/Bavaria/Sparkasse

Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach - Geschäftsstelle

Hugenottenpl. 5, 91054 Erlangen, Deutschland

Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach - Geschäftsstelle
Sparkasse
3.1
72 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H2W3+HX Erlangen, Deutschland
+49 9131 8243600
sparkasse-erlangen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Siegfried Kraus
Siegfried Kraus2 vor Jahren
Die Sparkasse schickte mir ein Antwortformular in dem sie ihre eigene Adresse falsch eingedrückt hatten. Das kam dann offensichtlich nicht an. Daraufhin wurde ein weiterer Brief zugesandt als ich das Formular persönlich abgeben wollte stellte ich fest, dass die Anschrift falsch war. Ein Telefonat war auch nicht ohne weiteres möglich, weil die Telefonnummer im Netz nicht aktualisiert war.......
Hasan Hazar
Hasan Hazar2 vor Jahren
Gegenseitige Kommunikation ist in jeder Art von Beziehung ausschlaggebend! Gegenseitiger Respekt auf Augenhöhe ist in diesen Zeiten sehr weit zurückgestellt, aber nicht bei dieser Bank!
Ein sehr kompetentes Team mit der Fokussierung Probleme zu lösen und nicht zu verursachen! Besonders die Abteilung der Baufinanzierung, vor allem Herr Teichmann (aber auch die anderen Kollegen) und der Bereich Gewerbekunden unter der Führung von Frau Schweiger machen einen tollen Job.....dadurch kann ich nur die Bewertung Top-Bank abgeben!
Vielen Dank!!
Vanessa W
Vanessa W2 vor Jahren
Edit 5. Dezember:
Nach meinen schlechten Erfahrungen wurde mir nun entgegenkommen und die Kommunikation hat sich verbessert. Mein vorübergehender Berater setzt sich sehr für meine Zufriedenheit ein und das so gut, daß es mir wichtig ist, diese Bewertung fair anzupassen.
Kommunikation hat sich extrem verbessert. Auch find ich es gut, daß man mir meinen festen neuen Kundenberster diesmal per Post vorgestellt hat. Es geht wieder in die richtige Richtung!
Telefonisch sollte trotzdem eine bessere Erreichbarkeit angestrebt werden.

Original:
Kundenservice wird immer schlechter. Jemanden während der Öffnungszeiten ans Telefon zu bekommen ist fast wie Lotto. Bei jedem meiner Anrufe zu unterschiedlichen Zeiten kam die Bandansage. Von allen Rückrufwünschen wurde auf nur 30% reagiert. Leute stellt doch einfach mehr Personal für solche Sachen ein.
Die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.
Das Beratunspersonal ändert sich für einen auch mittlerweile alle 2 Jahre. Man fühlt sich rumgereicht. Wenn man dann jemanden als Ersatz hat, erreicht man diesen auch nicht. Es ist tragisch
Benedikt Berthold
Benedikt Berthold2 vor Jahren
Mehr als zufrieden! War heute zu einem Finanz-Check-Up da und wurde dort als „junger“ Kunde sehr gut und individuell beraten. Mein Berater hat sich dafür auch sehr viel Zeit genommen. Das Gespräch war durchweg aufschlussreich und interessant!
Alexander Reindl
Alexander Reindl2 vor Jahren
Wir können absolut nur Positives über die Sparkasse ERHH berichten!
Wir haben vor kurzem ein Darlehen für einen Immobilienkauf benötigt. Das Angebot der Sparkasse hat uns nicht nur wegen den Top-Konditionen überzeugt, sondern viel wichtiger war uns die unglaubliche schnelle Bearbeitung des Antrags und die sehr unkomplizierte Abwicklung. Innerhalb von drei Tagen war alles erledigt. Die Sparkasse hat proaktiv alles organisiert und uns stets hervorragend bezüglich der nächsten Schritte und bei Fragen aller Art rund um den Immobilienkauf beraten.
Die anderen Banken bei denen wir uns Angebote eingeholt haben, haben uns Bearbeitungszeiten von über acht Wochen angeboten, was für uns keine Option darstellte.
Auch während einer Notsituation im Ausland (Erweiterung Kreditkartenlimit) hat uns unser persönlicher Berater schnell und unkompliziert geholfen.
Wir werden regelmäßig kontaktiert und zu allen wichtigen Themen die uns interessieren (Fonds, Versicherungen etc.) beraten.
Im direkten Vergleich mit anderen Banken, bei denen wir auch Kunden sind, steht die Sparkasse ERHH in Bezug auf Kundennähe, Serviceorientierung und Professionalität an erster Stelle.
Wir werden auch weiterhin hier Kunde bleiben und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Wir bedanken uns herzlich bei unseren persönlichen Berater und der Sparkasse ERHH.
Merlin O
Merlin O2 vor Jahren
Könnte man 0 Sterne vergeben würde ich davon Gebrauch machen.
Stromausfall und über eine Stunde gewartet und das Problem war noch nicht gelöst.
Hauptsache pünktlich um 13 Uhr geschlossen.
Das nenn ich mal Kundenservice
Simon Linker
Simon Linker2 vor Jahren
Also eigendlich ist das Personal der Stadt und Kreissparkasse Erlangen am Hugenotten Platz sehr freundlich erstrecht wenn es darum geht einen neuen Kunden zu bekommen aber wenn der Kunde später mit seinem Berater reden möchte und darum um einen Rückruf bittet muss er über eine Woche warten.
Walter Düsner
Walter Düsner2 vor Jahren
Trauerspiel. NIEMAND geht ran. Da erwarte ich etwas anderes. Sogar bei Amazon erreiche ich immer jemanden und die Heinis hier bekommen es nicht mal hin während ihrer Öffnungszeiten jemanden an eine Hotline zu setzen...
Empfohlene Orte