Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach - Geschäftsstelle
Hugenottenpl. 5, 91054 Erlangen, Deutschland
3.1
72 Bewertungen
8 Kommentare
H2W3+HX Erlangen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Ein sehr kompetentes Team mit der Fokussierung Probleme zu lösen und nicht zu verursachen! Besonders die Abteilung der Baufinanzierung, vor allem Herr Teichmann (aber auch die anderen Kollegen) und der Bereich Gewerbekunden unter der Führung von Frau Schweiger machen einen tollen Job.....dadurch kann ich nur die Bewertung Top-Bank abgeben!
Vielen Dank!!
Nach meinen schlechten Erfahrungen wurde mir nun entgegenkommen und die Kommunikation hat sich verbessert. Mein vorübergehender Berater setzt sich sehr für meine Zufriedenheit ein und das so gut, daß es mir wichtig ist, diese Bewertung fair anzupassen.
Kommunikation hat sich extrem verbessert. Auch find ich es gut, daß man mir meinen festen neuen Kundenberster diesmal per Post vorgestellt hat. Es geht wieder in die richtige Richtung!
Telefonisch sollte trotzdem eine bessere Erreichbarkeit angestrebt werden.
Original:
Kundenservice wird immer schlechter. Jemanden während der Öffnungszeiten ans Telefon zu bekommen ist fast wie Lotto. Bei jedem meiner Anrufe zu unterschiedlichen Zeiten kam die Bandansage. Von allen Rückrufwünschen wurde auf nur 30% reagiert. Leute stellt doch einfach mehr Personal für solche Sachen ein.
Die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.
Das Beratunspersonal ändert sich für einen auch mittlerweile alle 2 Jahre. Man fühlt sich rumgereicht. Wenn man dann jemanden als Ersatz hat, erreicht man diesen auch nicht. Es ist tragisch
Wir haben vor kurzem ein Darlehen für einen Immobilienkauf benötigt. Das Angebot der Sparkasse hat uns nicht nur wegen den Top-Konditionen überzeugt, sondern viel wichtiger war uns die unglaubliche schnelle Bearbeitung des Antrags und die sehr unkomplizierte Abwicklung. Innerhalb von drei Tagen war alles erledigt. Die Sparkasse hat proaktiv alles organisiert und uns stets hervorragend bezüglich der nächsten Schritte und bei Fragen aller Art rund um den Immobilienkauf beraten.
Die anderen Banken bei denen wir uns Angebote eingeholt haben, haben uns Bearbeitungszeiten von über acht Wochen angeboten, was für uns keine Option darstellte.
Auch während einer Notsituation im Ausland (Erweiterung Kreditkartenlimit) hat uns unser persönlicher Berater schnell und unkompliziert geholfen.
Wir werden regelmäßig kontaktiert und zu allen wichtigen Themen die uns interessieren (Fonds, Versicherungen etc.) beraten.
Im direkten Vergleich mit anderen Banken, bei denen wir auch Kunden sind, steht die Sparkasse ERHH in Bezug auf Kundennähe, Serviceorientierung und Professionalität an erster Stelle.
Wir werden auch weiterhin hier Kunde bleiben und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Wir bedanken uns herzlich bei unseren persönlichen Berater und der Sparkasse ERHH.
Stromausfall und über eine Stunde gewartet und das Problem war noch nicht gelöst.
Hauptsache pünktlich um 13 Uhr geschlossen.
Das nenn ich mal Kundenservice