/Bavaria/Sparkasse

Sparkasse Bamberg - Beratungs- und Servicecenter

Schönleinspl. 1, 96047 Bamberg, Deutschland

Sparkasse Bamberg - Beratungs- und Servicecenter
Sparkasse
2.3
27 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VVRV+GF Bamberg, Deutschland
+49 951 18980
sparkasse-bamberg.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Nova rahol tiki
Nova rahol tiki2 vor Jahren
Der einzige Münzrollenautomat der Stadt und dann außer Betrieb. Das ist schon sehr schwach. Auch andere Automaten sind öfter mal kaputt. Bei den Preisen für Kontoführung ist das ein echt schlechter Service. Andere Banken verlangen kein Geld für Kontoführung und haben ihre Automaten besser im Griff 😅
Alex E
Alex E2 vor Jahren
Nach 35 Jahren habe auch ich mein Konto bei der Sparkasse aufgelöst. Der Service ist einfach nur noch unbefriedigend! Vielleicht sollte sich die Sparkasse, die Mühe machen und die Bewertungen lesen. Es würde die Frage nach dem Auflösungsgrund beantworten. Das Personal ist teilweise auch ein schwieriges Thema. Zudem gibt es tatsächlich Konten, die Gebührenfrei sind.
D.
D.2 vor Jahren
Die blonde Dame an der Info ist unqualifiziert. Ich führe ein Gespräch mit ihr und Sie unterbricht mich mitten im Satz und redet einfach mit einer (ich glaube) Azubine, dies wäre kein Problem, wenn man sich dafür entschuldigen würde, doch kam keine + ich habe ewig gewartet bis dieses Gespräch zwischen den beiden endete. Von Professionalität nichts zu sehen. Der Termin den ich an diesem Tag vereinbart habe, hat sich mit einem anderen Termin der Sparkasse überschnitten und somit habe ich an diesem Tag 20 Minuten gewartet….. sehr peinlich…..
Ta Co
Ta Co2 vor Jahren
Wollte einen auf Papier gedruckten Kontoauszug (online banking) weil der Monat September noch nicht rum ist kann ich dies online nicht machen,(brauch diesen auszug fürs Gericht) Sparkasse ist dass egal!
Service unter aller sau! Können Sie mir nicht geben, muss den September abwarten, oder einzeln ausdrucken,?? Habe dann bei meiner rechtsanwältin angerufen dass der Herr dass dann erklärt am Telefon, warum dass nicht geht, wollte dieser mein Handy nicht in die Hand nehmen, also Lautsprecher an, dann hat er wie verrückt auf leiser gedrückt um dann mit der rechtsanwaltgehilfin zu sprechen, kommt ne Mitarbeiterin und sagt also so geht dass nicht da müssen wir einen dolmetscher holen??? Bin deutsch bin der deutschen Sprache mächtig ebenso die Rechtsanwalts gehilfin also service schaut anders aus, hab dieses Konto gekündigt nie wieder sparkasse! Mein Lebensgefährte wird sein Konto auch kündigen,.
Thorsten Weith
Thorsten Weith2 vor Jahren
Ähnliche Erfahrungen der Vorredner "durfte" ich auch machen.

Die Damen an der Information sind sehr freundlich.

Die vermeintlichen "Top"-Berater von jung bis alt zum Teil sehr patzig und unfreundlich, wenn sie mit iher "Verkaufsmasche" nicht vorwärts kommen oder der Kunde nicht das kauft/tut, was sie meinen, er tun zu müssen hat.

Schade und komisch, dass die Geschäftsleitung/Vorstände nichts dagegen unternehmen, oder fördern sie dieses Klima und Vorgehensweise gar?

2,5 Sterne "spricht für sich"

d.h. weit unter Durchschnitt, also schlecht!!!

Sehr schade und enttäuschend. Was ist bloß aus der Sparkasse geworden.
Auch und leider aus der einst so stolzen "Hauptstelle".

Was man so hört sind über die Jahre auch viele kompetente Mitarbeiter gegangen und haben der Sparkasse Bamberg den Rücken gekehrt. Warum wohl?????
Verena Krauss
Verena Krauss2 vor Jahren
Teils sehr nette BeraterInnen, aber Frau G. war auch bei mir unfreundlich und "von oben herab", noch dazu nicht ehrlich! Schlechtes Wertpapier verkauft!
Außerdem scheint es ein Problem in der Zentrale zu geben, die Aufträge einfach nicht weiterleitet - passiert immer wieder, die Beraterinnen und/oder KundInnen müssen dann hinterherlaufen.
Sieht so Kundendienst aus?
Schramm Anette
Schramm Anette2 vor Jahren
Leider erreiche ich meine Beraterin weder telefonisch, noch antwortet sie mir per Mail :) Die lokale Bank wirbt immer für ihren Kundenservice, ich bin der Meinung dieser ist nicht vorhanden. Danke Vivian!
حسن معمو
حسن معمو2 vor Jahren
Der Kundenservice ist respektlos und nicht bereit, Ihnen zu helfen. Nur weil du schwarze Haut und schwarze Haare hast. Mein Gott, wo leben wir
Empfohlene Orte