/Bavaria/Sparkasse

Sparkasse Niederbayern-Mitte - Hauptgeschäftsstelle

Theresienpl. 12/24, 94315 Straubing, Deutschland

Sparkasse Niederbayern-Mitte - Hauptgeschäftsstelle
Sparkasse
3.4
19 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VHJ9+V6 Straubing, Deutschland
+49 9421 8631234
sparkasse-niederbayern-mitte.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Xxxx Sahil
Xxxx Sahil2 vor Jahren
Die Mitarbeiter sind absolut unfreundlich und haben wohl einfach keine Lust ihre Arbeit zu machen! Man wird von A nach B geschickt und niemand ist für irgendetwas zuständig. Die Auszubildenden haben wohl überhaupt keine Ahnung was sie eigentlich tun rennen von Kollege zu Kollege und trotzdem wird einem als Kunde nicht weitergeholfen und man muss sich dann damit herumärgern. Kurz gesagt der Service ist eine Katastrophe und bei weiteren Vorkommnissen dieser Art werde ich es mir überlegen noch länger Kunde bei der Sparkasse zu sein.
God Eater
God Eater2 vor Jahren
Absolute Frechheit, dass sich sowas Bank nennt. Die Finanzierungsplaene sind eine abzocke und gleichen nichtmal die Inflation aus und die Mitarbeiter ignorieren Anrufe, E-Mails und sind wohl etwas zu vergesslich.
Bernd Backofen
Bernd Backofen2 vor Jahren
0% Service. Man stellt sich vor, dass man als Kunde. Jahrelanger Kunde zb an seinem Konto oder Kredit, oder bei ein oder Auszahlung (zb EC Karte) oder auch durch eine reine Information für frage "xy" etwas in einer Sparkasse zu erledigen hat oder es mal ein Problem gibt. Was sollte man tun?, genau!.Kein Sparkassen Kunde sein /bleiben.Warum?, weil ich es (wiedermal) auf die harte Tour lernen musste. Nicht das es schon oft Ärger mit dem Konto gab, Mitarbeiter unfreundlich und desinteressiert sind oder wie oft die EC Karte denn Dienst quittiert (Sparkassen Kunde!).
Das letzte und beste Beispiel bei Mir?.Man zahlt eine dreistellige Summe ein in Bar, dass system bzw der Automat streikt dabei (nicht das erste mal... , sagen selbst die Mitarbeiter unter verdeckter Hand) und was passiert. Nichts. Seit nun fast 2 Wochen laufe ich meinem Geld hinterher und nichts passiert. Mitarbeiter "vertrösten" einen und schieben die Schuld von A nach B und zurück. Erst bei Besuch Nr. 2 sagt man einem als Kunden " Das die Bearbeitung 1 Woche dauern soll bis das Geld kommt" (... Nicht das dass schon frech genug ist das so mit meinem Geld umgehagen wird, bzw was da bitte 1 Woche dauern soll wenn der nachweisliche Fehler bei der Sparkasse liegt)...aber "egal". So, dann wartet und wartet man auf SEIN GELD WAS EINEM ZUSTEHT.Und auch in Woche 2 passiert nichts und man wird wieder "mit ausreden vertröstet". Nichts passiert.Weiterhin warte ich auf mein Geld (Ich hoffe ich sehe es noch irgendwann wieder).Und weithin werde ich als Kunde hingehalten und niemand fühlt sich hier als Mitarbeiter für einen Kunden verantwortlich. Ganz zu schweigen davon einem Kunden eine schnelle und vertrauliche Lösung zu geben. Ich kann diese Situation verkraften doch stellt man sich vor (wer bis hier gelesen hat) das SIE zb dringend Geld weiterleiten müssen weil es "um Leben und Tod geht“ oder sie nur wenig Geld zur Verfügung haben und genau auf dieses eingezahlte Geld dringend angewiesen sind und,.... nichts passiert. Und wie bei mir im Fall die Bank an einer Löschung kein bisschen interessiert ist. Was tun" Sie" dann. ..ja?!..nichts weil dennen die sie ihr Geld anvertrauen haben sie schulter zuckend im Stich lassen.
Ich bin das letzte Mal Sparkassen Kunde gewesen.
ps. Nennen "Sie" mir bitte mal eine Bank der Größe die noch so horrende Zinsen verlangt, Kontogebüren verlangt oder bei der immer wieder Technische oder Personelle Probleme ihren Alltag ausbremst oder gar stoppen.
Ja, Sparkasse.Und was bleibt?… genau 0% Service.
Kristina Steinbeißer
Kristina Steinbeißer2 vor Jahren
Bin mega zufrieden, personal ist nett, helfen einem bei jeder kleinigkeit weiter und bin seig jahren schon bei der sparkasse kunde🥰
Mirayrien
Mirayrien2 vor Jahren
Diese Bank ist nicht gerade Kundenorientiert. Die Öffnungszeiten sind eine Katastrophe. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und nicht gerade Motiviert. Eine falsche Beratung steht hier an der Tagesordnung. Teils sind nur die Hinterausgänge zum verlassen der Bank geöffnet. Alles in allem eine Katastrophale Bank
Hans-Peter Maierhofer
Hans-Peter Maierhofer2 vor Jahren
Die Mitarbeiter sind absolut kompetent und sehr freundlich. Nur zu empfehlen!!!!!
Marina Loi
Marina Loi2 vor Jahren
Sind seid ca 30 Jahren bei der Sparkasse und sind immer zufrieden gewesenen
Brigitte Eberl
Brigitte Eberl2 vor Jahren
Sehr guter Service schnell und competent
Empfohlene Orte