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Sparkasse Hameln-Weserbergland - Beratungszentrum

Am Markt 4, 31785 Hameln, Deutschland

Sparkasse Hameln-Weserbergland - Beratungszentrum
Sparkasse
3
49 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4934+RF Hameln, Deutschland
+49 5151 2060
spkhw.de
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Montag: 9–17
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Monika Niedworek
Monika Niedworek2 vor Jahren
Geht das Personal war unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit, in Coppenbrügge die Sparkasse Weserbergland ist besser in der Beratung und hat einen nettes hilfsbereites Fachpersonal was au h gerne ein weiter hilft. Wer wirklich mal Hilfe braucht sollte in der Sparkasse in Coppenbrügge gehen.
Brutus RIEGER
Brutus RIEGER2 vor Jahren
Sehr strukturiert, sehr sauber.
Haben leider nur 2 Infopoints, womit sich dadurch die Schlange der Kunden sehr verlängert. Die persönliche Beratung ist Top aber dafür braucht man einen Termin.
Chicko197 Montana
Chicko197 Montana2 vor Jahren
Heute mal sehr unfreundlich an der Information empfangen wurden! Die älter Dame mit blonden Haaren und Brille, auf der rechten Seite der Info sitzend, war mir gegen über ziemlich arrogant und unhöflich, trotz Termin wollte sie mich nicht durch lassen, sie diskutierte unnötig 15.minuten mit mir und wollte sich unbedingt telefonisch Rückversichern. Was dann noch mals 5 Minuten dauerte somit. Mussten wir meinen Termin verschieben aber okay bei der comerz Bank ging es dann auch sehr schnell
Alexander Procha
Alexander Procha2 vor Jahren
Nach Kontoeröffnung Anfang Mai ist PIN-Mitteilung per Post gekommen. Schon 4 Wochen vorbei und immer noch keine EC-Karte, nach mehreren Anrufen keine Rückmeldung, nach einer schriftliche Beschwerde kein Antwort und immer noch keine Karte. Es ist Sparkasse Hameln, BRAVO !!!
Jonas Dambrowski
Jonas Dambrowski2 vor Jahren
Wenn vorhanden, ist der Service stets freundlich und kompetent.
Genau da liegt aber schon das Problem: Wichtige Fillialen werden geschlossen, Rentner haben keine Möglichkeit, an Schalter zu gehen, wenn sie nicht mehr mobil sind und auch als Ottonormalverbraucher ist man ständig aufgeschmissen, weil Reihenweise Automaten abgebaut werden.
Diese Art von Kundenservice ist bei den Preisen eine Frechheit!!!
Sicher: Das Bargeld wird früher oder später verschwinden. Noch ist es aber leider unverzichtbar!
Zudem wurde mir bei der Nord-Ostsee-Sparkasse bei der Kontoeröffnung direkt und ungefragt wahlweise eine Master- oder Visacard gratis mit angeboten.
Bei der SPKHW habe ich von einem solchen Angebot bis heute nichts gehört.
Arthur
Arthur2 vor Jahren
Nach Jahren mal wieder in Kontakt getreten. Direkt ein Misserfolg. Wurde angerufen, dass ich mein Sparbuch auflösen muss (neue Gesetze etc) und ich solle einfach mal vorbei kommen. Gesagt getan. Dort angekommen sagte der Mann am Schalter ich solle einen Termin mit meiner Beraterin machen. Auch eine einfache allgemeine Frage zu meinem Bausparvertrag wollte er mir nicht beantworten ("Fragen Sie auch einfach Ihre Beraterin"). Auf die Frage ob mir vor Ort jemand einen Termin machen könne, wurde mir geantwortet ich solle einfach anrufen. Vor Ort noch angerufen. Meine Beraterin ist im Urlaub. Auf die Frage, ob das nicht irgendein anderer Mensch im Haus machen könne wurde mir gesagt ich solle ein Termin mit meiner Beraterin machen. Vielleicht hätte mir beim ersten Anruf gesagt werden sollen ich solle ein mit meiner Beraterin machen. Flexibel ist was anderes. Im Endeffekt hat es mich 1,5h Arbeitszeit (die ich mir frei genommen habe), Parkgebühren und Sprit gekostet. Von Nerven ganz zu Schweigen. Die ING freut sich.
Erich Schubert
Erich Schubert2 vor Jahren
Wollte am 6.8.21 Rollengeld holen wurde mir am Automat verweigert da meine EC aus anderer KSK Filiale ist.... am Kundenschalter wurde mir forsch erklärt das sie mir das Rollengeld auch nicht in bar auszahlen können da das Gesetz Geldwäsche das nicht zulässt ( komischerweise geht das bei anderen Banken gegen Gebühr ) ((kein Wort von Geldwäsche muss nur erst Betrag in Bar abheben dann kann Schalter in Rollengeld umtauschen)) finde das Verhalten der Bank als ungeheuerlich und die Mitarbeiter waren auch keineswegs hilfsbereit und verständig das ich das Rollengeld für Wohnmobilstellplatz in Hameln brauche ... werde mit meiner Hausbank kontakten und mir nötigenfalls überlegen ob mein Geld bei Kreissparkasse überhaupt in gute Hände ist.
KUNDENFREUDLICHKEIT GEHT BESTIMMT ANDERS DAS BEWEISEN ANDERE MITBEWERBER !!!!
Ho220
Ho2202 vor Jahren
Sehr sehr schlecht
Mitarbeitern hochnäsig und mann hat das Gefühl, dass sie nicht arbeiten wollen.
Das gehört bestimmt nicht zur Sparkasse
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