/Baden-Württemberg/Sparkasse

Kreissparkasse Ludwigsburg - Filiale

Geisinger Str. 15, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

Sparkasse
4.6
24 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
W56G+3Q Ludwigsburg, Deutschland
+49 7141 1486863
ksklb.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–12
Dienstag: 10–12
Mittwoch: 10–12
Donnerstag: 10–12
Freitag: 10–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Magdalena L.
Magdalena L.2 vor Jahren
Sehr freundliche Mitarbeiter*innen, großes Entgegenkommen bei der Vergabe von Terminen; Sachverhalte werden äußerst kompetent, schnell, unbürokratisch und umfassend geklärt und gelöst. Insbesondere Herr C.K. sticht hier heraus; ihm bin ich als Kundin sogar von der einen Filiale zur anderen "gefolgt". Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ernstgenommen.
Martina Gehrlein
Martina Gehrlein2 vor Jahren
Als langjährige Kunden der Kreissparkasse Ludwigsburg sind wir sehr zufrieden mit dem Service, der Beratung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Probleme wurden immer schnell gelöst.
Wir sind unserem Berater Herrn Köck nach seinem Wechsel in die Filiale Eglosheim gefolgt, weil wir uns immer sehr kompetent und persönlich beraten fühlen.
Gut finden wir auch, dass es reichlich Parkplätze bei der Filiale gibt.
Joel Antelmann
Joel Antelmann2 vor Jahren
Erst vor kurzem habe ich mich telefonisch mit der Bank in Verbindung gesetzt, weil meine Bankkarte 50/50 funktioniert (ist auch schon ein paar Jahre alt). Ich kam bei dem Angestellten Hr. Köck raus, dieser hat mir innerhalb von wenigen Minuten schnell geholfen. Ich war telefonisch schon öfter bei Hr. Köck am Apparat, jedes Gespräch hat kaum 5 Minuten gedauert und trotzdem wurde ich höflich, kompetent und schnell beraten. Bisher gab es kein Problem das nicht gelöst werden konnte.
Werde immer bei der KSK bleiben, Top Bank, Top Mitarbeiter, Top Service.
Maximilian Lochmann
Maximilian Lochmann2 vor Jahren
Ich bin seit einigen Jahren bei meinem Berater und bin ihm von Ossweil über Eglosheim und Marbach gefolgt. Herr Köck ist ein super Berater und ich bin bisher sehr zufrieden. Völlig unverhofft rief er mich heute an und hat mir ein gutes Gefühl bei meiner Struktur gegebe. Tolle Bank!
A. Ü.
A. Ü.2 vor Jahren
Zum ersten Mal möchte ich einen Service am Schalter in Anspruch nehmen; nämlich eine Ersatzkarte für die verlorene Karte meiner Tochter beantragen („verloren“, weil sie von dem Kontoauszugsdrucker eingezogen wurde!)
Was passiert? Stattdessen blockiert eine unerfahrene Person MEINE Karte. Der Prozess kann NICHT rückgängig gemacht werden, jetzt stehe ich da OHNE Karte, muss ins Ausland OHNE Karte, da ich auf die Ersatzkarte warten muss, die ICH GAR NICHT BESTELLT HABE! Ich wechsle die Bank, meine Tochter soll ihr Konto bei einer professionellen Bank haben, damit ihr später solche Erfahrungen ersparen bleiben. ENTTÄUSCHUNG!
D. van Axle
D. van Axle2 vor Jahren
Herr Buck und Herr Köck haben mich sehr gut beraten. Ich kann diese beiden nur empfehlen. Ich bin mehr als zufrieden.
Egh 634
Egh 6342 vor Jahren
Sehr gute Beratung und sehr freundliche junge Frau hab mich sehr wohl gefühlt
Olga Herb
Olga Herb2 vor Jahren
Freundliche Mitarbeiter. Sehr kompetente Beratung. Kann man nur weiterempfehlen.
Empfohlene Orte