/Baden-Württemberg/Sparkasse

Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau - BeratungsCenter

Carl-Kistner-Straße 38, 79115 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau - BeratungsCenter
Sparkasse
2.9
19 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XRR9+4P Freiburg im Breisgau, Deutschland
+49 761 2150
sparkasse-freiburg.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Nema
Nema2 vor Jahren
Ich werde definitiv mein Konto kündigen bei diese Bank, noch diesen Monat. Mir reicht es nun endgültig.

1. Geld raus Gabe vom Sparbuch nur unter Vorzeigen des Ausweises - wird nie nach gefragt.

2. Wollte eine neue Handynummer wegen dem SMSTAN verfahren damals ändern. Ich könne das nur selbst machen. Habe ich gemacht, mein Konto wurde gesperrt. Bin direkt vor zur Bank habe erklärt, dass mein Konto jetzt gesperrt ist, sie möchten es bitte frei machen. Antwort: Dazu muss ich einen Termin machen, der nächste wäre in zwei Wochen frei. Habe dann in der Zentrale angerufen, die Dame sagte mir, dass der Kunde die Nummer nicht selbst wechseln kann, deshalb wurde das Konto gesperrt. Sie macht mein Konto direkt frei und war natürlich sauer über die Mitarbeiter der Filiale.

3. Termin gehabt um einem Familienangehörigen eine Vollmacht für mein Konto einzurichten. Was macht diese Mitarbeiterin? Stöbert in meinem Konto rum, was ich wann bezahlt habe und wollte, dass ich ihr sage, was ich gekauft habe etc. GEHTS NOCH? Ich sagte ihr darauf hin, was sie das eigentlich angeht? Was sie meint in meinem Konto rum stöbern zu müssen und erwartet, dass ich mich rechtfertigen müsste für meine Ausgaben.

4. Wollte ein anderes Konto kündigen, da ich es nicht mehr brauche. Anstatt das einfach gemacht wird, wird man mehrmals befragt, warum und wieso und dazu bedrängt, es nicht zu tun.

Morgen habe ich einen Termin bei einer anderen Bank!! Danach kündige ich bei der Sparkasse direkt.
Maike
Maike2 vor Jahren
Leider bin ich von dieser Filiale nicht begeistert.
Schon zum zweiten Mal wurden Verträge abgeschlossen und anschließend falsch bearbeitet. Hat jedes mal wieder Aufwand für mich bedeutet das korrigieren zu lassen. Kundenservice sieht leider anders aus.
Immerhin gibt es hier Automaten für Überweisungen.
Johannes Eckhold
Johannes Eckhold2 vor Jahren
Der Name "Bank" oder" Kasse" kann ja so nicht stimmen!
Denn dieser Saftladen ist nicht in der Lage einen Wechsel von 200€ in andere Scheine zu tauschen. "Wir haben leider keine Kasse mehr"war dann die Antwort auf ein für Banken scheinbar unlösbares Problem.
Unlösbare Probeme gibt es bei neuen Gebührenordnungen aber nicht.
Leider war ich über 45 Jahre Kunde. Gottlob nun nicht mehr. :-)
Samira Yacub
Samira Yacub2 vor Jahren
Mit eine Dame telefoniert
Legt auf ohne ein Wort Zusagen nicht mal ein Tschüss
Zum Glück bin ich bei der Bank nicht mehr war die beste Entscheidung
Es sollte schnell möglichst was geändert werden Telefonservice ;)
Juergen hannemann
Juergen hannemann2 vor Jahren
Sehr freundliches und kompetentes Team. Ausgezeichnete und kundenfreundliche Beratung. Äußerst kompetentes Beratungsteam.Anfragen wurden schnell und zügig bearbeitet.
Sabine Silva
Sabine Silva2 vor Jahren
Freundlich und kompetent
Peter Ganter
Peter Ganter2 vor Jahren
Ich bin nicht so zufrieden mit dieser Bank,
deshalb werde ich mein Konto bei dieser Bank
Löschen
Müjdet Bulut
Müjdet Bulut2 vor Jahren
Nicht zu empfehlen, werde mir eine Andre Bank suchen mit besseren Fachkenntnisse.
Empfohlene Orte