Sparkasse Niederbayern-Mitte - Hauptgeschäftsstelle
Theresienpl. 12/24, 94315 Straubing, Deutschland
3.4
19 Bewertungen
8 Kommentare
VHJ9+V6 Straubing, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Das letzte und beste Beispiel bei Mir?.Man zahlt eine dreistellige Summe ein in Bar, dass system bzw der Automat streikt dabei (nicht das erste mal... , sagen selbst die Mitarbeiter unter verdeckter Hand) und was passiert. Nichts. Seit nun fast 2 Wochen laufe ich meinem Geld hinterher und nichts passiert. Mitarbeiter "vertrösten" einen und schieben die Schuld von A nach B und zurück. Erst bei Besuch Nr. 2 sagt man einem als Kunden " Das die Bearbeitung 1 Woche dauern soll bis das Geld kommt" (... Nicht das dass schon frech genug ist das so mit meinem Geld umgehagen wird, bzw was da bitte 1 Woche dauern soll wenn der nachweisliche Fehler bei der Sparkasse liegt)...aber "egal". So, dann wartet und wartet man auf SEIN GELD WAS EINEM ZUSTEHT.Und auch in Woche 2 passiert nichts und man wird wieder "mit ausreden vertröstet". Nichts passiert.Weiterhin warte ich auf mein Geld (Ich hoffe ich sehe es noch irgendwann wieder).Und weithin werde ich als Kunde hingehalten und niemand fühlt sich hier als Mitarbeiter für einen Kunden verantwortlich. Ganz zu schweigen davon einem Kunden eine schnelle und vertrauliche Lösung zu geben. Ich kann diese Situation verkraften doch stellt man sich vor (wer bis hier gelesen hat) das SIE zb dringend Geld weiterleiten müssen weil es "um Leben und Tod geht“ oder sie nur wenig Geld zur Verfügung haben und genau auf dieses eingezahlte Geld dringend angewiesen sind und,.... nichts passiert. Und wie bei mir im Fall die Bank an einer Löschung kein bisschen interessiert ist. Was tun" Sie" dann. ..ja?!..nichts weil dennen die sie ihr Geld anvertrauen haben sie schulter zuckend im Stich lassen.
Ich bin das letzte Mal Sparkassen Kunde gewesen.
ps. Nennen "Sie" mir bitte mal eine Bank der Größe die noch so horrende Zinsen verlangt, Kontogebüren verlangt oder bei der immer wieder Technische oder Personelle Probleme ihren Alltag ausbremst oder gar stoppen.
Ja, Sparkasse.Und was bleibt?… genau 0% Service.