Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau - BeratungsCenter
Carl-Kistner-Straße 38, 79115 Freiburg im Breisgau, Deutschland
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Sonntag: Geschlossen
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1. Geld raus Gabe vom Sparbuch nur unter Vorzeigen des Ausweises - wird nie nach gefragt.
2. Wollte eine neue Handynummer wegen dem SMSTAN verfahren damals ändern. Ich könne das nur selbst machen. Habe ich gemacht, mein Konto wurde gesperrt. Bin direkt vor zur Bank habe erklärt, dass mein Konto jetzt gesperrt ist, sie möchten es bitte frei machen. Antwort: Dazu muss ich einen Termin machen, der nächste wäre in zwei Wochen frei. Habe dann in der Zentrale angerufen, die Dame sagte mir, dass der Kunde die Nummer nicht selbst wechseln kann, deshalb wurde das Konto gesperrt. Sie macht mein Konto direkt frei und war natürlich sauer über die Mitarbeiter der Filiale.
3. Termin gehabt um einem Familienangehörigen eine Vollmacht für mein Konto einzurichten. Was macht diese Mitarbeiterin? Stöbert in meinem Konto rum, was ich wann bezahlt habe und wollte, dass ich ihr sage, was ich gekauft habe etc. GEHTS NOCH? Ich sagte ihr darauf hin, was sie das eigentlich angeht? Was sie meint in meinem Konto rum stöbern zu müssen und erwartet, dass ich mich rechtfertigen müsste für meine Ausgaben.
4. Wollte ein anderes Konto kündigen, da ich es nicht mehr brauche. Anstatt das einfach gemacht wird, wird man mehrmals befragt, warum und wieso und dazu bedrängt, es nicht zu tun.
Morgen habe ich einen Termin bei einer anderen Bank!! Danach kündige ich bei der Sparkasse direkt.
Schon zum zweiten Mal wurden Verträge abgeschlossen und anschließend falsch bearbeitet. Hat jedes mal wieder Aufwand für mich bedeutet das korrigieren zu lassen. Kundenservice sieht leider anders aus.
Immerhin gibt es hier Automaten für Überweisungen.
Denn dieser Saftladen ist nicht in der Lage einen Wechsel von 200€ in andere Scheine zu tauschen. "Wir haben leider keine Kasse mehr"war dann die Antwort auf ein für Banken scheinbar unlösbares Problem.
Unlösbare Probeme gibt es bei neuen Gebührenordnungen aber nicht.
Leider war ich über 45 Jahre Kunde. Gottlob nun nicht mehr. :-)
Legt auf ohne ein Wort Zusagen nicht mal ein Tschüss
Zum Glück bin ich bei der Bank nicht mehr war die beste Entscheidung
Es sollte schnell möglichst was geändert werden Telefonservice ;)
deshalb werde ich mein Konto bei dieser Bank
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