/Hesse/Sparkasse

Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg

Dudenstraße 15, 36251 Bad Hersfeld, Deutschland

Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg
Sparkasse
3.2
26 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VP96+CX Bad Hersfeld, Deutschland
+49 800 6621850
spk-hef.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
S. Berlau
S. Berlau2 vor Jahren
Ich habe am Geldautomaten tatsächlich 10€ zu wenig erhalten. Auf telefonische Nachfrage bekommt man die Aussage Pech gehabt 🙄
Weiß nicht ob das die neuste Masche ist Sparkassen Kunden abzuzocken.
Selcuk Keskin
Selcuk Keskin2 vor Jahren
Herr Reith an der Sparkasse in Hersfeld am Rathaus ist und bleibt der kompetenteste und freundlichste Mitarbeiter den Sie jemals haben werden. Seit Jahren eine tragende Stütze für mich.
Biggi
Biggi2 vor Jahren
Ich bin sehr enttäuscht von dem Qualitätsmanagement der Sparkasse.
Auf schriftliche Anfragen erhält man nur kundenunfreundliche Antworten. Entweder man macht das, was das Qualitätsmanagement will, oder man
kann die Geschäftsbeziehungen nicht fortführen. Auf die Anfragen wird in keinster Art und Weise eingegangen. Einzig, man soll ein Gesprächstermin vereinbaren. In den heutigen Zeiten kann man sich aber auf mündliche Aussagen bzw. Zusagen nicht richtig verlassen. Man muß als Kunde davon ausgehen, das das Qualitätsmanagement vielleicht nicht auf die Anfragen der Kunden eingeht, da das Qualitätsmanagement der Sparkasse nicht in der Lage ist, die Fragen der Kunden schrifltich zu beantworten. Den Angestellten der Sparkasse, die jederzeit in der Geschäftsstelle am Rathaus den Kunden zur Verfügung stehen, möchte ich hiermit aber ein großes Lob aussprechen. Diese sind sehr kundenfreundlich.
Starlight
Starlight2 vor Jahren
Furchtbarer Service und sehr unfreundliche Kontakte. Hier kann man noch viel verbessern.
Jay Kay
Jay Kay2 vor Jahren
Diese Bank ist eine Katastrophe. Leider kan man keine Null Sterne vergeben. Kontokündigungen werden ignoriert (sei nicht angekommen), dafür werden monatlich weiter fleissig absurd hohe Gebühren abgebucht. Eine erneute Kündigung scheint wieder nicht ausgeführt worden zu sein - zumindest werden weiter Gebühren abgebucht. Wir hoffen dass dieses arrogante Verhalten Folgen für die Bank haben wird.
Hubertus Lemken
Hubertus Lemken2 vor Jahren
Ich habe mich gewundert, dass ich mit meiner Kreditkarte am Geldautomaten nur 200,- Euro bekomme, obwohl die Karte bis 2.500 Euro freigegeben ist. Lösung: Die Sparkasse Bad Hersfeld hat, nach Aussage einer Mitarbeiterin, die Bargeldverfügung am Geldautomaten mit Kreditkarten auf 200,- Euro beschränkt. Da frage ich mich schon, was das soll und was das mit Kundenservice zu tun hat.
Brandon Tyler Watkins
Brandon Tyler Watkins2 vor Jahren
Meine Karte wurde nach einer Überweisung an einem Automaten eingezogen, da ich sie vergessen hatte herauszunehmen, also direkt die Bank angerufen (Fulda) und dies gemeldet, welche mir dann sagte, die karte würde mir zurückgeschickt werden, sie aber erst nach Hersfeld-Rotenburg geschickt werden würde und dann zu mir. Bisher also noch alles gut. Mir wurde noch am telefon gesagt, sie wäre spätestens innerhalb einer woche da. Nachdem nach einer Woche meine EC Karte noch nicht angekommen war, fragte ich telefonisch nach. Gesagt wurde, dass es "normal sei". Also gut, wieder paar Tage vergangen, nichts bekommen. Angerufen und wieder gefragt. "Wir wissen leider nicht wo sich die Karte befindet...sie bekommen eine neue...innerhalb einer woche ist sie da." Das Ende vom Lied. Nach über 3 Wochen kam sie dann endlich... mir wurde (dreisterweise), trotz Sparkassen verschulden, eine Gebühr abgebucht für die neue Karte..erst nach einem letzten Telefonat, das Geld wiederbekommen. Seit über 10 Jahren bei der Sparkasse, sehr enttäuschend. Bank wird die Tage sofort gewechselt.
Harry 63
Harry 632 vor Jahren
Ich persönlich bin sehr,sehr zufrieden mit der Sparkasse Hef/Rof! Hatte ein schwieriges Problem zu lösen,und die Mitarbeiterinen und Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, kompetent und super bemüht, mir bei der Lösung meines Problems zu helfen, dafür nochmal ein ganz großes Lob!Das gleiche gilt für die Zweigstelle Niedraula!
Empfohlene Orte