/Lower Saxony/Sparkasse

Kreissparkasse Syke - Geschäftsstelle

Moordeicher Landstraße 5a, 28816 Stuhr, Deutschland

Sparkasse
2.8
12 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2PMG+G4 Stuhr, Deutschland
+49 4242 1616191
ksk-syke.de
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Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Harald Baeuml
Harald Baeuml2 vor Jahren
Die Mitarbeiter können nicht mal grüssen, kein Wunder, da sie ja mit privaten Gesprächen beschäftigt sind (untereinander oder am Telefon).
Schade, dass die gute Filiale in Stuhr-Varrel geschlossen wurde. Jetzt hat man nicht nur lange Wege, sondern auch noch unfreundliches Personal.
Nina K.
Nina K.2 vor Jahren
Ich bin Kundin bei der Sparkasse Bremen und wollte meine Identität von der Sparkasse in Moordeich bestätigen lassen.. Mir wurde direkt gesagt, dass das nur bei der Sparkasse Bremen gehen würde. Nach Rücksprache wurde mit mitgeteilt, dass meine Identität von jeder Bank hätte bestätigt werden können. Letzendlich wurde es von einer anderen Bank erledigt, bei der ich nicht mal Kundin bin. Die Unterlagen wurden nicht mal richtig angesehen und ich habe direkt ein "Nein" bekommen. Ganz schlechter Service...
Kay Kisser
Kay Kisser2 vor Jahren
Wir sind seit mehr als 15 Jahre bei der Kreissparkasse Syke, Geschäftsstelle Moordeich. Bis jetzt konnten wir uns wegen dem Service nicht beschweren... Mittlerweile gebe ich sofort meinen Unmut bekannt und verlange das eine Beschwerde eingereicht wird. Das ist klappt gut.
Wir sind immer gut beraten worden, außer jetzt die Umstellung von HBCI auf das chipTAN-USB Verfahren ist leider nicht mit uns kommuniziert worden.
Nach der Rücksprache konnte alles geklärt werden. Ich kann die Bank nur empfehlen.
Nuh Dan Per
Nuh Dan Per2 vor Jahren
Am 26.7.21 wollte ich mal kurz fragen, ob ich etwas Geld auf ein Konto bei einer anderen Bank einzahlen konnte. Sofort gab es die direkte und äußerst unhöfliche Antwort: "Nein, das geht nicht!". Als ich erwiderte dass das sehr wohl technisch möglich sei, nur noch lange Gesichter. Sorry, aber das nenne ich nicht besonders Kundenorientiert und bestätigt meinen Wechsel zur Online Bank.
Munter1506
Munter15062 vor Jahren
Gegrüßt wird nur teilweise und gefühlt sind die Mitarbeiter mehr damit beschäftigt sich untereinander zu unterhalten anstatt sich um Kunden zu kümmern. Als Kunde hat man das Gefühl man würde stören. Wenn man tiefgreifende Anfragen hat, dauert die Bearbeitung schlichtweg zu lang, Antwortreaktionszeiten auf Mails unter einer Woche sind eher selten - in der heutigen Zeit unfassbar. Meine Bewertung bezieht sich sowohl auf Privat- als auch Geschäftskonten.
Kazea
Kazea2 vor Jahren
Bearbeitung und Rückmeldung dauert einfach zu lange..
Kollegen an der Info eher mit privaten Unterhaltungen untereinander beschäftigt, als mit Kundenanfragen..
Arla Keargarden
Arla Keargarden2 vor Jahren
👎
Michael Johann
Michael Johann2 vor Jahren
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