/Bavaria/Sparkasse

Sparkasse Fürstenfeldbruck - Filiale

Rothschwaiger Str. 35, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

Sparkasse Fürstenfeldbruck - Filiale
Sparkasse
4.2
24 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
56CM+Q5 Fürstenfeldbruck, Deutschland
+49 8141 4070
sparkasse-ffb.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 14–16
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 8–12
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Bettina Geik
Bettina Geik2 vor Jahren
Der heutige Termin bei Frau Kottersteger war absolut genial. Sie hat mein Problem kompetent gelöst und ich werde mit Sicherheit bei evtl zukünftigen Fragen bzw Problemen sehr gerne ihre freundliche Hilfe wieder in Anspruch nehmen. Nochmals vielen lieben Dank
Florian Dittrich
Florian Dittrich2 vor Jahren
Wir sind seit mehreren Jahren Kunde bei der Sparkasse. In dieser Zeit wurden wir immer gut beraten und ein spezielles Lob gilt Frau Kottersteger, da sie sehr freundlich ist, aufmerksam arbeitet und wir uns deshalb sehr gut aufgehoben fühlen. Mit freundlichen Grüßen Florian Dittrich.
Daniela Zastrow
Daniela Zastrow2 vor Jahren
Einen lieben Dank an Frau Müller für ihre großartige und vertrauensvolle Betreuung. Top Beratung und hier bleiben nie Fragen offen, absolut empfehlenswert!
Mohamed D.
Mohamed D.2 vor Jahren
Ich bin seit mehr als 40 Jahren Kunde bei der Sparkasse, hatte schon als Kind ein Sparbuch von meinen Eltern. Soviel im Vorab. Zu dem Vorfall vom Montag: Ich kam in die Filiale St. Bernhard, dort gab es eine lange Warteschlange und nur ein Mitarbeiter war vor Ort. Auf die Anfrage, ob er noch jemanden holen könne, realigierte er flapsig: "Die sind alle im Gespräch". In der Warteschlange wartend, kam eine ältere Dame mit Rollator durch die Türe und reihte sich genau vor mir ein. Normalerweise habe ich kein Problem damit, aber ich erwartete, dass meine Kinder nach Hause kommen würden.

Als ich eigentlich an der Reihe war, sprach ich den Mitarbeiter an und sagte ihm, das die ältere Dame eigentlich hinter mir sei, woraufhin dieser mir unterstellte, dass ich mich vorgedrängt hätte. Abgesehen davon, dass er einen absolut unfreundlichen Umgangston an den Tag legt, trug er weder einen Anzug, noch ein Namensschild, gab auch nur widerwillig seinen Namen heraus. Als er meine Karte, die ich einen Tag vorher sperren lassen musste freigegeben und eine neue Karte bestellt hatte (ich musste mir eine "Standpauke" anhören, wie schlecht ich meine Karte behandelt hätte, von der ein Eckchen abgebrochen war), fragte ich, ob ich nun den Automaten benutzen könne, was er bejahte.

Die Karte wurde sofort eingezogen. Er versicherte, die Karte freigeschalten zu haben und meinte, es würde "am Zustand der Karte liegen", was aber nicht sein kann, weil die trotz der abgebrochenen Ecke bisher einwandfrei funktionierte. Wie sich am nächsten Tag herausstellte, funktionierte auch die Bezahlung am EC-Terminal nicht mehr, weswegen ich heute nochmal beim Telefonbanking anrief. Die Kollegin sagte mir, die Karte könne gar nicht funktionieren, wenn bereits eine neue Karte angefordert sei. Warum weiß das Hr. Gebauer nicht, der sich als Filialleiter dieser Filiale ausgab? Hat das jemand mit Absicht gemacht? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Als ich Bargeld abheben wollte, sagte er mir, dass dies "ohne Karte nicht möglich sei", ah gibt es keine Auszahlungskarten mehr? Wenn ich eine Karte habe, wozu muss ich dann eine Barabhebung machen, dann kann ich gleich das Geld am Automaten ziehen?

Herr G. erhält von mir die Note 6. Seine Umgangsformen, sein äußeres Erscheinungsbild und die Tatsache, dass Kundenservice für Ihn ein Fremdwort sind passen nicht zum Anspruch, den man eigentlich als Sparkassen-Kunde gewohnt ist. Wir zahlen zudem noch Kontoführungsgebühren, obwohl wir noch Kunde bei einer anderen Bank sind, bei der das Konto völlig kostenlos ist. Vielleicht ziehen wir das Konto um.
Josef Bauer
Josef Bauer2 vor Jahren
Ich bin seit August 2016 Kunde der Sparkasse Fürstenfeldbruck in der Rothschwaiger Straße. Mein erster Termin dort war mit Frau Christine Müller, Sie ist auch heute noch !!!GOTT SEI DANK!!! meine Bankberaterin.
Ich kann Sie jederzeit anrufen, anschreiben oder kurzfristig in der Filiale auftauchen und alle meine Fragen werden, für einen absoluten Finanzlaien wie mich, verständlichst erklärt.
Ich bin froh, vor allem in der aktuellen Inflationsphase, jederzeit auf eine solch kompetente und vor allem auch unabhängige Beratung zurückgreifen zu können.

Ich hoffe auf noch viele weitere Jahre Beratung durch Sie.
Vielen Dank Frau Müller!
Tanja Scharfen
Tanja Scharfen2 vor Jahren
Bin seit meiner Kindheit Kunde der Sparkasse. Durch die kompetente und freundliche Beratung von Frau Müller, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. LG T.S
Andreas Schuller
Andreas Schuller2 vor Jahren
Drei Münzgeld Einzahlungsautomaten sind gleichzeitig defekt. Service am Kunden bleibt trotz hoher Kontoführungsgebühr auf der Strecke.
Birgit lang
Birgit lang2 vor Jahren
Sehr kompetente Beratung, Frau Müller hat sich die nötige Zeit genommen, alle Fragen ausführlich zu beantworten. Dank der jahrzehntelangen guten Betreuung durch Frau Müller wurde die Sparkasse als unsere Hausbank noch nie in Frage gestellt, wir bleiben treue Kunden.
Empfohlene Orte