahren
Frau Martina Krieger ist nicht nett und wenig hilfsbereit
Joerg Hoitz
Joerg Hoitz2 vor Jahren
Wie immer sehr gute Beratung, Unterstützung und Hilfestellung.
Empfohlene Orte